Ranking News Kommentare

      Re: Ranking News Kommentare

      so,auf grund das einige gedrängelt haben, hab ich neue News gemacht und hab sie PDM geschickt.

      @PDM: nich wundern das die News über Op!WaHns PN komen, er war noch auf mein Rechner eingelokt :/
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      danke leute :)

      hab noch ne info für euch, wer in den news erwähnt werden möchte, solte seine neuen PRs stehts in den jeweiligen Themen posten, ich lese eh alle beiträge in den Themen durch zu den ich News schreibe bzw selber mitgespielt hatte.
      und in den themen ersehe ich dann was neu is, und somit werdet ihr nie ein PR doppelt in den news finden....is immer das neueste von den tag an, wo die letzten News online sind.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ranking News Kommentare

      hm...PDM?...ich hab dir heut früh bereitz die News per Mail geschickt, und dich per PN darüber benachrichtigt :/
      aber die News sind noch immer nich online.....im MSN werd ich schon den ganzen tag "genervt" wann die News online kommen.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ranking News Kommentare

      Hab den thread irgendwie erst jetzt entdeckt ;)
      Also die Ranking news find ich au echt super. Die motivieren mich immer wieder ein bisschen zu spielen, wenn ich meinen Namen lesen kann.
      Die Wiisports rankings sind jetzt ja dank eines eintrages von XXXTurkey ja wieder so ein bisschen am laufen, ich spiel`s jetzt au wieder häufiger, viell schaff ich`s ja nochmal auf platz 1. :zocka
      Dann ist mir ein weiterer Eintrag in den nächsten News schon wieder sicher :2faces
      P.S. Nintendostar sollte sich im Thread auch mal öfters blicken lassen, wenn er schon einen rekord nach dem nächsten hinlegt :rolleyes


      Re: Ranking News Kommentare

      Lylat Wars und MKDS fehlen zwar, aber das wurde zu viel....ich nehm das in den nächsten News mit rein.
      aber alle "aktuellen" Games hab ich mit einbezogen.

      @PDM: hätten die News noch länger sein können oder gibts da ne grenze auf der Hauptseite? *fürs nächste mal wissen wollen^^*
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ranking News Kommentare

      PDM schrieb am 02.03.2007 17:36
      Da sowieso keine anderen News mehr auf der Seite stehen werdne als die aktuellen Ranking News ist mir das egal.

      ok, die clan News machste ja eh auf der Clan Page...leuchtet ein.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ranking News Kommentare

      hey cool ayron
      schön auch wiedeer erwähnt zu werden xD
      :D
      spiel diesmal en bissel mkds und mkdd noch
      einfach damit die ranks nich stillstehn^^

      obwohl ich eher im hinteren feld ein bisschen staub aufwirbel neuer platz 65 im mkds glaube xD^^

      Re: Ranking News Kommentare

      Phantomganon schrieb am 03.03.2007 21:58
      obwohl ich eher im hinteren feld ein bisschen staub aufwirbel neuer platz 65 im mkds glaube xD^^

      nur werden die hinteren plätze leider nicht erwähnt :baeh
      Ich versuch aber au grad in die top 50 zu kommen ;)


      Re: Ranking News Kommentare

      vng schrieb am 04.03.2007 11:25
      Phantomganon schrieb am 03.03.2007 21:58
      obwohl ich eher im hinteren feld ein bisschen staub aufwirbel neuer platz 65 im mkds glaube xD^^

      nur werden die hinteren plätze leider nicht erwähnt :baeh
      Ich versuch aber au grad in die top 50 zu kommen ;)


      ja leider.....wenn ich über jeden einzelnen schreiben würde....kostet mich das zu viel zeit...sorry
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!