Ranking News Kommentare

      Re: Ranking News Kommentare

      nicht wundern das es nicht zu jeder ranking News gibt, ich übernehme die news über alle Mario Kart rankings, der StarFox Assault Ranking und den beiden Donkey Konga rankings.
      (da ich diese rankings regelmässig verfolge und weiss wer was zockt)

      wenn sich noch leute finden die zu den restlichen rankings interesse haben und die auch regelmässig verfolgen und 5min zeit haben ne news über seine "Favorit" ranking zu schreiben, meldet euch bei PDM oder gebt die news mir und ich gebe sie PDM zusammen mit meinen News die er dann aller 2 wochen postet.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      jo find ich klasse mit den ranking news ... nur vermiss ich da noch spiele wie:

      F-Zero GP Legend
      F-Zero GX
      F-Zero MV
      F-Zero X
      Lylat Wars
      Mario Party
      Perfect Dark
      Soul Calibur 2

      is klar das nich dauerhaft aktivität bei den spielen is, aber überall kommen doch neue rekorde zustande ... wie zb. lylatwars macht doch dimi ständig wr´s oder stiff und co in f-zero.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Ranking News Kommentare

      Op!WaHn schrieb am 04.12.2006 12:41
      jo find ich klasse mit den ranking news ... nur vermiss ich da noch spiele wie:

      F-Zero GP Legend
      F-Zero GX
      F-Zero MV
      F-Zero X
      Lylat Wars
      Mario Party
      Perfect Dark
      Soul Calibur 2

      is klar das nich dauerhaft aktivität bei den spielen is, aber überall kommen doch neue rekorde zustande ... wie zb. lylatwars macht doch dimi ständig wr´s oder stiff und co in f-zero.


      haste recht, aber wie gesagt, ich mache nur die oben von mir genannten ranking die News, zu den anderen Games müsten sich dann noch leute finden....dimi könnte ja Lylat Wars dokumentieren :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      Nette Idee. In welchen Zeitabständen ist das denn vorgesehen gewesen? Wöchentlich, monatlich?
      Anstelle von "Country Record" sollte aber doch eher "deutschen Rekord" geschrieben werden. Wir haben uns ja nunmal darauf geeinigt das die Rankings nun Deutschland/Österreich/Schweiz exklusiv bleiben. Und wenn wir schon diese mit Flagge vorne weg und fett gedruckten Nicknames in den News einführen dann sollte man das auch in jeder News beibbehalten werden ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      wow, ich konnte nicht ahnen das meine News idee so gut ankommt :)

      @BD: aller 2 wochen kommen neue News, hab mich mit PDM so geeinigt.
      ich denke dieser zeitabstand geht in Ordnung, da eh nicht jede ranking aktiv ist :)

      @Stiff: wenn du News zu den F-Zero teilen schon geschrieben hast, schick PDM diese News per PN.

      und zu inaktiven rankings werden natürlich keine News gemacht ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      Burning Death schrieb am 04.12.2006 13:39
      Nette Idee. In welchen Zeitabständen ist das denn vorgesehen gewesen? Wöchentlich, monatlich?
      Anstelle von "Country Record" sollte aber doch eher "deutschen Rekord" geschrieben werden. Wir haben uns ja nunmal darauf geeinigt das die Rankings nun Deutschland/Österreich/Schweiz exklusiv bleiben. Und wenn wir schon diese mit Flagge vorne weg und fett gedruckten Nicknames in den News einführen dann sollte man das auch in jeder News beibbehalten werden ;) .


      jo deutschland rekord klingt cooler und das mit den flaggen is auch ne super idee
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Ranking News Kommentare

      ja ich verfolge da mfo und so weiterhin noch aufmerksam. bei uns geht ja zur zeit überhaupt nichts, aber das wird schon wieder kommen. ich mach halt dann in 2 wochen zum ersten mal news. also ich schicks dann dir ayron. ich berichte halt ab jetzt über aktuelle sachen.


      Re: Ranking News Kommentare

      Lob and PDM für die Ranking News! :smokin

      Hoffentlich wird es kontinuierlich forgesetzt. Einmal im Monat ist ja ausreichend.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      Ah ok...Thumbs up @ Ayron.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()