Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      @ Mahrla: Das ist das erste Mal, dass ich mal sehe wie man mit nem Froschköder was fängt.
      Bei mir hat das nie funktioniert. :(

      Du scheinst ein Ami Zelda zu haben, hast du au ne Ami - Wii dazu, oder kann man das Ländercodeproblem irgendwie übergehen.


      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Er hat bestimmt die wii nur auf english gestellt(bzw. tp)

      eigentlich könnte man den Thread Namen in "Allgemeine The Legend of Zelda: Twilight Princess Diskussion" ändern oder so...
      Weil hier wird ja über alles mögliche geredet und kaum wird geholfen...

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      vng schrieb am 29.01.2007 18:48
      @ Mahrla: Das ist das erste Mal, dass ich mal sehe wie man mit nem Froschköder was fängt.
      Bei mir hat das nie funktioniert. :(

      Du scheinst ein Ami Zelda zu haben, hast du au ne Ami - Wii dazu, oder kann man das Ländercodeproblem irgendwie übergehen.


      Ich find den Froschköder eigentlich ganz witzig. Man muss da nur immer etwas warten, wenn der Fisch anbeißt. Also nicht sofort die WiiMote nach oben halten, sondern so 2 Sekunden warten und dann den Fisch einholen.

      Und wie Maschell vermutet, hab ich nur die Sprache auf Englisch gestellt. Bei youtube sind ja überwiegend welche, die Englisch verstehen, deswegen mach ich die Vids lieber in Englisch als in Deutsch.

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      so, ich brauchzwar nicht direkt hilfe, aber einfach mal lmeine eindrücke bisher. ;)
      also ich bin bisher begeistert! spiele die cube version und es wurden eigentlich alle guten dinge von oot übernommen. ich hab jetzt ca. 20 h gespielt (wobei ich den cube ab und zu auch einfach mal 10 min nebenbei laufen habe, ka ob die zeit dann mitzählt) bin jetzt auf der suche nach dem master schwert. den zora/wasser schrein fand ich teils schon nicht mehr ganz so einfach. davor war mir das spiel eigentlich zu leicht, aber ich gehe mal davon aus dass der schwierigkeitsgrad noch anzieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Ich finds nachen Masterschwert viel geiler... wenn du jetzt schon begeistert bist dann vielleicht dann noch mehr ..
      Da fällst mir ein , dass ich immer noch TP durch hab . Schande über mich..
      Ich find das Spiel mit zum ende Schwerer.. Aber muss ja jeder selbst entscheiden...Wenn man Natürlich dei ganzen anderen Zelda Titel gezockt, kann man oft schon vorraus sehen was man gleich machen muss...

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Die offizielle Zelda tp Seite ist jetz online
      twilightprincess.nintendo-europe.com/deDE/index.html
      Fast pünktlich zum release :rolleyes

      edit: Mir war`s mal langweilig und so habe ich den Strahlentau zusammengesammelt, als Belohnung gibt es ein paar Tracks (MP3), Artworks und icons. Viel Spaß beim Sammeln.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      nitro0815 schrieb am 15.03.2007 17:30
      Hallo allerseits! Ich habe das Spiel bisher schon zweimal durchgezockt, frage mich aber immer noch, wie man die Schatzkiste, die auf diesem kleinen Balkon am südlichen Ausgang von Hyrule-Stadt steht, bekommt? :watt


      Wenn du vor dem Balkon stehst dann schau ma Rechts die Säule hoch (auf der Wii Links) da gibt es nen Punkt für den Haken dann den Gleiter nehmen und lang sliden so kommst du zur Truhe in dem Brunnen sonst am Greifpunkt oben hochziehen und als wolf über die Seile laufen die da gespannst sind (nach dem ersten Seil musst du dich am Rand lang hangeln)

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      speeddemosarchive.com/TwilightPrincess.html <-- Hier der vorerst finale Twilight Princess Speedrun bei SDA zum Download in ...nicht 10 Stunden, nicht 7 Stunden.... in 5:39 Stunden! Damit ist wohl mal wieder bewiesen das alle Spekulationen vor dem Release eines noch so gewaltigen Spiels nichts bringen, von wegen "Das Spiel wird niemand unter 10 Stunden schaffen...!".

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Die Profis laufen an den Rittern links vorbei und schlagen kurz mit Schwert. Dadurch ist der Ritter kurz betäubt und dann können sie von hinten paar Mal zuschlagen. Nachdem sie das 2 mal gemacht haben, ist die Rüstung dann schon ab. Danach machen die das entweder nochmal so oder hauen einfach drauf.

      Guck dir z.B. mal den letzten Part von dem Speedrun an, den Burning Death gepostet hat. Da kannst du sehen, wie sie es machen.