Ranking News Kommentare

      Re: Ranking News Kommentare

      da ich kein ssbm spiele und somit mit den PRs nicht vertraut bin, kann ich nix darüber schreiben.
      Aber, du kannst wenn du möchtest über ssbm news schreiben und mir per PN schicken, dann füg ich das mit in die anderen News ein und kann die dann komplet an PDM weiter geben.
      (wenn, dann gib mir die ssbm news am 15.03.2007 den da mach ich die neuen News)

      Stiff wolte ja auch mal über F-Zero schreiben...hab aber nix erhalten.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ranking News Kommentare

      Wii Sports werd ich in den nächsten News im April nicht mehr mit reinnehmen, RRR hab ich schon diesmal weg gelassen, da die im Forum geposten PRs einfach nicht eingetragen werden, und die news sind nur für die Rankings und nicht fürs Forum :rolleyes

      saboteur bei Lylat Wars konnt ich auch nicht erwähnen...er steht nicht in den Rankings....und bei MKDS is auch irgendeiner der nicht drinne steht aber PRs hier postet....leute, wer nicht in den Rankings steht und die nicht einträgt und hier postet, wird leider nicht erwähnt....wolt ich euch nur mal informiren :)

      ansonsten, viel spaß beim lesen, hab PDM die News geschickt, ich bin heut nachmittag nicht da...also "erinnert" ihn wenns ab 16 Uhr nicht online steht :P

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ranking News Kommentare

      PDM schrieb am 16.03.2007 19:40
      Schick die News bitte in Zukunft an Mahrla, er wird die dann immer auf der Rankingseite posten. Es wird noch dauern bis sie veröffentlich werdne, da wir derzeit auf ein Serverbackup warten.


      ok,dann weiß ich bescheit.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ranking News Kommentare

      Wiedergänger schrieb am 19.03.2007 21:13
      jo,find die news auch sehr gelungen! versteh aber nicht,was an meiner AL Flap so "unglaublich" ist xD


      weils WRs is? :rolleyes

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!