[Rekorde] Wii Play

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 11.02.2007 03:18
      Ihr seid beide ganz schön überheblich, da kommt mir echt das Kotzen -.-
      Tut mir ja leid, aber sowas hasse ich.



      was hat meine aussage mit überheblichkeit zu tun? 8|
      ich hab nur tatsachen auf den Tisch gelegt....wärst du stolz auf nen PR bzw WR wenn du auch in Table Tennis 999 punkte hättest aber den Tie WR haben da schon evtl ca 20 leute? :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      MasterofDisaster schrieb am 14.02.2007 23:30
      Haben aber keine 20 Leute!!!^^ Noch fast keiner hat dass geschafft! Ich wär froh wenn ich so weit kommen würde!


      na ok, momentan haben es 2 leute geschaft (mich inbegriffen) aber schon der gedanke das es schon bald viel mehr sein werden, is der Tie WR für mich nix mehr wert....nur WRs die ich mit meinen skill erspielen kann (zb nen MK WR) darüber kann man stoz sein :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      MasterofDisaster schrieb am 15.02.2007 11:13
      Mal ne Frage weiss einer von euch was da los ist????
      Wo ist Davide hin? :watt
      cyberscore.net/scoreboard-wii-play.php


      hab ich mich vorhin auch schon gewundert, der hat eh kaum nen Proof abgelegt.....von mir aus kann der bleiben wo der Pfeffer wächst :P
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      JO! 3 Deutsche auf den ersten 3 Plätzen ist sowieso viel schöner!^^

      Achja hab vorhin in Table Tennis wieder nur 685 geschaffft! Hab mich so aufgeregt das ich gleich noch ne runde Pose Mii gezockt hab! und das kam dabei raus! 1703!!! endlich

      EDIT: Anscheinend sind auch Davides andere rekorde alle weg! :schock
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MasterofDisaster“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ich hab am we mal ein Match in ping pong aufgenommen. Es geht da nicht um Punkte sondern undataka und ich haben einfach nur mal so zum Spaß gezockt. Also wir glauben dass die Ballwechsel von uns sich sehen lassen können. Ich weis ja nicht ob einer von euch das im Multiplayer spielt aber uns macht das einfach nur Spaß. Ich mach das Video morgen mit Chrizzle fertig und dann lad ich’s hoch und poste den Link mal. Wer mag kann sich’s ja mal anschauen.


      Re: [Rekorde] Wii Play

      LOL! Das liegt vielleicht daran dass zurzeit kaum einer dass Spiel spielt! Außerdem nur weil keiner was dazu schreibt heisst dass nicht dass es keinen interessiert!^^
      Naja ich hoffe mal ich krieg langsam wieder konkurrenz sonst hab ich kaum mehr anreiz das game noch zu zocken! Vielleicht von dir! Oder doch von Ayron!^^
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Krass, die 900 schaffst du schon noch ;) ! So ehrgeizige und hartnäckige Spieler wie du es bist gibt es selten, die selbst nach einem WR nicht aufhören und weiterhin versuchen ihr bestmöglichstes zu geben.

      Das du dein 900er Video nicht posten willst seh ich jetzt mal als Scherz an, ich habe z.B. nicht die Zeit/Lust täglich alle neuen Posts hier im Forum anzuschauen bzw. drauf zu antworten. Und so geht es nicht nur mir. Also nicht gleich eingeschnappt sein wenn du nicht gleich eine Antwort auf dein Video hier bekommst ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      jo,ich guck mir erst ein 900 vid an....den knappe "fast 900" videos haben wir genug gesehen....ich möcht nen 900 sehen und dann kannste mal nen anderes minigame angreifen ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      PDM schrieb am 20.02.2007 10:54
      XXXTurkey schrieb am 19.02.2007 21:14
      Wenn ich die 900 habe, was ziemlich sicher ist, wird es keiner von euch so schnell erfahren...
      Dann bekommst du auch kein Ruhm und Ehre, wenn du deine Weltrekrode nur im Kämmerchen sammelst. Und wahrscheinlich postet dann irgenwann jemand anderes ein 900er Video und du schreibst hin, dass du das eh schon längst hattest. Genau durch solche Aktionen verlieren Leute ihren Respekt.


      genau, horden is scheiße
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ayron schrieb am 20.02.2007 10:16
      jo,ich guck mir erst ein 900 vid an....den knappe "fast 900" videos haben wir genug gesehen....ich möcht nen 900 sehen und dann kannste mal nen anderes minigame angreifen ;)


      Kannste haben, hab grad 902 geschafft. Sorry, aber ich KANN das Video erst in ein Paar Tagen reinstellen, weil es so schlecht war, dass ich es VIELLEICHT nochmal verbessern kann!


      Re: [Rekorde] Wii Play

      XXXTurkey schrieb am 20.02.2007 12:40
      Ayron schrieb am 20.02.2007 10:16
      jo,ich guck mir erst ein 900 vid an....den knappe "fast 900" videos haben wir genug gesehen....ich möcht nen 900 sehen und dann kannste mal nen anderes minigame angreifen ;)


      Kannste haben, hab grad 902 geschafft. Sorry, aber ich KANN das Video erst in ein Paar Tagen reinstellen, weil es so schlecht war, dass ich es VIELLEICHT nochmal verbessern kann!


      lol,ok...dann warten wir auf dein vid ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!