[Wii] Red Steel

      Re: [Wii] Red Steel

      heute hab ich ein gegner die waffer aus der hand geschossen und der wollte sich nicht ergeben ... wollte mich dann OHNE waffe abknallen, was er aber nich geschaft hat weil ich seine waffe schon aufgesammelt hatte ... aber irgendwie konnt ich den nich mehr töten :schock der is mir dann wie ein hund hinterher gerannt bis zum nächsten lade bildschirm :zzz

      und ich hab manchmal das problem das die lautstärke der sounds die aus den controller kommen automatisch hochgeschraubt wird ... aber wenn ich dann nachgucke wie laut die eingestellt is, is die ganz normal :watt da hilft dann immer nur neustart der konsole . dieses problem hab ich aber nur mit red steel

      naja und hab noch mindestens 10 andere grafik bugs gesehn. bin kurz vor ende von level 3.2

      bin ich der einzige mit so einer derb verbugten red steel version? oder habt ihr ähnliche probs?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Wii] Red Steel

      so ich hab das game durchgezockt :)

      die letzte schwert kata konnt ich nicht erlernen weil es ein bug im training gab ... ich musste die kata 3 mal hinbekommen ... aber es wurde mir nich angerechnet wenn ich sie geschaft hab ... stand immer 0/3 da :zzz ich habs wieder mit mehreren konsolen neustarts versucht ging aber nich ... und da es nicht notwendig is die zu haben um das spiel durch zu spielen hab ich es einfach sein lassen :zzz

      mein fazit:

      grafik: 7/10
      sound: 10/10
      atmosphäre: 10/10
      steuerung: 7/10
      multiplayer: 5/10
      gesamt: 39/50

      wenn man von den ganzen bugs und der schlechten schwert steuerung absieht is es ein echt cooler shooter, der sehr atmosphärisch is :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      Re: [Wii] Red Steel

      Bin ganz deiner Meinung Op!WaHn: Das Spiel macht als Ego Shooter höllischen Spaß, aber die Schwertkämpfe sind einfach nur aufgesetzt und schlecht, weil die CP immer schummelt (besonders am Ende mit den Komoris, die blocken später einfach alles und du musst die Klinge kaputt machen, voll schwachsinnig).
      Den Training habe ich am Ende auch einfach sein lassen, denn es macht absolut keinen Sinn etwas zu erlernen, was ich nicht mal benutze.

      So viele Bugs hatte ich komischerweise nicht gesehen, wie du so beschreibst....
      Es lief meist flüssig. Neustarten musste ich auch nie... :watt
      Was solls, Glück für mich :D

      Jetzt habe ich es auch durch und wollte gerne wissen, wieso ich nur 81 % habe... Wo kriege ich die übrigen 19 %?
      Irgendwie habe ich aber weiterhin Bock, das Spiel zu spielen.... obwohl ich die Geschichte jetzt ja kenne. Wundert mich, denn normalerweise höre ich dann auf, wenn ich ein Spiel einmal durch habe (auf Ego Shooter bezogen)
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: [Wii] Red Steel

      Ostro schrieb am 14.12.2006 20:50
      Bei mir ruckelts bei Zelda auch mal rum, aber das ist meistens weil ich das Teil zu tief halt und mein vollgestellter Tisch dann zwischen Sensor Bar und Wiimote hängt.
      Kannst ja einschicken, wenn's kaputt ist, ala NDS xD


      bei anderen spiel funtz es aber wunderbar (siehe mein wiiplay video)

      Re: [Wii] Red Steel

      Samus_Fan schrieb am 15.12.2006 14:26
      Jetzt habe ich es auch durch und wollte gerne wissen, wieso ich nur 81 % habe... Wo kriege ich die übrigen 19 %?
      Irgendwie habe ich aber weiterhin Bock, das Spiel zu spielen.... obwohl ich die Geschichte jetzt ja kenne. Wundert mich, denn normalerweise höre ich dann auf, wenn ich ein Spiel einmal durch habe (auf Ego Shooter bezogen)


      ich hab auch nur knappe 80% gehabt als ichs durch hatte ... ich denk mal man brauch überall den krieger rang in jeden level (oder gehts noch besser als krieger?).
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Wii] Red Steel

      ich hab bisher 3 Missionen geschaft und nach dem 3. hab ich den Krieger Rang bekommen....ich wolt mal die erste Mission verbesern, so Perfect wie möglich da durch....aber das wurde nicht gespeichert :rolleyes
      bin ich dazu zu blöd oder was is da los?

      PS: die steuerung is der Hammer, komme von anfang an gut klar damit, Grafikfehler gabs bei mir auch noch nicht :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Wii] Red Steel

      @Op!WaHn: Habe ich glatt mal ausprobiert und es stimmt. Man braucht überall den SAMURAI Rang, um 100 % zu haben. Ist nicht ganz leicht, denn du brauchst in den Teilkategorien überall A. Oh Mann, ob ich mir das antue? :D

      @Ayron: Anscheinend wirst du ein weiterer Rivale für mich beim Gecon Tunier ;)
      Es wurde nicht gespeichert? Hmm...
      Du bist doch auf Kapitel wiederholen gegangen und hast die erste Mission halt nochmal gemacht? Speichert er es dann nicht automatisch, wenn man sich verbessert? Dacht ich zumindest...
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: [Wii] Red Steel

