Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Op!WaHn schrieb am 14.12.2006 09:57
      bin nun im 5ten dungeon und hab 12 herzteile, 2 flaschen, die köcher erweiterung (60pfeile) und 3 bomben taschen. spielzeit 27std 41min :)


      boar, ich hab 3 Dungeons geschaft, hab 3 Flaschen ;) 1 köcher und 2 Bombentaschen und mehr als 15 Herzteile, 6 verschiedenne Käferarten und das alles in ca 30 std spielzeit :glotzer
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      34std spielzeit, 6 dungeons geschaft, 15 herzen ... käfer weis ich nich genau aber, müssten so 6 oder 7 sein :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      also ich hatte die ziegen ( wenn die überhaupt ziegen sind :) ) schon unter 1 min alle 20 drin gehabt. naja war mein zweiter versuch und aufjedenfall hab ich da n herz teil bekommen.
      bin grad in goronenmine, das spiel wird ja immer besser. :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      ich mal ne frage wie bekommt man die Kiste ich glaub da ist ein herzteil drin das im östlichsten Raum des waldtempel ist? da sind so platten wo so tüpen immer rausschauen die kiste ist hinter den treppen...
      ich weiß ich muss irgentwas mim Bumerrang machen nur was?

      hab grade den feuertempel gemacht 8st gespielt und 5 Herzteile
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      ebucemag schrieb am 17.12.2006 11:21
      ich mal ne frage wie bekommt man die Kiste ich glaub da ist ein herzteil drin das im östlichsten Raum des waldtempel ist? da sind so platten wo so tüpen immer rausschauen die kiste ist hinter den treppen...
      ich weiß ich muss irgentwas mim Bumerrang machen nur was?


      ich glaub du musst mit dem boomerang eine von den fackeln löschen, dann verschwindet die treppe

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      hab nun nach 39std den 7ten dungeon geschaft ... sehr langatmig das spiel
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Meta-Ridley schrieb am 19.12.2006 20:43
      Habe schon seit 2 tagen den 8 tempel geschafft. habe 34 stunden gespielt. Bin auuch schon in schloß hyrule habe aber keine zeit weiterzuspielen.


      rofl du spoilerst allen den letzten dungeon ... dafür wirst bestimmt von vielen leuten hier schläge bekomm ;) n goßes "SPOILER" hätteste davor schreiben können ;) ich schreib immer nur im wievielten dungeon ich bin ...

      bin jetzt im 8ten und hab ca 40std spielzeit
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      bin nun soweit das ich in den letzten dungeon kann. hab mir noch die bomben erweiterung (60 bomben pro tasche) geholt und die 3.Rüstung. Spielzeit 43std
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      so hab zelda nun durch :) 2 wochen hats gedauert ... genauso lange habe ich bei wind waker gebraucht :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      folgende frage:(spoiler) neben dem hyrule schloss ist doch so ein gorone der um quelwasser bietet um die steine wegzuschaffen. nun hab ich ihm welches gebracht aus der quelle und da passiert absolut nix, hab auch versucht es direkt vor seiner nasse raußzupacken( aber das wasser wird jedesmal verschüttelt)
      also wie zum teufel geb ich ihm das? ( ahja und es ist quelwasser kein normales)

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Ich mach mal auch nen Spoiler aus meiner Frage:
      Also ich hab den zweiten Tempel (Goronen-Mine) geschaffft. Danach kam ich wieder nach Kakariko und da hab ich zuerst Bomben gekauft und dann bin ich oben auf so einen Turm geklettert. Da war son kleiner Junge, dem ich zeigen sollte, wie gut ich mit dem Bogen schießen kann. Die ersten beiden Zielscheiben, die ich treffen sollte, waren auch kein Problem. Aber die dritte hab ich nicht getroffen. Dann sagt mir son anderer Junge, dass ich son Fernrohr kaufen soll, damit ich besser zielen kann. Hab ich dann gemacht und dann wollte ich das dritte Ziel wieder abschießen, aber die Zielscheibe war nicht da. Bin ich wieder zum Turm und hab gesagt, dass ich noch mal Schießen will. Dann sollte ich wieder die dritte Zielscheibe abschießen, aber ich hab die Zielscheibe wieder nicht gesehen. Hab auch mit dem Fernrohr das ganze Gebiet rangezoomt und abgesucht, aber nix gefunden. Wo ist diese verflixte dritte Zielscheibe?

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      @Mahrla: du darfst kein fernrohr dafür benutzen.

      @dimi: das hab ich garnich gemacht mit den quellwasser. hatte das selbe problem wie du ... der hat das wasser immer vor den goron nur ausgeschüttet ohne das was passiert.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Mit dem Quellwasser hatte ich auch probleme. Nach 2 Stundne rumprobieren hab ich dann erfahren das man nur den Goronen vorm Maromarkt ansprechen muss und dann ein Fass mit Quellwasser kriegt, was man dann den Goronen an der Brücke bringen muss.
      War übrigens auch mein letztes Herzteil das mir gefehlt hatte ^^