Neujahr und Weihnachten

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Erstmal schön Weihnachten mit der kompletten Familie feiern,danach zur U-Lan un Sylvester mit unserm Schützenverein feiern.Un den rest der Ferien dann nur noch entspannen :smokin

      Von mir auch schonmal Frohe Weihnachten un Guten Rutsch.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Heiligabend und ersten Weihnachtstag wird mit der Familie gefeiert, am 2 Weihnatstag ist noch mal U-Lan Training mit Cloud und dann gehts auf die U-Lan, abends zurück wird dann 48 Stunden gefeiert, erst mal Geburtstag von meinem Freund abends am 30 und am 31 Silvester. Am ersten komm ich dann morgens irgendwie nachhause, nur noch pennen und am 2 muss ich wieder Arbeite. So sieht Urlaub aus. :D

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Weihnachten wird bei uns zuerst familär gefeiert; ganz klassisch. Danach gehts - wechselnd - zu den Verwandten vaterseits; trink doch.

      Am 1. sind wir dann bei meiner anderen Blutlinie eingeladen. Gibt einen Riesentopf voll Gans... -rrm-

      Der 2. ist dann für extrem-couching reserviert, bevor dann schon am 27. meine Oma Geburtstag hat.


      Über Silvester kann man mich in Österreich den Wilden Kaiser herunterwedeln sehen.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Heute Abend gehts mit meinem Verein ans bowlen. Morgen Abend gehts mit ein paar Kumpels ins Cup(heisst egtl. Cup-o-Cino, ist ne Art Chill-Kneipe mit Kaffee und co.). Am 23. kommt ein Kumpel (Maschell werde ich auch nochmal fragen ^^).
      Ja, die Feiertage. Am heilgen Abend werde ich Tagsüber nicht machen udn am Abend dann mit der Familie feiern, essen und Geschenke auspacken.
      Am 25.+26. kommt dann die komplette Familie, es wird dann mit der gechillt, der Simpsons Film wird geguckt undzur krönung hole ich mir am 27. die XBOX360 Premium (mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2 als Paket) mit Halo3 und PGR4 (wenn das Geld für das alles reicht =D).Dann is OCON =D.
      Sylvester werde ich mit Maschell beim Kumpel vom Kumpel feiern. Auf gut deutsch wir hatten nichts besseres vor.

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Höhö

      Heiligabend muss ich 6 Uhr zuhause sein.Dann gehts in die Kirche bis 7 Uhr.(mudda kommt bissl später zur Kirche warum sag ich gleich!)Wir kommen zurück und komischerweise sind die Geschenke unterm Weihnachtsbaum ohne das ich und mein Bruder es gemerkt haben(bilderbuch weihnachten ftw)Dann wird Fisch gegessen und danach kommt die Big Wild Orgy wo die Geschenke zerfetzt werden.Ich bin wie immer total unzufrieden und ruf sofort paar Freunde an was die so bekommen haben xD.ABER DIESMAL! diesmal wirds anders! ich bekomm nen neuen Fernseher und nicht irgendeinen sondern den von Aldi also dieses HD-Geschoss!(vll gabs deshalb so spärliche geschenke letztes Jahr?)Das wii Komponenten Kabel besorg ich mir dann am 27 :D

      Sow jetzt zum 1 Weihnachtstag denn auch da bin ich von der Familien Tradition nicht ausgeschlossen...um 8 Uhr gehts nach Oma und dort wird dann unter Verwandten noch paar Geschenke ausgetauscht.(meistens Klamotten).Das lustige aber an dem Tag ist das sich meine Onkel und mein Vadda derbst die Kante geben(glühwein) und sturzbesoffen dann mit dem nüchternen Hardys
      durch die Straßen ziehen um sie heil nachhause zu bringen(Letztes Mal war mein vater so betrunken das er den Kuchen nicht Heil nachhause bringen konnte und ich so Matsch essen musste!...)

      2 Weihnachtstag
      Hier bin ich befreit von den lästigen--->aber manchmal spaßigen<---familientreffen den am diesen Tag sind meine Eltern bei bekannten und machen da noch einmal einen drauf.
      Ich hab dann meinen Tag frei und zock meistens den ganzen Tag mit Freunden die Games die wir bekommen haben.


      Achja und allgemein finde ich dass das Weihnachtsfeeling immer weniger bemerkbar wird.Früher merkte ich es richtig an mir selbst das bald Weihnachten ist (oh es ist bald weihnachten!)Jetzt wird das irgendwie immer unwichtiger was ich sehr schade finde.

      Trozdem ein frohes Fest euch allen!

