Angepinnt Der große Wii (only) Thread !

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Maschell schrieb am 26.12.2006 22:38
      Mein Opera Browser (Wii) geht seit paar Tagen net mehr, hab auch vor gestern ne Mail an Nintendo geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort :(
      Immer wenn ich ihn starten will, stürtzt der Wii ab und ich muss den Stecker ziehen :laberhein


      Bei mir ist das jetzt au schon 2 mal passiert(also meiner geht zumindest noch).
      ABER: Schon ein wenig beängstigend, dass nur "Stecker ziehen" hilft. Mal schauen, ob das nun öfters der Fall ist.
      Ich dacht, ich bin schon der einzige mit dem Problem


      Re: Der große Wii (only) Thread !

      vng schrieb am 27.12.2006 12:18
      Maschell schrieb am 26.12.2006 22:38
      Mein Opera Browser (Wii) geht seit paar Tagen net mehr, hab auch vor gestern ne Mail an Nintendo geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort :(
      Immer wenn ich ihn starten will, stürtzt der Wii ab und ich muss den Stecker ziehen :laberhein


      Bei mir ist das jetzt au schon 2 mal passiert(also meiner geht zumindest noch).
      ABER: Schon ein wenig beängstigend, dass nur "Stecker ziehen" hilft. Mal schauen, ob das nun öfters der Fall ist.
      Ich dacht, ich bin schon der einzige mit dem Problem

      Ich habe heute ne Antwort bekommen!
      Lieber Nintendo-Kunde,

      vielen Dank für Ihre eMail.

      Ihrer Schilderung zufolge weist Ihr Nintendo Produkt eine Störung auf. Die Beschreibung lässt jedoch leider keine eindeutige Diagnose zu, sodass wir Sie bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Die BeraterInnen unserer Konsumentenberatung können alle Einzelheiten schnell und kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und somit unnötige Wartezeiten und Kosten für Sie vermeiden.

      Ich hab kein bock mein Wii oder so einzuschicken und weiß ich wie viel cent die minute für die Hotline zu bezahlen... dann warte ich halt bis im März die Vollversion rauskommt, hab ja zum Surfen mein PC!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Maschell schrieb am 28.12.2006 00:09
      Lieber Nintendo-Kunde,

      vielen Dank für Ihre eMail.

      Ihrer Schilderung zufolge weist Ihr Nintendo Produkt eine Störung auf. Die Beschreibung lässt jedoch leider keine eindeutige Diagnose zu, sodass wir Sie bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Die BeraterInnen unserer Konsumentenberatung können alle Einzelheiten schnell und kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und somit unnötige Wartezeiten und Kosten für Sie vermeiden.

      Ich hab kein bock mein Wii oder so einzuschicken und weiß ich wie viel cent die minute für die Hotline zu bezahlen... dann warte ich halt bis im März die Vollversion rauskommt, hab ja zum Surfen mein PC!!!


      Auf jeden Fall! Solche Hotlines bringen sowieso nix, weil immer einer am Hörer ist der null Ahnung hat und du ihn dann doch einschicken musst.
      Vorallem der Teil mit "alle Einzelheiten schnell und kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären" gefällt mir :baeh
      Mal sehen was die Vollversion so bringt!


      Re: Der große Wii (only) Thread !

      lasst dem browser mal ein bisschen zeit... am pc stürzt opera auch manchmal ab wobei das da aber auch nicht so das problem ist, weil man genau an der stelle weitersurfen kann wo man grad war. das ist bestimmt nur ein softwarefehler und die leute bei der hotline werden dir das gleiche sagen. ich glaub nicht, dass die direkt deinen wii einziehen wollen ;)
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Hab mir soeben das RGB Kabel für Wii gekauft!
      Also Zelda schaut da schon um einiges besser aus. Die Farben sind um einiges kräftiger, und das Gras erstrahlt in einem schönen grün. Ich bin zufrieden :). Auch wenn 30€ ein bisschen viel für so ein Kabel sind.

      Einziges Problem: Man kann den Sound nicht mehr abgreifen, so dass die Heimanlage leider stumm bleibt und die Fernseherlautsprecher herhalten müssen.
      An manchen Fernsehern kann man zwar den Sound extra abgreifen, bei mir aber leider nicht. :(


      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Ich hab mir auch eins gekauft.
      Lohnt sich auch wenn 30€ schon was teuer sind.Aber auf jeden fall besser als i-wo online für 55€ zu holen.
      Verändeung merkt man deutlich.
      Bei meinem fernseher ist es wenigsten nicht so schlimm wegen den sound der hört sich trotzdem noch einigermaßen gut.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      vng schrieb am 28.12.2006 09:24
      Maschell schrieb am 28.12.2006 00:09
      Lieber Nintendo-Kunde,

      vielen Dank für Ihre eMail.

