Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Hm, du bist aber schon in dem kurzen Höhlengang der von dem Waldstück mit dem lila Nebel weggeht und nicht in den Gängen wo man zu Anfang die Fakeln anzünden musste VOR dem Waldstück mit dem lila Nebel ;)?

      Achja, hab vorhin auch nochmal "Ziegenfangen" gespielt :D : Hatte schon 0'29 nach dem 3. Versuch, is im Grunde ganz easy. Die Bestzeit wird aber wie es scheint eh nirgends festgehalten, von daher hab ich auch net länger probiert, aber unter 20 Sekunden geht wohl auch noch.

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      ich hab ne spielzeit von 18'55 und muss als nächstes in den WasserTempel....habe schon 11 Herzteile bisher gefunden :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      ich hab grad den wasserschrein geschaft ... hat 3std gedauert ... der dungeon is der letzte bockmist, hab mich 1000x verlaufen und wuste immer nich wo ich als nächstes hinsollte :laberhein

      spliezeit liegt bei mir bei 18std 43min
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      ich wolte vorhin in den Waldtempel zurück....ich komme aber nicht durch den lila nebel....kommt man überhaupt noch dahin?

      wenn ja, wie?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Maschell schrieb am 11.12.2006 21:31
      muss man nicht beim nebel einfach mit der lampe imMER SCHLAGEN???


      boar, warum bin ich da nicht drauf gekommen? :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Ayron schrieb am 11.12.2006 23:07
      Maschell schrieb am 11.12.2006 21:31
      muss man nicht beim nebel einfach mit der lampe imMER SCHLAGEN???


      boar, warum bin ich da nicht drauf gekommen? :freak


      bor bist du blöd... wie bisten da zum ersten mal durchgekommen? :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Er hat sich vorher von einem AFFEN helfen lassen :D ...

      Hab mir mal gerade die ersten Eindrücke zum Twilight Princess für den GC durchgelesen, welches ja heute in den USA erschienen ist. In der GC Version ist im Gegensatz zur Wii Version der 360° Quick Spin wieder unlimitiert einsetzbar, also kein nerviges Warten beim Gras mähen ;) . Das Zielen soll halt auch einfacher, genauer, schneller gehen...sofern man das in den alten Zelda-Teilen halt schon sehr gut beherrscht hat. Die Knöpfe-Belegung ist sehr gut wie ich finde, Items wählt man dort ebenfalls mit dem D-Pad aus, dagegen sind Gespür und Wühlen als Wolf auf X und Y. Wenn man vorher die Wii Version gespielt hat muss man sich erstmal an die gespiegelte Umgebung gewöhnen, aber das wird man wohl mit der Zeit hinbekommen.

      Nungut, ich zock dann mal weiter ;) ...

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Homerun schrieb am 12.12.2006 14:46
      Wie kann ich die Rollenden Gorgonen aufhalten? Wenn ich die mit A aufhalten will bleibt der kurz stehen und kommt wieder zurück. Ich glaube das is der zweite Tempel.


      ähm ich schreib vorsichthalber mal Spoiler hin damit ich kein ärger bekomme^^

      Also nachdem du runter georfen wurdest ... muste zurück gehen .. dann labert dich priester voll von wegen du sollst zurück gehen und den eltern erzählen das die kinder noch leben ... wenn die eltern voll gelabert hast musste zum brügermeister gehen und der bringt dir das ringen bei ....
      wennde den besiegt hast gibt der dir eisenstiefel ..... dann musste zurück gehen eisen stiefel anziehen und schon kannste den aufhalten

      EDIT: grad verlesen glaub ich oder haste die stiefel etc schon ???? normal msuste einfach aufhalten und weiter gehen ....

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Homerun schrieb am 12.12.2006 16:59
      Ne ich hatte die noch nicht.Danke ich hab ne Stunde oder so versucht den runterzuwrefen xD

      als der Gorone mich 2 mal runtergeworfen hatte, hab ichs gescheckt das ich da noch nicht vorbei komme :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      bin nun im 5ten dungeon und hab 12 herzteile, 2 flaschen, die köcher erweiterung (60pfeile) und 3 bomben taschen. spielzeit 27std 41min :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      die köcher erweiterung bekommste wenn du in den zelt in der stadt das star spiel schaffst. und die bombem taschen gibts:
      1.Im Kakariko laden
      2.Wenn du Teena beim Freiräumen des Flusses in Ranelle hilfst (mit den kanu)
      3.Is in den thronsaal der zora höhle ... musst den stein den du zum schmelzen des eises genommen hast mit einer wasserbombe wegsprengen.

      ich hab nun 30std gezockt und hab dungeon 5 beendet :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hilfethema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      brauch schnell hilfe
      wie holt man diesen kater in den laden, ohne den krieg ich die schleuder net.
      ich weiß das man den mit nem fisch anlocken kan, hab auch eins gefangen und wenn ich die angel raußhole kommt er mit bis ins haus, aber wie schaffe ich den da rein?