      Re: Neujahr und Weihnachten

      am 24sten, erstmal um 5 inner kirche. komischer weise bleibt meine mutter immer zu Hause.... Udn auf einmal wenn wir wieder kommen liegen geschenke unterm baum. Dann wird erstmal gefressen.... dannach erstmal dann zufällig den camcorder auspacken den ich natürlich nicht vorher gesehen hab :D Dann wird wie letztes jahr wii sports gezockt.. nur letztes mal war mein vadda besoffen und hat die lampe geschrottet :D.
      am ersten weihnachtstag wird erstmal freesen gegangen, kann auch 2ter sein kA.

      ich find auch das weihnachten langsam nichts mehr besonderes wie früher ist.... hab mich damals immer übelst gefreut aber jetzt irgendwie kaum noch^^

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Sehr schöner Text Hardys ^^ Hat echt Spass gemacht den zu lesen, werde Schriftsteller ;)
      Weinachten:
      Ich schreibe auch nochmal einen besseren Text.
      Mein Vater und ich gehen um 16.45Uhr in die Kirche (die giltübrigens als eine schöne und besondere Kirche, das Kirchen-Decken Motiv gibts wohl nur 3mal weltweit), wo wir meistens Maschell und ein paar andere Kumpels und bekannte Gesichter aus dem Dorf treffen.
      Nach der absolut langweiligen Predigt und den merkwürdigen Liedern gehen wir erstmal nach Hause (man hat dann schon alles Mögliche mit den Leuten ausgetauscht ;) ). Daraufhin gehen meine Eltern und ich dann den unglaublich langen Weg zu meinen Großeltern (unsere Nachbarn) und essen da bis ca. 22 Uhr Abends (wenn man mal rechnet 16.45Uhr - 18Uhr (ca.)(->Kirche) ;18Uhr - 22Uhr (-> Essen) dann kommt da ne lange Zeit heraus, das wird auch meistens irgendwann langweilig ;) ).
      Wenn meine Eltern dann beschlossen haben das 4 Stunden essen wohl genügen begeben wir uns zurück zu unserem Haus und machen da die Bescherung. Das läuft dann ganz festlich ab und da kommt dann auch Stimmung auf. Wenn ich dann dieses Jahr den Camcorder bekommen habe (man war der offensichtlich im Haus "versteckt" ^^) gammeln wir erstmal mit unseren Geschneken rum. -Heilig Abend Ende-
      Weinachten/1.Weinachtstag:
      Nach dem aufstehen erstmal wieder in die Stube zum Geschenk taumeln und aufs Frühstück warten, das etwas arm ausfällt da die Verwandschaft bald eintrudelt. Die Familie ist dann ca. um 12 Uhr (es ist immer 11Uhr geplant ;) ) zusammen und es wird (... na?Richtig:) gegessen, undzwar ein riesen Mittagessen gefolgt von einem Nachtisch und einem verfrühten Abendbrot. Warum auch immer dauert diese absolute Hammerprozedur nur etwa 3 1/2 Stunden und es wird mehr gegessen als am Vorabend. Dann wird erstmal darüber gelästert, dass ich mir nur Technik wünsche und dann finden diese "dumme Technik" auf einmal alle toll und es wird für kurze Zeit der Höhepunkt der Aufmerksamkeit. Gegen Abend fahren dann alle anderen Familienteile ausser uns selbst (wäre ja stupide und widersprüchlich in sich selbst) nach Hause. -Ende Weinachten/1.Weinachtstag-
      2.Weinachtstag:
      Alles ist chillig, wir räumen auf, waschen ab (da kann ich dieses Mal auch bei der U-Lan helfen * LuCy anguck*) und machen den ganzen Tag nichts besonderes. Evtl. einen Film gucken und natürlich eine Runde im Dorf spazieren gehen. -Ende 2.Weinachtstag-

      So das war meine (verbesserte, ausführlichere) Geschichte des Weinachtsfestes, wie ich es erlebe. Ich wünsche euch allen ein schönes Weinachtsfest und tolle Weinachtstage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Danke Racer :)
      Wünsch dir auch frohe Weihnachten :)

      Jo also am Heillig Abend geh ich um 15 Uhr mit der Familie in die Kirche (was soll man auch sonst machen ^^) dann gehn wir 16 Uhr wieder nach Hause und um 17 Uhr is Geschenkeausgabe :D

      Am 26.Dezember hab ich nen großen Bowlingabend mit vielen Freunden. Wird sicher lustig ^^
      Hab jetzt schon angst vor dem Muskelkater den ich am nächsten Tag haben werde nach 2 Stunden ne ruhige Kubel schieben :rolleyes

      Jo am 28.Dezember werd ich wohl mit Freunden ins Kino gehen zu Aliens vs Predators 2 und gehen dann vieleicht noch inne Gastädte^^

      jo am 31.Dezember is 20 Uhr treff bei Kumpels. Von 20 Uhr bis 22 Uhr trinken wir ordentlich und kucken nebenbei nen Film oder irgend ne Sendung ( steht noch nicht Fest ). Dann gehts 22 Uhr raus und es wird ordentlich geballert während wir son bischen um die Häuser ziehen ^^
      Um 0 Uhr dann wohl an der Seebrücke und großes Feuerwerk ankucken ^^
      Also ich werd wohl nicht viel zum Super Mario Galaxy zocken kommen XD


