Ranking News Kommentare

      Re: Ranking News Kommentare

      Sorry das ich nichts gesagt habe zur F ZERO Sektion aber es gibt auch zur Zeit nichts zu berichten so wie ich das verfolgt habe. Ich schaue ja regelmäßig auf die Seiten. Chrizzle und ich werden in den Weihnachtsferien neue Vids von uns machen. Das ist auch schon alles was es zu sagen gibt.


      Re: Ranking News Kommentare

      Stiff warum kommst du nicht zum meeting? Was soll ich da ohne dich? =P

      Ich dachte ich könnte endlich mal bissl FZX da zocken...aber alleine wird das wohl nichts.

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Ranking News Kommentare

      Ich kann nicht kommen im Winter ist mir einfach zu teuer. Die Bahn verlangt für die einfache fahrt 67 €. Die spinnen doch. Und wenn dann würde ich alleine kommen und dann sowieso nur mit dem Zug aber ist einfach nicht drin dieses Jahr im Winter. Sommer bin ich wieder dabei mit Chrizzle natürlich. Tim du musst einfach mal zum Sommertreffen kommen dann können wir zocken!^^


      Re: Ranking News Kommentare

      Ehrlich gesagt war es bei mir von der Kohle her auch nicht richtig drin...würde ich nicht kommen, hätte ich mir schon einen Wii kaufen können. Hab mich einfach blind angemeldet weil ich dachte Leute wie Stiff, Chrizzle, FalcoX und BD kommen da selbstverständlich.
      Naja die werden alle nicht kommen und das nervt mich schon. Beim nächsten mal werd ich also nur kommen wenn die entsprechenden Leute auch da sind. Nichts gegen die Shooter Leute...aber mit denen hab ich ja nichts am Hut. :smokin
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      um mal auf das eingentliche Thema hier zurück zu kommen.....neue News sind da....ich hat nen kleinen fehler drinne gehabt, drum wurde das gestern abend nochmal geändert....jetzt stimmt alles :)

      PS: ich kann nur leute in den News erwähnen die 1. in den rankings stehen und 2. ihre neuen PRs in den passenden Foren posten.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ranking News Kommentare

      STIFF schrieb am 11.01.2007 16:54
      kannst du mir eine nachricht schreiben, wenn du die news der f zero sektion brauchst?
      über msn oder so
      aber so zwei tage bevor du es brauchst!


      kann ich dir jetzt schon sagen: am 16.01.2007 mache ich die News fertig und geb sie PDM, den ab diesen Tag an werden die News in Regelmäsigen abständen kommen....immer zum 1. des Monats und 16. des Monats!
      kannst mir die F-Zero News auch per PN hier schicken, ich füge die dann zu den anderen ein und geb sie kommplet an PDM weiter...aber spätestens an den ultimatum tag am frühen morgen müst ich das spätestens haben.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      ich weis ich sagte ich mache weiter die News, aber lest mal das MSN gespräch von Op!WaHn und mir:

      René - Op!WaHn - Bauer sagt:
      machste eigentlich noch die ranking news?
      David Ayron Schiering sagt:
      ich überleg noch....eigentlich erinnert mich das zu sehr an MK
      René - Op!WaHn - Bauer sagt:
      lol
      David Ayron Schiering sagt:
      und zu den letzten 2 news kahmen irgendwie keine kommentare dazu...weder positiv und weder negativ....kommt mir so vor als ob das kein mehr interesiert
      René - Op!WaHn - Bauer sagt:
      lol willste jetzt jedesmal ein "prima neue news!"?
      David Ayron Schiering sagt:
      hm...ne, so meinte ich das nicht....ich dachte so unterhält man sich darüber was man für sich so für verbesserungen hat...wie zb PG freute sich darüber erwähnt worden zu sein, und ich antwordete ihn das er zu erwähnen war da er sich um was wes ich wieviele platzierungen verbessert hatte.....also, mehr indirekte duelle um so mehr schwung in die rankings zu bringen...verstehste mein anliegen?
      David Ayron Schiering sagt:
      ich will da kein "Prima"
      René - Op!WaHn - Bauer sagt:
      die unterhaltungen über die einzelnen spiele findet in den jeweiligen threads statt .... das wäre ja ein riesen chaos wenn jetzt alle in den beitrag über alle games labern
      David Ayron Schiering sagt:
      jain....diskusionen über seine persönliche lage in den rankings...nicht um die Games und deren spezielen PRs....aber das kahm scheinbar nicht so an wie ich mir das dachte
      René - Op!WaHn - Bauer sagt:
      auf den mk players page seiten sind immer riesen news, und da labert auch kein schwein drüber.
      David Ayron Schiering sagt:
      hm,gutes argument
      René - Op!WaHn - Bauer sagt:
      und die leute die die news machen müssen sich ja eigentlich richtig dahinter knien die ganzen daten der einzelnen spieler zu erfassen
      David Ayron Schiering sagt:
      jo,die haben richtig arbeit
      David Ayron Schiering sagt:
      deswegen hatt ich nur die spiele in die news reingenommen wo ich aktiv mitwirkte , so wuste ich auch was die konkurrenz treibt....aber das verfolg ich ja nun nicht mehr wiklich....nur hier und da guck ich mal in das ein oder andere Thema rein
      David Ayron Schiering sagt:
      mit anderen worten, ich kann so nicht mehr nachvollziehen wer von den letzten news an aktiv war und wer nicht
      René - Op!WaHn - Bauer sagt:
      hm dann sag den das so, vielleicht findet sich ein anderer der die news macht
      David Ayron Schiering sagt:
      zb MKDS, wer spielt es und was haben die für neue PRs?...weis ich nicht, weils mich nicht mehr interessiert :/

      es tut mir zwar leid, da es diese News ja noch nicht lange gibt, aber evtl könnt ihr euch die aufteilen und die zusammenfügen und die dann PDM geben, also wenn jeder sich auf 1 Spiel konzentriert worin er aktiv ist, beobachtet er ja sowieso seine konkurrenz und kann die gröbsten verbesserungen niederschreiben.

      PS: die GE Meister ranking stoppe ich auch....zuviel schmerzen zu sehen wie man ausgereit wird (siehe Wii Play)

      boar....ich wirble hier viel durcheinander in den letzten tagen...und das tut mir echt leid leute :(
      ich komm mir dabei schlecht vor.....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Ranking News Kommentare

      Ayron schrieb am 01.02.2007 23:08

      PS: die GE Meister ranking stoppe ich auch....zuviel schmerzen zu sehen wie man ausgereit wird (siehe Wii Play)

      boar....ich wirble hier viel durcheinander in den letzten tagen...und das tut mir echt leid leute :(
      ich komm mir dabei so scheiße vor, das ich mich am liebsten von euch verabschieden würde :/


      WAS???? Nur weil ich die Überholt hab??? Du bist doch ganz gut dabei!!
      Naja aber verabschieden brauchste dich deswegen nich! Wird sich sicher jemand anders finden der das weiter macht!
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^