Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Op!WaHn schrieb am 23.12.2006 19:34
      ich hatte nicht alle herzteile. 8 teile haben mir gefehlt


      obwohl du viele Herzteile mit Berater geholt hast ? :glotzer
      wenn mit Berater, dann hätteste doch gleich alle 20 Herzen holen können oda?

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      ne, ich hatte kein bock auf die drillhöhle. da is auch noch mindestens ein teil drin gewesen... und ich hab auch schon von anfang an gesagt das es nicht mein ziel is das game komplett zu machen... da hät ich gleich noch alle 24 goldinsekten und 60 geisterseelen hohlen können :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      spoiler:hat eigentlich schon jemmand alle goldenen insekte gefangen. also mir fählt nur noch eins und zwar im hailigen hein.

      eine hab ich gefunden, war auch ganz leicht, aber die andere kann ich nirgens finden, weiß einer wo die zu finden ist?

      ok hat sich erledigt, wer hätte gedacht das es drin wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      ich hab grad mal ca. 8 goldinsekten oder so geholt ... da man nur ne rubintasche bekommt die 1000 rubine fast, war es mir das nicht wert die alle zu suchen :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Bin gerade voll Angelsüchtig, irgendwie werden die Fische aber auch immer wieder größer :D . Hab mit der normalen Angel (laut Fangbuch) alle Fische über 40cm. Hab auch die legendäre Hyrulegrundel mit der normalen Angel und auch im Kanu schon gefangen. Wie das Mädel sich gefreut hat: "Oh ich bin so gerührt... Dass sich mein Traum so schnell erfüllt...! Erst durch dich, den legendären Anglermeister Link ..." :D . Achja und beim Kugelspiel im Anglerhaus hab ich auch Level 8-8 geschafft. Und habt ihr auch den Typen auf dem Schwarz-Weiß Foto im Anglerhaus wiedererkannt? Genau, der Angelteich Besitzer aus OoT ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Burning Death schrieb am 01.01.2007 23:37
      Bin gerade voll Angelsüchtig, irgendwie werden die Fische aber auch immer wieder größer :D . Hab mit der normalen Angel (laut Fangbuch) alle Fische über 40cm. Hab auch die legendäre Hyrulegrundel mit der normalen Angel und auch im Kanu schon gefangen. Wie das Mädel sich gefreut hat: "Oh ich bin so gerührt... Dass sich mein Traum so schnell erfüllt...! Erst durch dich, den legendären Anglermeister Link ..." :D . Achja und beim Kugelspiel im Anglerhaus hab ich auch Level 8-8 geschafft. Und habt ihr auch den Typen auf dem Schwarz-Weiß Foto im Anglerhaus wiedererkannt? Genau, der Angelteich Besitzer aus OoT ;) .


      Ist diese "legendäre Hyrulegrundel" eigentlich irgendwo speziell versteckt. Ich bin inzwischen auch angelsüchtig (+ meine ganzen Kumpels :D ) haben schon mehrere Stunden nur geangelt, aber die Hyrulegrundel war noch nicht dabei. :(
      ansonsten hab ich se au alle.

      Edit: hab sie :D (man sollte halt wissen, dass es Jahreszeiten gibt ;) )


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      @dimi: wie schaft man über 61.000 punkte bei den minigame wo man die früchte einsammeln muß?

      kannste da evtl nen video davon machen?

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      ist eigentlich ganz einfach, du mußt nur alle roten früchte einsammeln.

      hier noch vieleicht paar tipps: also es gibt n kleinen tunel wo man so kaum durchfliegen kann ohne gegen die wand zu knallen, also setzt du in dem augenblick turbo ein ( und das viech nihmt ja dann ihre flügel zusammen und somit kommst du da locker durch) und danach gleich hoch fliegen da ist nämlich auch noch ne rote frucht. ( die bei cyberscore wohl viele übersehen)

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      dimi schrieb am 05.01.2007 15:02
      ist eigentlich ganz einfach, du mußt nur alle roten früchte einsammeln.

      hier noch vieleicht paar tipps: also es gibt n kleinen tunel wo man so kaum durchfliegen kann ohne gegen die wand zu knallen, also setzt du in dem augenblick turbo ein ( und das viech nihmt ja dann ihre flügel zusammen und somit kommst du da locker durch) und danach gleich hoch fliegen da ist nämlich auch noch ne rote frucht. ( die bei cyberscore wohl viele übersehen)


      oha, gleich nach oben fliegen?...hm...die hab ich wohl auch übersehen :/
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Hat irgendeiner von euch eigentlich schon mal mit dem Froschköder was geangelt :watt
      Die Fische beißen zwar an, aber sobald ich die Angel nach oben zieh, reißt die Schnur :laberhein
      Wir haben`s jetzt echt schon öfters probiert bei mir.
      Wäre dankbar wenn mir jemand einen hilfreichen Tip hätte, das mit dem langsamer anziehen klappt nämlich au net, dann geht gar nix.