      Also ich wünsch allen Frohe Weihnachten, viele Geschenke und guten Rutsch ins neue Jahr :)

      Re: Neujahr und Weihnachten

      So bei mir ging Weihnachten eigtl schon vorgestern los.
      Meine Firma hatte am nachmittag eine Leistungsshow mit allen neuen Erfindungen und neuen Errungenschaften gemacht, dort konnte man sich etwas informieren wie geniale Einfälle es wirklich bei uns gibt, war sehr interessant. Anschließend gab`s ne Riesen Weihnachtsfeier, Die haben in ein Hochhaus (wo normalerweise Schulungen stattfinden) im EG einen Riesen Weihnachtsmarkt hingeklatscht lauter Fress und Saufbuden (kein Alkohol dieses mal^^) und natürlich alles umsonst, anschließend ging`s dann in die Tiefgarage die komplett mit Bierbänken und Weihnachtsbäumen gefüllt war und der Chef der Firma hat den Leuten Bier ausgeschenkt, natürlich alkoholfreies Bier, und das hat nur einen üblen Druck auf der Blase geschaffen ^^.
      Gestern dann gab`s die interne Abteilungsweihnachtsfeier, mein Abteilungsleiter hat ein dickes Essen ausgegeben (entenkeule mit Knödel und Blaukraut) ein anderer Abteilungsleiter sollte für die Getränke sorgen, die kamen dann an und meinten sie haben 12 Kästen Bier für heute gekauft... als ich das hörte hab ich meinen Kumpel angerufen, dass er mich und mein Auto doch bitte heil nach Hause bringen soll, wir haben dann nämlich von 11 bis 17 Uhr das ganze Bier + 4 Flaschen Wein vernichtet, dann hat`s mir echt gelangt und ich war froh dass ich sicher nach hause kam :rolleyes
      Heute geht`s gleich weiter mein Kumpel, der jetzt ein halbes Jahr in Amerika war macht eine Comebackweihnachtsfeier das geht auch bestimmt wieder bis in die früh und wird dickes Kopfweh schaffen, Sonntag ist dann erstmal Pause...
      Hl. Abend selbst ist bei uns nicht mehr so groß ein bisschen zusammenhocken, leckeressen Geschenkübergabe (oma kommt auch) und dann gehen wir meistens so ab halb 12 in die Disco, die ist dann immer gerammelt voll, und zu 95% kommt immer DJ Thomekk xD
      Der Rest ist dann nur noch Routine, soviel zu meinen Weihnachtsfeierabläufen dieses Jahr...



      Re: Neujahr und Weihnachten


      Sehr schöner Text Hardys ^^ Hat echt Spass gemacht den zu lesen, werde Schriftsteller ;)

      Heh Danke ;)

      Dann wird erstmal darüber gelästert, dass ich mir nur Technik wünsche und dann finden diese "dumme Technik" auf einmal alle toll und es wird für kurze Zeit der Höhepunkt der Aufmerksamkeit.

      Ja das kenn ich!
      Immer wenn ich mir Equipment für meinen PC oder sonst was wünsche und ich es auch bekomme,
      fragen sich meine Eltern wozu das den sei und das es sowieso in paar Jahren unaktuell ist.Dann sag ich was es drauf hat und die ganze verwandschaft streitet miteinander nur weil sie sonst nichts zu reden haben xD

      Re: Neujahr und Weihnachten

      @Hardys: Hehe, ja ich dachte mir schon, dass das fast überall so ist ;) Und das geniale ist, dass mein Vater gegen Mariospiele mehr hat als z.B. gegen CS oder Halo und co. ^^ Das ist zu geil^^ Ich Spiele Mario, mein Vater kommt rein :" Immer diese dummen Videospiele, du kannst ja gar nichts anderes mehr, damals.... *bla,bla*." -- Ich spiele CS, mein Vater kommt rein, guckt zu :"Das Spiel ist ja wenigstens nicht so ein Kinderkram wie deine anderen Spiele..." xD Naja gut... back2topic ;)

      Re: Neujahr und Weihnachten

      In die Kirche gehe ich auch und außerdem gibts wieder jedermenge Besuch und an Silvester kommt auch Besuch.... Kann ja nicht besser laufen -.-. Aber dieses Jahr ist Weihnachten für mich sowie so nicht so wichtig da ich von meinen Eltern sowie so die 360 zum Geburtstag und Weihnachten zusammen bekommen habe und von meiner Oma meinen Sony Fernseher. Naja das ist eigentlich genug ;D deshalb finde ichs nicht mehr so aufregend dieses Jahr...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo