[Rekorde] Wii Sports

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      am meisten geht mir dann noch auf den sack das man bei tennis, bowling und golf stehen muss ... da steht man sich immer ein loch in den bauch ... und wenn dann die schläge beim golf nich so kommen wie man davor geübt hat könnte man schonmal die wiimote in die ecke schmeissen :laberhein
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Hatte auch 8 Strikes hintereinander, und dann wollte dieser 1 doofe Pin nicht umfallen :( ... danach halt noch 3 weitere Strikes und ich hatte die 279. Das war so ca. das 5-6x das ich überhaupt Bowling gespielt hab, glaub das hat jetzt mit dem Pro Level zu tun das die Würfe schwieriger werden.

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Op!WaHn schrieb am 24.12.2006 00:46
      am meisten geht mir dann noch auf den sack das man bei tennis, bowling und golf stehen muss ... da steht man sich immer ein loch in den bauch ... und wenn dann die schläge beim golf nich so kommen wie man davor geübt hat könnte man schonmal die wiimote in die ecke schmeissen :laberhein


      In Sachen stehen, also ich spiel Tennis und Bowling gemütlich von der Couch. Das geht richtig gut. Muss man halt alles aus dem Handgelenk machen. Mein Kumpel ist sogar so faul, dass er es wirklich schafft jede Sportart im Sitzen zu spielen (selbst Golf)! :freak


      Re: [Rekorde] Wii Sports

      mal eine frage(vllt wurde sie schonmal gestellt :rolleyes )

      wie rechnet man den diese ft bei cyberscore in Meter um? ich mine jetzt bei Wii Baseball, da haben die über 5000 ft, aber wieviel ist das in meter? :(

      fals dies einer weis, wüsste ich bitte die rechnung, sodas ich selbst das ausrechnen kann, danke^^
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Maschell schrieb am 28.12.2006 13:25
      1 foot = 0.3048 meter
      5 000 foot = 1 524 meter

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!


      danke, dann kann ich das endlich ausrechnen, man warum können die nicht auch bei meter bleiben :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      yeah
      habe jetzt auch endlich wii sports und bin wohl der beste von denen die es an wiinachten bekommen haben ^^

      habe jetzt schon in picking up spares den 18 rekord und bei power throws mit 662 den rekord ^^

      bei spin controll nur 19 (bei aufgabe 20 dem strike hatte ich immer nur einen versuch und den 2 mal schon vermasselt)

      verstehe gar net was ihr euch so schwer an power throws tut ^^

      dafür kann ich boxen überhaupt net
      und tennis auch nur so mäßig

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Staco schrieb am 28.12.2006 23:18
      yeah
      habe jetzt auch endlich wii sports und bin wohl der beste von denen die es an wiinachten bekommen haben ^^

      habe jetzt schon in picking up spares den 18 rekord und bei power throws mit 662 den rekord ^^

      bei spin controll nur 19 (bei aufgabe 20 dem strike hatte ich immer nur einen versuch und den 2 mal schon vermasselt)

      verstehe gar net was ihr euch so schwer an power throws tut ^^

      dafür kann ich boxen überhaupt net
      und tennis auch nur so mäßig


      nicht schlecht, aber bedenke: die top 3 in Wii Sports zocken jede disziplin auf hösten nivo, die top 3 spielen meist auf platzierungen...also wenn die irgendwo erster sind dann lassen die den record so stehen, auch wenn noch einiges drin gewesen währe und greifen den nächsten record an....deswegen brauchste dich nicht wundern das du "relativ leicht" ein Game Elite record schnappen konntest. :)
      versuch in der durchschnittlichen Platzierung mal erster zu werden, dann kannste dich als richtiger Profi nennen.....amtirender Champ is zur zeit DarkPlayer.
      schau mal unter "Sonstiges" da findest du ne auflistung von den Game Elite Meistern´von den Tag an wo es hier die passenden Rankings gab. und das sind gleichzeitig auch die Deutschen Meister.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Ayron schrieb am 17.12.2006 01:17
      lol?...hastn Wii aber irgendwie doch nicht :rolleyes

      versteh ich nicht, naja, wirste halt Baseball champ ^^


      Naja ich war da beim MoD un er hatte seinen Wii noch nicht, aber naja hab mal meine Rekorde eingetragen und ganz Stolz bin ich auf meine 259 in Bowling ^^

      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Ayron schrieb am 29.12.2006 09:34
      Staco schrieb am 28.12.2006 23:18
      yeah
      habe jetzt auch endlich wii sports und bin wohl der beste von denen die es an wiinachten bekommen haben ^^

      habe jetzt schon in picking up spares den 18 rekord und bei power throws mit 662 den rekord ^^

      bei spin controll nur 19 (bei aufgabe 20 dem strike hatte ich immer nur einen versuch und den 2 mal schon vermasselt)

      verstehe gar net was ihr euch so schwer an power throws tut ^^

      dafür kann ich boxen überhaupt net
      und tennis auch nur so mäßig


      nicht schlecht, aber bedenke: die top 3 in Wii Sports zocken jede disziplin auf hösten nivo, die top 3 spielen meist auf platzierungen...also wenn die irgendwo erster sind dann lassen die den record so stehen, auch wenn noch einiges drin gewesen währe und greifen den nächsten record an....deswegen brauchste dich nicht wundern das du "relativ leicht" ein Game Elite record schnappen konntest. :)
      versuch in der durchschnittlichen Platzierung mal erster zu werden, dann kannste dich als richtiger Profi nennen.....amtirender Champ is zur zeit DarkPlayer.
      schau mal unter "Sonstiges" da findest du ne auflistung von den Game Elite Meistern´von den Tag an wo es hier die passenden Rankings gab. und das sind gleichzeitig auch die Deutschen Meister.

      mfg Ayron


      achja, bin gerade 3. bester in der gesamtplatzierung ;)

      @ deoxys
      hast recht
      ich schaffe jetzt knapp 600 wenns hoch kommt @.@

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      joo,
      besonders, weil ich bei den meisten sporarten auch nur sop vielleicht 5 mal training gemacht habe und die vielleicht 1-2 mal im richtigen spiel gespielt habe :B

      irgenjmnd. muss ja dp stürzen :B
      obwohl undead ist jetzt ja auch ziemlich nah dran ;)

      ich denke morgen ist er vorbei ^^
      mal schaun

      ps: was ich am, besten an wii sports ranking finde ist, das sich keiner alleine alle rekorde usw. gekrallt hat ^^