Angepinnt Der große Wii (only) Thread !

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      hm ,ich hab alles mögliche probiert .....neustart,neu anmelden, 2 wiimotes gleichzeitig......
      geht alles nur die bewegungen erkennt er nicht,also ich kann in wiiplay z.b. das kuhspiel oda billiard nicht zu zweit spielen,das panzer spiel geht aba,weils da nicht um bewegung geht.
      naja egal,hab das teil jetzt abgegeben und die schickens zur reparatur.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Tag 1: 06:08 Stunden
      Tag 2: 10:29 Stunden
      Tag 3: 10:01 Stunden
      Tag 4: 05:43 Stunden
      Tag 5: 04:33 Stunden
      Tag 6: 04:30 Stunden
      Tag 7: 03:42 Stunden
      Tag 8: 03:37 Stunden
      Tag 9: 05:04 Stunden
      Tag 10: 06:27 Stunden
      Tag 11: 00:40 Stunden
      Tag 12: 01:53 Stunden
      Tag 13: 03:25 Stunden
      Tag 14: 03:02 Stunden
      Tag 15: 04:50 Stunden
      Tag 16: 05:22 Stunden
      Tag 17: 02:59 Stunden
      Tag 18: 01:45 Stunden
      Tag 19: 03:49 Stunden
      Tag 20: 04:18 Stunden
      Tag 21: 02:00 Stunden
      Tag 22: 04:38 Stunden
      Tag 23: 02:25 Stunden
      Tag 24: 02:25 Stunden
      Tag 25: 06:40 Stunden


      Gesamt: 110:45 Stunden
      Durchschnitt: 4,43 Stunden am Tag....

      Davon waren es ungefähr jetzt 35 Stunden Zelda :)

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      PDM schrieb am 02.01.2007 14:23
      Das sind wahrscheinlich eher so Leute, die auf Partys gehen, anstatt Hardcore-Zocker.


      richtig. aber caly ist rang 9 bei rayman highscores. ich glaube ich habe die ein bisschen angesteckt. und ich geh auch auf partys. schlimm? aber selten^^ höhö

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Hast du dir etwa nen Wii geholt? Was ist denn deine Meinung zu der Hardware?


      Aufm Studentenwohnheim haben ein paar Leute Geld zusammengeworfen (ich auch) und dann stand das teil da. Zur Zeit sind Wii-Play und Wii-Sport und Zelda hier. Es wird die meiste Zeit Wii-Sport gezockt. Zelda wurde auch schon von jemandem zu ca. 70% durchgespielt.
      Mittlerweile hat fast jeder bei jeder Sportart Pro-Status erreicht. Allerdings stehen noch einige Medallien aus - sowohl bei sport als auch play. Aber die wird in den nächsten Tagen sicher jemand holen. ;)
      Online ist die Konsole auch schon.

      Zur Hardware:
      Die Grafik ist (nachdem man z.B. Oblivion oder Just Cause auf der Xbox360 gespielt hat) meistens nicht berauschend. Dazu muss aber gesagt werden, dass bisher eigentlich fast nur Wii-Sport und Play gesehen habe. Zelda sieht in späteren Level ganz hübsch aus.
      Die Steuerung ist allerdings ziemlich genial. Sowohl die Beschleunigungssensoren als auch das Pointing funktioniert nach einer halben Stunde Eingewöhnung sehr gut. Nicht perfekt aber eben sehr gut. Vor allem Wii-Play zeigt ja verschiedenste Möglichkeiten auf, die Steuerungsmöglichkeiten zu nutzen. Interessant sind dabei natürlich so Sachen wie: mit dem Teil Shooter spielen oder Schwertkämpfe nachahmen oder autofahren.
      Das Entenschießen und Laserhockey oder Zelda oder das Kuhrennen zeigen, dass das ganz gut funktioniert.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      PDM schrieb am 02.01.2007 14:23
      Das sind wahrscheinlich eher so Leute, die auf Partys gehen, anstatt Hardcore-Zocker.


      das eine schließt das andere nicht aus, sonst würde ich nicht mehr zocken ;)
      naja so hardc0re mäßig ist es bei mir mit dem zocken momentan auch nicht...

      eienr meiner kumpels überlegt auch, sich nen wii zu holen, obwohl er die 360 hier gesehen hat. ich verstehs nicht

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Maschell schrieb am 03.01.2007 19:09
      ja weil der wii rockt -.-
      das zeigt auch ,das nintendos stragegie voll aufgeht , jeder kauft sich so nen teil...


      ja das verstehe ich bei euch auch nicht :watt

      ist den für euch die 360 so genial, das ihr euch wundert, das eure Kollegen lieber nen Wii wollen, weil die Steuerung interessant ist? Nur weil man mit der 360 sehr gut online gehen kann?

      Bitte sagt es mir ich verstehs nicht, ihr habt selbst nen Wii und würdet euren Freunden lieber zu ner 360 raten oder wie sehe ich das?
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Wer den wii mit der 360 vergleicht, sollte mal darüber nachdenken, welche zielgruppe nintendo überhaupt ansprechen will...

      die 360 hat ne bessere grafik blabla der wii ist sooo innovativ

      was soll das ganze?? das sind zwei verschiedene welten, die nichts miteinander zu tun haben.

      wer die bessere grafik will, holt sich ne 360 und wer "innovativere" spiele will, kauft sich nen wii. jeder sollte doch für sich selbst entscheiden können was er lieber mag. solche total verdrehte vergleiche braucht niemand. also lasst das bitte.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Dark Zero schrieb am 04.01.2007 14:08
      Wer den wii mit der 360 vergleicht, sollte mal darüber nachdenken, welche zielgruppe nintendo überhaupt ansprechen will...

      die 360 hat ne bessere grafik blabla der wii ist sooo innovativ

      was soll das ganze?? das sind zwei verschiedene welten, die nichts miteinander zu tun haben.

      wer die bessere grafik will, holt sich ne 360 und wer "innovativere" spiele will, kauft sich nen wii. jeder sollte doch für sich selbst entscheiden können was er lieber mag. solche total verdrehte vergleiche braucht niemand. also lasst das bitte.

      Quoted for eternity

      Endlich mal was vernünftiges hier ...