Neujahr und Weihnachten

      Re: Neujahr und Weihnachten

      ich halt von weihnachten und sylvester auch sehr wenig, frueher war das noch toll, aber jetzt eher ein uebles muss. ich kann mit dem ganzen weihnachtskitsch nix anfangen. n ollen baum kaufen der eh nur dreck macht. an sylvester unmengen geld fuer 5 minuten geballer ausgeben, nein danke. wenn schon richtig jul fest feiern^^

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Racer schrieb am 09.12.2006 13:28
      Welcher Mensch hasst Weihnachten. Ohne Weihnachten bekommt mein keine Geschenke und is nicht fröhlich


      Mal abgesehen davon, dass ich sowieso keine Geschenke bekomme, kann ich an Weihnachten nichts leiden. Ich sehe in dem Fest keinen Sinn. Und wieso ist man ohne Weihnachten nicht fröhlich? Immer gehts doch das ganze Jahr bis Weihnachten oder sind da alle Menschen traurig bis dahin?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Neujahr und Weihnachten

      lol poa reg dich mal ab
      du bekommst kene geschenke, warum?
      weihnachten is en tolles fest, man kann anderen eine freude machen und zeigen das man jemanden gern hat
      naja silvester is eig nur wegsaufen und rumknallern nich so dolle aber weihnachten is für mich ne zeit wo ich tatsächlich nochma die zeit finde mit meiner oma romee zu zocken

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Phantomganon schrieb am 09.12.2006 20:43
      lol poa reg dich mal ab
      du bekommst kene geschenke, warum?
      weihnachten is en tolles fest, man kann anderen eine freude machen und zeigen das man jemanden gern hat
      naja silvester is eig nur wegsaufen und rumknallern nich so dolle aber weihnachten is für mich ne zeit wo ich tatsächlich nochma die zeit finde mit meiner oma romee zu zocken


      Jo, bin ein bisschen sauer weil ich keinen Wii bekommen habe. Sorry. Mit meinem Vater bin ich nich so gut und meine Mutter meint ich bin zu alt für Geschenke und außerdem erwarte ich garkeine Geschenke, meine Mutter erwartet ja auch keine.
      Und naja 1. Ich hab nur meine Konsolen gern und 2. halten mich hier und der Umgebung alle für einen Psychopathen, deshalb nehme ich mal an das mich auch keiner gern hat. :smokin
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Neujahr und Weihnachten

      POA schrieb am 09.12.2006 20:51
      2. halten mich hier und der Umgebung alle für einen Psychopathen, deshalb nehme ich mal an das mich auch keiner gern hat. :smokin

      es hat dich bestimmt jemand gern, und wenn die andren meinen du bist ein phsychopat dann reden sie scheiße. lass dich von so was nicht beeinflussen, es gibt immer jemand der dich mag, auch wenn er es vielleicht nicht zeigt.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Grayfox schrieb am 10.12.2006 00:30
      es hat dich bestimmt jemand gern, und wenn die andren meinen du bist ein phsychopat dann reden sie scheiße. lass dich von so was nicht beeinflussen, es gibt immer jemand der dich mag, auch wenn er es vielleicht nicht zeigt.


      Ja, ich weiß das die nur Mist reden, aber als Zogger ist man eben auf dem Land nicht so angesehen und dann noch die Ereignise in letzter Zeit. Langsam hab ich echt hier die Schnauze voll.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Neujahr und Weihnachten

      an Weihnachten zocke ich erst bis 5 Uhr bis der Arzt kommt dann essen und mit der Familie .... dánach wieder zoggen^^
      am 1.Weihnachtstag zoggen(was sonst) vllt mit pgan
      am 2. Weihnachtstag Verwante besuchen
      dann gecon
      und dann Silvester Ärzte Konzert
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Shadow schrieb am 10.12.2006 15:39
      Silvester is dann wie immer Skifahren.
      viel spaß beim berg runterlaufen ;) weil skifahren wird wohl ncith^^ auer vielleicht mit grasskiern bei 20° im t-shirt



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Schade das manche Leute das Weihnachtsfest nicht mehr ehren. Aber geht es nicht darum, dass man mit der Familie zusammen ist? Oder sínd euch Geschenke so wichtig. Na klar ohne Geschenke wäre Heiligabend (fast) wie jeder andere Tag auch. Aber die Hauptsache ist doch,dass man Spaß hat. Oder nicht ?
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Neujahr und Weihnachten

      Racer schrieb am 10.12.2006 17:45
      Schade das manche Leute das Weihnachtsfest nicht mehr ehren. Aber geht es nicht darum, dass man mit der Familie zusammen ist? Oder sínd euch Geschenke so wichtig. Na klar ohne Geschenke wäre Heiligabend (fast) wie jeder andere Tag auch. Aber die Hauptsache ist doch,dass man Spaß hat. Oder nicht ?


      Spaß haben kannste sonst auch an jedem X-Beliebigen anderen tag auch.
      Für die meisten ist Weihnachten das die Familie zusammen kommt und dnn natürlcih noch die Geschenke.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Neujahr und Weihnachten

      olle christenfeste, kann mit dem ganzen gedoens nix anfangen. außerdem kann ja keine familie zusammen kommen wenn sie nicht mehr komplett ist, also is fuer mich das ganze gestorben. das einzige was geblieben ist das man sich was kleines schenkt, mehr net.

      Re: Neujahr und Weihnachten

      james schrieb am 10.12.2006 18:44
      olle christenfeste, kann mit dem ganzen gedoens nix anfangen. außerdem kann ja keine familie zusammen kommen wenn sie nicht mehr komplett ist, also is fuer mich das ganze gestorben. das einzige was geblieben ist das man sich was kleines schenkt, mehr net.

      Dass Familien - heutzutage? - nicht mehr komplett sein können, ist wohl Tatsache. Dennoch kann es nicht richtig sein, wegen derartigem etwas gleich 'sterben' zu lassen; nur wenige Menschen bringen sich selbst um, weil sie einen Arm, Bein oder ... verloren haben.

      Man sollte jeden Tag ein bißchen Weihnachten feiern.
      Es schadet nichts, auch mal an einem Tag etwas 'besonders' zu feiern.

      Versteh mich nciht falsch, ich will deine Entscheidung nicht in Frage stellen, sondern 'sicherstellen' das deine Gründe nicht nur oberflächliches Gewäsch sind.

      Ich halte auch nichts von dem großen Kitsch, aber wenn man nichts sät...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.