      übrigens: für des dreckige früchtesammelspiel gibt`s bei perfekt nur ...
      LÄCHERLICHE 200 RUBINE :laberhein


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Jop, zumindest bei der Wii-Version sollte man dank der verkorksten Wii-Steuerung bei dem Früchteminispiel mehr als nur nen silbernen Rubin für 61k Punkte bekommen ;)... wie mich die Steuerung da aufgeregt hatte. Bei der Kanufahrt bekommt man für die max. Punktzahl von 30 sogar nur glaub 100 Rubine :2faces ! Spielt mal Level 8-8 beim Kugelspiel in der Anglerhütte durch, da gibts nämlich ORDENTLICH Rubine ;) ...

      Beim Froschköder musst du darauf achten das du nicht zu früh anziehst, musst so warten bis der Fisch damit wegschwimmen will... ist halt nur eine sehr kurze Zeit in der der Anhieb gelingt. Du kannst die Hyrulegrundel aber übrigens auch ohne Froschköder mit einem Wurm fangen!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      danke. wir probieren es aus! :D

      Edit: Funktioniert hat es nicht, ... leider. Fische hab ich inzwischen scho alle, dass war net das Problem. Wollt nur au mal was mit DEM KÖDER fangen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Also ich habe ja TP schon seit Weihnachten und ich finde das spiel ja auch sehr gut nur ich wundere mich das ich schon mit 34:04 Stunden beim Endkampf gegen Gandondorf bin :schock
      Ich habe 15 Herzen, den grösseren Köcher, die Mittlere Geldbörse und 10 Goldminsekten und 23 Geistersehlen. Ich weiss erstens nicht was Nintendo mit ihren 70 Stunden haben und zwietens habe ich keine Ahnung wo ich denn mit Sidequests anfangen sollte. Den Endkampf habe ich jetzt auf ungewisse Zeit verschoben weil ich mir das noch nicht antuhen will, nach 34 Stunden schon "The End" auf meinem Bildschrim zu sehen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben um die Spieldauer zu verlängern?

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Sammel alle Goldinsekten,Geisterseelen hol dir die anderen Bombentaschen (inklusive der Maxi Tasche mit der du überall doppelt so viel tragen kannst),den Maxi Köcher und die restlichen Herzteile und du kommst vllt auf 65 std mehr nicht <.<

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Falcon schrieb am 07.01.2007 10:04
      Also ich habe ja TP schon seit Weihnachten und ich finde das spiel ja auch sehr gut nur ich wundere mich das ich schon mit 34:04 Stunden beim Endkampf gegen Gandondorf bin :schock
      Ich habe 15 Herzen, den grösseren Köcher, die Mittlere Geldbörse und 10 Goldminsekten und 23 Geistersehlen. Ich weiss erstens nicht was Nintendo mit ihren 70 Stunden haben und zwietens habe ich keine Ahnung wo ich denn mit Sidequests anfangen sollte. Den Endkampf habe ich jetzt auf ungewisse Zeit verschoben weil ich mir das noch nicht antuhen will, nach 34 Stunden schon "The End" auf meinem Bildschrim zu sehen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben um die Spieldauer zu verlängern?


      Wie wär`s mit Angeln? :baeh
      Und gleichzeitig könntest noch probieren, die perfekten Rekorde für die Minispiele zu schaffen (insbesondere das Früchtesammelspiel)

      Also ich hab inzwischen schon die 60h geknackt, und bin eigentlich erst im Tempel nach den Spiegelscherben. Hab wahrscheinlich inzwischen 50% mit Sidequests verbracht :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Ich hab paar Sidequests gemacht und Ganon besiegt und hatte knapp 40h gebraucht. Nur dumm, dass die Zeit weiterläuft, während man das HomeMenü aufruft und dann mal 'ne Stunde am PC ist oder Essen geht. Sonst wären es paar Stunden weniger. Aber ich denke, bis man alle Geisterseelen, Goldkäfer, Herzteile, etc. hat, werden noch paar Stunden vergehen. Also 70h ist schon ganz gut geschätzt von Nintendo.