Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Dieser Thread ist dazu gedacht euren derzeitigen Spielstatus und vor allem auch eure Spielerfahrungen mit anderen Usern auszutauschen.
      Falls ihr mal an einer bestimmten Stelle im Spiel nicht weiter kommt oder auch nur eine allgemeine Frage zum Spiel habt, fragt hier nach und sie wird euch von anderen Usern beantwortet. Tricks, Glitches sowie Highscore und Speedrun Diskussionen können hier ebenfalls diskutiert werden.
      Kurz gesagt: Hier darf und sollte alles rund um The Legend of Zelda: Twilight Princess diskutiert werden. Nehmt jedoch bitte in den ersten paar Tagen nach Erscheinen des Spiels auf die User Rücksicht die noch nicht so weit sind wie ihr und markiert daher eure Postings wo es z.B. um den Boss im 3. Dungeon geht mit einem sichtbaren *SPOILER* vorne weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      *SPOILER* (oder auch nicht?)

      ich bin nun als Wolf in den Gefängnis nach der ersten verwandlung....ich soll nen loch suchen....hab jetzt 20min lang da rum gebuddelt und finde kein loch....bitte um hilfe :)

      PS: das minispiel mit den Ziegen einfangen hab ich in 1'39"xx min geschaft ^^ (erster versuch)

      Edit: pk,hat sich erledigt....ich mußte den nunschuk an der kiste schütteln :D
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      PDM schrieb am 08.12.2006 21:31
      Ihr hättet einfach viel früher vorbestellen müssen!


      ich hab nich vorbestellt....ich stand mit Op!WaHn vor Saturn und sind unter den ersten 5 leuten gewesen die die Bude eingerannt haben um den Wii zu bekommen...das lustige dabei war, das nachdem wir unser zeug gesichert hatten, haben wir unsere kräfte gesammelt und wardeten ein Paar minuten ....wir haben beobachten können das schon nach nur ca 3-5 min alle Wii's und Zelda games restlos vor unseren Augen ausverkauft wurden.....sowas hab ich bis dato noch nie erlebt....wer also nicht pünktlich 9Uhr vor Saturn stand....und nicht unter den ersten ca 20 leuten war vor der Tür, hatte absolut keine chance auf nen Wii geschweige von nen Zelda....mein cusin war Mittag nochmal dort und hat geschaut was noch da war....der solte noch nen 2ten controller kaufen (für Wii Sports ^^)
      ....bis auf 2 verschiedene rotzgames war nix mehr da....kein Red Steel, kein CoD.....alles wech...nich mal nen controller war noch da -.-
      hätt ich geahnt das Wii Sports so lustig geil is, hätt ich mal lieber noch früh um 9Uhr den extra controller holen solln :freak

      boar...was fürn Tag....Zelda hab ich ca 8std gezockt und gerade den WaldTempel geschaft.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Ayron schrieb am 08.12.2006 22:21
      PDM schrieb am 08.12.2006 21:31
      Ihr hättet einfach viel früher vorbestellen müssen!


      ich hab nich vorbestellt....ich stand mit Op!WaHn vor Saturn und sind unter den ersten 5 leuten gewesen die die Bude eingerannt haben um den Wii zu bekommen...das lustige dabei war, das nachdem wir unser zeug gesichert hatten, haben wir unsere kräfte gesammelt und wardeten ein Paar minuten ....wir haben beobachten können das schon nach nur ca 3-5 min alle Wii's und Zelda games restlos vor unseren Augen ausverkauft wurden.....sowas hab ich bis dato noch nie erlebt....wer also nicht pünktlich 9Uhr vor Saturn stand....und nicht unter den ersten ca 20 leuten war vor der Tür, hatte absolut keine chance auf nen Wii geschweige von nen Zelda....mein cusin war Mittag nochmal dort und hat geschaut was noch da war....der solte noch nen 2ten controller kaufen (für Wii Sports ^^)
      ....bis auf 2 verschiedene rotzgames war nix mehr da....kein Red Steel, kein CoD.....alles wech...nich mal nen controller war noch da -.-
      hätt ich geahnt das Wii Sports so lustig geil is, hätt ich mal lieber noch früh um 9Uhr den extra controller holen solln :freak

      boar...was fürn Tag....Zelda hab ich ca 8std gezockt und gerade den WaldTempel geschaft.


      ich hab 6std gezockt und hab den auch den waldtempel gemeistert :)
      jo wii sports is überraschend geil :schock
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      hm....mir ist was komisches aufgefallen bei Zelda....das erste Herzteil, was man (vermeindlich) als erstes in den tunnel gang finden kann, an der stelle wo man den ersten kleinen schlüssel gefunden hat, kann man das "Verpassen"? :glotzer
      ich bin später nochmal dahin gegangen und da war die kiste nich mehr da :glotzer

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Burning Death schrieb am 09.12.2006 13:05
      Da stehen 2 Fakeln die du mit der Lampe anzünden musst, dann erscheint die Kiste.


      richtig, aber kann man das auch noch später machen?....evtl bin ich ja zu blöd aber bei mir sind nur noch 1ne Fakel da (oder da ich das Herzteil schon habe,ist da nix mehr)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      erst beim 2ten mal ziegen einfangen wird die zeit gestopt.
      und ich weis auch noch nicht wo das festgehalten wird, meine 1'39 stand nur kurz da.
      mitlerweile hab ich 1'14
      unter 1 min is auch noch drinne ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Ostro schrieb am 10.12.2006 13:14
      Dann wars ja nicht dein erster Versuch ;P

      Hm, mal sehen wann ich weiterzock. Ich bin ja schon sooo weit xD


      Jain.....erster versuch auf zeit...zufrieden? ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Beim 1. Ziegeneinfangen sinds ja auch nur 10 Ziegen und beim 2. Versuch wo man maximal 3 Minuten Zeit hat sind es 20 Ziegen ;) . Kann man das im späteren Spielverlauf nochmal machen?, ich schätze mal schon.

      Hier mal 2 Angelrekorde meinerseits :D , in Ordon gefangen:
      Ordonwels: 39cm
      Grünkieme: 30cm

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Burning Death schrieb am 10.12.2006 14:23
      Beim 1. Ziegeneinfangen sinds ja auch nur 10 Ziegen und beim 2. Versuch wo man maximal 3 Minuten Zeit hat sind es 20 Ziegen ;) . Kann man das im späteren Spielverlauf nochmal machen?, ich schätze mal schon.

      Hier mal 2 Angelrekorde meinerseits :D , in Ordon gefangen:
      Ordonwels: 39cm
      Grünkieme: 30cm


      jo,man kann das nochmal machen....siehe "Herzteile"

      ich hab erst 1 Fisch gefangen den ich am anfang brauchte :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      das herzteil beim "ersten schlüssel" kann ich nich nachträglich holen ... oder ich bin zu blöd :zzz ich hab alle fakeln angezündet die es da gab und nichts is passiert. und da ich im waldschrein kein herzteil gefunden hab wollt ich da nochmal rein aber die affen sind nicht mehr da um mir zu helfen also komm ich da nich weiter als bis in den ersten großen raum :zzz

      ich hab bis jetzt 6 herzen +1 herzteil ... insgesamt hab ich erst 6 herzteile gefunden und 2 volle herzen vom endgegner bekommen. bin jetzt im wasser schrein um den letzten schattenkristall zu holen (spielzeit 15std 30min)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können