steuerkreuz eingedrückt

      Re: steuerkreuz eingedrückt

      Ist das Steuerkreuz so unter das Gehäuse gerutscht? Dann musst mal bissle dran wackeln und du bekommst es vielleicht wieder raus.

      Aber wenn es richtig irgendwie durchgedrückt wurde, dann kannst da wahrscheinlich kaum was machen, dann wird es kaputt sein. Ich weiß aber nicht, ob man den DS dann an Nintendo schicken kann oder ob du den vielleicht noch im Laden umtauschen kannst.

      Re: steuerkreuz eingedrückt

      foxX schrieb am 06.12.2006 20:47
      ich bin im tt f8c gefahren und dabei habe ich mein steuerkreuz eingedrückt.wisst ihr ne lösung denn ich kann nicht spielen :(

      mach mal bitte n bild und poste es hier, dann können wir dir beser helfen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: steuerkreuz eingedrückt

      man sieht nichts, es sieht aus wie vorher nur damit bekomm ich viel langsamer mt`s und muss doller drücken. wÄr ich bloß nich so schnell auf f8C gefahren... aber egal hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .solanger es eingedrückt ist geh ich lieber nicht in die wfc .also es is nich im äußeren bereich eingedrückt sonder im inneren.wenn ich drauf drücke kommt ein anderes geräuch als beim funktionierenden.
      Mkds Wifi Elitist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foxX“ ()

      Re: steuerkreuz eingedrückt

      Benutz bloss keinen NDS Lite für Mario Kart. Damit kannst du viel schlechter snaken, weil das Steuerkreuz so schwammig ist beim Lite.
      Dann schraub den DS lieber auf, falls du denkst, du kannst das hinbekommen.
      Ansonsten haben auch schon paar Leute hier ihren DS zu Nintendo geschickt. Ich glaub Maschell und Homerun. Und HOJ hatte seinen DS auch schon mal eingeschickt.
      Weiß ich aber nicht, ob die einen neuen bekommen haben oder ob der alte repariert wurde.

      Re: steuerkreuz eingedrückt

      aufschreuben ist wohl die schlechteste idee, da lieber einschicken. homerun hat seinen mit abgebrochenen bildschirm eingeschickt, musste etwas zahlen und bekam einen neuen. aber bei so was "kleinerem" kriegste es vielleicht auch kostenlos...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>