Wii Play Rankings

    Re: Wii Play Rankings

    PDM schrieb am 12.12.2006 15:12
    Die Rankings sind da, ich hoffe sie funktionieren, falls nicht, dann sagt mir bescheid. Ich hoffe das es mit Golf so geht, wie ich es gemacht, falls nicht können wir für die beiden Golfspiele keine Rankings machen.


    Was isn das Prob dabei? Das man keine negativen Scores eintragen kann? Also -1 oder was?

    Ansonsten hätte ich noch eine Ergänzung zu Golf bei den Main Games, da man dort entweder alle 9 Löcher oder halt auch nur 3 Löcher nach Schwierigkeit spielen kann und der Rekord dort nunmal auch festgehalten wird:

    Golf:
    Golf - Beginner: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - Intermediate: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - Expert: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - 9-Hole Game: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)

    Re: Wii Play Rankings

    PDM schrieb am 12.12.2006 17:26
    moment mal wieso negativ? wie kann man mit weinger als keinem schlag spielen? rechnet ihr mit einem par vergleichswert? dann müsste die spaltenüberschrift ja auch anders heißen. ich würde normal davon ausgehen, dass ihr die anzahl der schläge eintragt.


    golf wird so gespielt:

    ein recht langer Kurs (so ca 500 Yards weit vom abschlag bis zum loch) hat meist ein "PAR 5"...das heist: man muß versuchen den Ball in 5 Schlägen einzulochen (PAR soll heisen Plus/Minus/Null)...dann hat man sein "PAR" gesichert....brauch man mehr als 5 Schläge für ein "PAR 5" Kurs, zb 6 schläge, dann hat man einen "Boggey" gespielt....das ist schlecht und wird mit +1 bestraft, also 1 schlag über PAR. und wenn man mehrere löcher vergeigt und nur Boggey macht da läppern sich schon mal mehrere schläge....
    kann man aber ein PAR 5 in nur 4 schlägen einlochen, hat man 1 schlag weniger gebraucht, also -1 ;)
    umso mehr man unter PAR hat, umso besser is man....deswegen bräuchten wir "negativ" rankings für Golf
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: Wii Play Rankings


    Golf:
    Golf - Beginner: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - Intermediate: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - Expert: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - 9-Hole Game: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)


    jo die hab ich vergessen zu den main games hinzuschreiben :( wäre cool wenn man die nachträglich anhängen könnte. :)

    und ein fehler hab ich noch in den golf rankings (Training 2 Hitting the Green) entdeckt.
    in dieser übung hat man 10 schläge und man muss versuchen so nah wie möglich zu kommen. zb. schlag1 schaft man es bis auf 3,4m ranzukommen und schlag2 4,6m dann werden die meter zahlen aller schläge zusamm berechnet. das prob is wenn man in diese ranking nichts einträgt hat man automatisch 0 stehen und das währe 10x chip in. kann man das einstellen das jeder der sich in die ranking einträgt automatisch 500m oder so bekommt?
    ich find mich schon n bißchen geil....

    MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
    ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

    Re: Wii Play Rankings

    es hat noch garkeiner bis auf burning death und mir golf scores eingetragen, also lösch die nochmal und mach diese als golf rankings
    Golf:
    Golf - Beginner: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - Intermediate: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - Expert: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)
    Golf - 9-Hole Game: niedrigster Score gewinnt (negative Punkte)

    wie ich sehe hat biser eh noch keiner ein kurs unter par geschaft. also kann man noch nich sagen ob negative scores gehen oder nich
    ich find mich schon n bißchen geil....

    MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
    ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

    Re: Wii Play Rankings

    Homerun schrieb am 18.12.2006 19:25
    Ayron kannst du bitte mal ein Tanks video machen oder eine erklärung zu deiner Strat abgeben? Ich war im letzten Level und da waren grade 84 Gegner. Ist das dann so wie beim Table Tennis das dann mehr Level kommen?


    jo,nachdem du die 20 missionen beendet hast...kannste nochmal neu anfangen und dann geht es über 20 missionen hinaus....was man allerdings für Platin brauch, weis ich leider nicht.

    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!