[Rekorde] Wii Sports

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Burning Death schrieb am 03.02.2007 22:52
      POA war am dichtestens dran, es waren sage und schreibe 78 Strikes :schock ... 6 x 300 in Folge :D .


      nix für ungut....aber was bringt dir das?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Ayron schrieb am 03.02.2007 23:08
      Burning Death schrieb am 03.02.2007 22:52
      POA war am dichtestens dran, es waren sage und schreibe 78 Strikes :schock ... 6 x 300 in Folge :D .


      nix für ungut....aber was bringt dir das?


      Da sieht man halt, dass burning death wohl wirklich nur für sich spielt(alias Anti Rekord poster ;) ), und die Rekorde nicht nur aufstellt um irgendwo auf Platz 1 zu stehen.
      Also dicken Respekt auch von mir.
      Gibt`s das Video nun mal :watt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Jop, wollte halt mal sehen wieviel ich so schaffen könnte. Ansonsten mache ich halt meine 2-3 Spiele und dann ist gut. War halt gestern bisle aufgedreht nach der Aktion, sorry wenn mein Post da bisle überheblich klang ;) . Wollte ja eigentlich eh nur mal 2 x 300 schaffen...naja :D .
      Hab halt nach dem 1. Spiel aufgenommen und trotzdem geht das Video noch knapp über 18 Minuten, sind halt immer gut 3 Minuten pro Spiel bzw. 12 Strikes. Obwohl ich zwar nen Directors Account bei Youtube habe kann ich dort trotzdem keine Videos über 10 Minuten hochladen, muss ich ansonsten nochmal anderweitig hochladen... mal schauen :) .

      Werd jetzt nochmal ne Bowling-Session hinlegen, ich bekomme jetzt nämlich nur noch so +0 - +1 Punkt für nen 300er Spiel, mal gucken ob das noch so weit geht das ich -1 bekomme lol...

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Soccout schrieb am 04.02.2007 21:49
      löl wieviel skill haste?


      2201 +2
      2203 +2
      2204 +1
      2206 +2
      2207 +1
      2208 +1
      2209 +1
      2209 +0
      2210 +1
      2210 +0
      2210 +0
      2211 +1
      2211 +0
      2211 +0
      2211 +0
      2212 +1
      2212 +0
      2212 +0
      2212 +0
      2212 +0
      2213 +1

      Skill Level: 2213 . Allerdings sehr, sehr Mühsam jetzt wie man sieht :D ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      @BD: also wenn ich 1 mal die 300 schaffen würde, würd ich das Bowling alleine nicht mehr zocken...wofür auch?....währe nur zeitverschwendung finde ich....und willst du ne bestimmte skillzahl erreichen oder warum machste das so oft?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      PDM schrieb am 05.02.2007 10:42
      Vielleicht will er 9999 Skillpunkte. Das könnte aber dann etwas dauern.


      lol...dazu bräuchte er Jahre ROFL

      das verdient aber kein Respect mehr...das ist schlichtweg nur ..... :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Burning Death schrieb am 04.02.2007 21:26
      Werd jetzt nochmal ne Bowling-Session hinlegen, ich bekomme jetzt nämlich nur noch so +0 - +1 Punkt für nen 300er Spiel, mal gucken ob das noch so weit geht das ich -1 bekomme lol...


      So ähnlich ist das bei mir beim Tennis au, man gewinnt gegen Profis und trotzdem verliert man ;)
      hab jetz glaub ich au so 22xx. Ist lustig wenn man über die Anzeigetafel rausschießt :D
      und eigentlich langt bei deinem Video auch ein kleiner Teil, ist ja eh immer nur das gleiche(vermutlich) :baeh


      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Ayron schrieb am 05.02.2007 10:33
      @BD: also wenn ich 1 mal die 300 schaffen würde, würd ich das Bowling alleine nicht mehr zocken...wofür auch?....währe nur zeitverschwendung finde ich....und willst du ne bestimmte skillzahl erreichen oder warum machste das so oft?


      Ganz einfach, ob du es glaubst oder nich, weil ich Spaß daran habe. Ne Runde Bowling mal hin und wieder nach nem anstrengenden Arbeitstag ist schön entspannend und relaxend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Undead schrieb am 05.02.2007 21:34
      was soll ich den da sagen mit meinen 2974 Skill Punkten beim Boxen? ich sehe meine Tabellenlinie garnichtmehr :D

      Da braucht man dann wohl auch schelle K.O.s um überhaupt Punkte zu kriegen, oder?
      Weil zumindest beim Tennis, haben die Gegner glaub ich höchstens 2000 Punkte. D.h. normale Siege langen nicht.


      Re: [Rekorde] Wii Sports

      vng schrieb am 06.02.2007 15:43
      Undead schrieb am 05.02.2007 21:34
      was soll ich den da sagen mit meinen 2974 Skill Punkten beim Boxen? ich sehe meine Tabellenlinie garnichtmehr :D

      Da braucht man dann wohl auch schelle K.O.s um überhaupt Punkte zu kriegen, oder?
      Weil zumindest beim Tennis, haben die Gegner glaub ich höchstens 2000 Punkte. D.h. normale Siege langen nicht.


      genau, man sollte die Typen in der 1. Runde K.O. bekommen und selber kaum getriffen werden, ich bekomme auch nur noch so 5-10 Punktem, wenn nicht weniger :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Hmm, ich habe bei Bowling wohl das maximale Skill Level erreicht! Habe nun schon 10 weitere 300er Games mit 2213 Skillpunkten gemacht und keinen einzigen Punkt dazu bekommen obwohl ich nach meiner "Formel" schon nach 6 weiteren 300er Games +1 Punkt hätte bekommen müssen... war wohl nix :D .

      Edit: Hab mal mit anderen Spielern geredet, da haben welche 2217 und 2227. Das liegt wohl daran wieviel Minuspunkte man mal bekommen hat oder sowas. Ich mach mal jetzt mit nem neuen Mii nur 300er von Anfang an :D ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()