[Rekorde] Wii Sports

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Interessant! Du bist genial! Jetzt weiß ich auch noch was: Irgend so ein Typ hatte mal 371 und konnte es nicht beweisen... dann hat er 255 gemacht und konnte es in der tat beweisen, was bedeutet, dass du recht hast, Wii Sports besitzt bei returning Balls den 256-Bit Fehler! Daher ist mein score auch 27... ( wie gesagt 256 + 27 =283)... das bedeutet, dass ich unbedingt mal 256 Punkte da machen muss, denn dann hab ich ein 0 Punkte Platin!

      Burning Death, du bist einfach genial! :)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Also soweit ich weiß ist das beim Golfen nicht möglich. Wenn man das Par um das dreifache überschreitet muss man ein Loch aufgeben. Bei Pangya Golf ist schon bei plus 6 Ende.

      Ob Wii Golf das auch macht weiß ich zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das solange dauern kann.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Burning Death schrieb am 08.10.2007 01:15
      Hehe, das schlechteste Ergebniss beim Golfen ist +72 ...mir war gerade langweilig :D . Wie Zelda1983 schon sagte, beim 3-fachen Ergebniss über Par ist Schluss.

      Hab immerhin 20 Skillpunkte für +72 mit einem neuen Mii bekommen :smokin !



      Habe ich das jetzt richtig verstanden?

      Also wenn Par 5 ist ist bei 15 Schluss?

      Oder schon bei 8?
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Puhh, dass müsste Burning Death am besten wissen. Der hat ja bei Bowling so viele Skillpoints geholt. Ich sag ihm mal bescheid.

      Edit:
      Bei Bowling hat er glaub ich 52 perfekte Games für die maximalen Punkte gebraucht.
      Wobei er zum Schluss so 5 Games brauchte, dass er wieder 1 Punkt mehr bekommt.

      Bei Boxen sind ja mehr Punkte möglich, da könnten es also durchaus 8-9 Games sein für den letzten Punkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      gibt es irgendwo ne ranking für die skill punkte oder warum spielt ihr das so lange?....ich meine nur, wird das nich langweilig?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Sports

      Hmm, das es das Nsider Forum nicht mehr gibt kann ich es leider nicht mehr nachlesen. Ich kann da auch nur grob sagen das es höchstens so 20-30 Kämpfe sind, können halt auch nur so 10 Kämpfe sein... also ist jetzt nicht so das man da auf einmal noch 300std. spielen muss, wie beim Tennis, um den letzten Punkt zu bekommen ;) .

      Btw. kenne Pascal schon aus dem marioparty.de Forum. Er hat z.B. auch schon 2399 bei Tennis geholt :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()