      Samus_Fan schrieb am 16.12.2006 12:30
      @Ayron: Anscheinend wirst du ein weiterer Rivale für mich beim Gecon Tunier ;)


      ich wusst garnich das ayron zur gecon fährt :glotzer
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Wii] Red Steel

      Op!WaHn schrieb am 17.12.2006 00:49
      Samus_Fan schrieb am 16.12.2006 12:30
      @Ayron: Anscheinend wirst du ein weiterer Rivale für mich beim Gecon Tunier ;)


      ich wusst garnich das ayron zur gecon fährt :glotzer


      hab ich auch nie behauptet...erst im Sommer werd ich wahrscheinlich zum treffen kommen.

      und ja,hab level wiederholt und eigentlich verbessert aber das wurde nicht gespeichert....voll blöd :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Wii] Red Steel

      die bugs gehen uach noch so leicht, eifnach vom geländer springen und fertig.


      und im finale hat samus fan auch gelitcht :D er ist durch das glas nach draußen zu mit gekommen... total verbuggt das ganze spiel

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

      Re: [Wii] Red Steel

      ich hab in den letzten tagen auch nomma bissl redsteel gezockt... im multiplayer ist die grafik echt scheiße und alles verbuggt aber es macht bock.....im single player hingehen rockt das spiel voll und ich hab da noch keine bugs gesehen, grafik rewicht mir eigentlich , naja nen bissl mehr kann der wii noch aberist ja auch egal , mal sehen was die zukunft bringt....hab zwar nur redsteel gezockt mm ich denk mal wenn man sich nen shooter kaufen will fürn wii ist im momment Redsteel die beste wahl... muss jeder selber wissen

      Re: [Wii] Red Steel

      Hab`s mir jetzt auch geholt.
      Also den Multiplayer (Grafik und Steuerung) fand ich auf der bpc au echt scheiße. Wollte das Game deswegen eigentlich gar net. Nachdem bei Zelda aber das Zielen so gut geklappt hat, hab ich`s mir jetzt aber doch geholt.
      Also die Grafik wird ab Tokyo um einiges schöner, und mit der Steuerung komm ich au super zurecht. So leicht war zielen bei Gamecube Shootern nie. Aber man braucht halt ne ruhige Hand.
      Und vor allem in Punkto Atmosphäre macht`s einiges her, allein die Zoom Bewegung find ich einfach nur spitze.Bugs gab`s bei mir eigentlich au no net. Mal kucken.


      Re: [Wii] Red Steel

      Hab RS jetzt auch zu ca. 15% angespielt.
      Ist eigentlich ganz in Ordnung, nur hat es wohl etwas unter Termindruck gelitten: es gibt einige Kleinigkeiten die den Spielfluß stören und die leicht zu beheben gewesen wären.
      Das zielen und bewegen funktioniert nach einer halben Stunde eigentlich verdammt gut, es ist eben nur etwas hackelig wenn man drehen und strafen will, weswegen man am Anfang auch immer wie ein Gestörter mitten in der Landschaft dreht und sich um seine Achse dreht. Man sollte in den Optionen auf jeden Fall die Empfindlichkeit (= x-Achsen Geschwindigkeit) aufs Maximum stellen!
      Der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Grafik reißt natürlich keine Bäume aus, dafür sind die Level ziemlich abwechslungsreich und mit vielen Details designt worden. Das Spiel ist sehr linear. Man kann sich eigentlich nicht verlaufen. Animationen sind super und die KI könnte einem echt das Leben zur Hölle machen, wenn sie nicht so miserabel treffen würden ;) aber das wird vielleicht im Lauf des Spiels noch.
      Multiplayer zwar kurz gespielt, aber da war ich mit der Steuerung noch unvertraut, deshalb kein Urteil (aber gute Maps, keine Bots).
      Perfect Dark forever!!!

      Re: [Wii] Red Steel

      Burning Death schrieb am 11.12.2006 13:28
      Eben, erinnert euch doch mal daran zurück wie ihr euch die ersten paar Minuten bei eurem ersten N64 Shooter angestellt habt

      das hab ich jetzt erst gelesen...
      ich komm mit n64 shootern gar nichts zurecht.... bei der steurung könnte ich kotzen...
      aber ich denk mal wenn ich das ein bissl übe würde könnte ich das auch einigermaßen...
      und so ist es auch bei Redsteel..
      Ich denke mal für die leute die vorher nie konsolen shooter gezockt haben ist die Spielen mit der Steuerung VIEL einfacher gefallen , als den Leuten die voher die ganze zeit PD oder was weiß ich gezockt haben...

      Also ich vorletztes wochende mit die 360 von mein bruder ausgeliehen hab, bin ich mit COD kein bisschen zurecht gekommen, aber nach ner stunde hab ich so langsam den boden raus gehabt und schön homerun abgeknallt
      :2faces

      Re: [Wii] Red Steel

      Ich erinnere mich noch das ich dich mit nem Panzer gejagt habe Maschell *hust* ^^ Ich hab mir RS von Maschell ausgeliehen und muss sagen der Singleplayer is cool aber der Multi ist bis auf das Level Docks echt zum kotzen ^^
      EDIT: Ich nhem es zurück. Alle Level außer Dojo sind gut.Der Multiplayer Modus ist einfach nur geil!Die Steuerung ist auch genial ,das einzige Makel ist die Grafik^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()