      Ihrer Schilderung zufolge weist Ihr Nintendo Produkt eine Störung auf. Die Beschreibung lässt jedoch leider keine eindeutige Diagnose zu, sodass wir Sie bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Die BeraterInnen unserer Konsumentenberatung können alle Einzelheiten schnell und kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und somit unnötige Wartezeiten und Kosten für Sie vermeiden.

      Ich hab kein bock mein Wii oder so einzuschicken und weiß ich wie viel cent die minute für die Hotline zu bezahlen... dann warte ich halt bis im März die Vollversion rauskommt, hab ja zum Surfen mein PC!!!


      Auf jeden Fall! Solche Hotlines bringen sowieso nix, weil immer einer am Hörer ist der null Ahnung hat und du ihn dann doch einschicken musst.
      Vorallem der Teil mit "alle Einzelheiten schnell und kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären" gefällt mir :baeh
      Mal sehen was die Vollversion so bringt!





      da hab ich was.hab mal vor ein paar monaten bei der konsumentenberatung angerufen u. ihnen fogendes erzählt.also guten tag.........mein cube macht da immer son paar sachen,stürzt ab,startet nicht aber das grösste prob. ist der muss erst warmlaufen bevor er überhaupt geht am anfang 5 min jetzt schon 30min und erst dann will er.sagte ihn auch noch das ich ihn seit anfang an habe und noch nie probl. hatte.und so fing er an ich muss ihn erst noch ein paar fragen stellen.die erste war... ob ich denn immer originalpads benutze es könnte auch daran liegen wenn mann falsche benutzt :schock :bekloppt :rolleyes also sag ich dann ey capitano ich hab beides org u. fälschung und es geht auch nix mit dem org.ausserdem mit dem warmlaufen ist ja ne ganz andere sache.ok sagt er und meine 2 frage ist ob ich denn echte mc benutze? :raffnix auch da hab ich beides sag ich und ich weise ihn nochmal darauf hin das es erst seit kurzem so ist ich aber alle zubehörsachen schon seit jahren habe und das es daran wohl kaum liegen mag(am liebsten hätte ich gesagt ihr geldgeilen schweine macht euch mal keine sorgen ihr kriegt schon genug geld von mir ).dann sagt er auf einmal das es dann wohl doch ein grösseres probl gibt und mann ihn einschicken müsste!also fragte ich dann, ich dachte mir es könnte ein problem mit der linse sein, ob er irgendwelche tipps hätte?nein sagt er wir müssen ihn schon haben damit er wieder geht.er nennt mir noch die kosten aber ich sage dann danke für die nette beratung und verabschiede mich um dann mal mich mit plan b zu beschäftigen ( leute mit dem gleichen probl.zu finden) also find ich auf irgendwelcher seite jemanden der hatte auch den gleichen scheiss und der meinte Q tippp+fensterreinger und alles geht wieder!die antwort eines weiteren users waren danke hat auch mir geholfen.also machte ich es auch aber ohne fensterreiniger und siehe da er ging wieder ohne zu murren und ohne zu knurren :top :megagrins.und beinahe hätt ich mir nen neuen gekauft muss ich jetzt noch was dazu sagen


      mfg

      hoffe der wii hält länger als 5 jahre mein gb lebt seit 17 jahren(kein wunder ich würde mich auch nicht verlassen )
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sud“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Ich hab jetzt über 100 Stunden Wii hinter mir, das Teil ist einfach der Hammer!!!

      Tag 1: 06:08 Stunden
      Tag 2: 10:29 Stunden
      Tag 3: 10:01 Stunden
      Tag 4: 05:43 Stunden
      Tag 5: 04:33 Stunden
      Tag 6: 04:30 Stunden
      Tag 7: 03:42 Stunden
      Tag 8: 03:37 Stunden
      Tag 9: 05:04 Stunden
      Tag 10: 06:27 Stunden
      Tag 11: 00:40 Stunden
      Tag 12: 01:53 Stunden
      Tag 13: 03:25 Stunden
      Tag 14: 03:02 Stunden
      Tag 15: 04:50 Stunden
      Tag 16: 05:22 Stunden
      Tag 17: 02:59 Stunden
      Tag 18: 01:45 Stunden
      Tag 19: 03:49 Stunden
      Tag 20: 04:18 Stunden
      Tag 21: 02:00 Stunden
      Tag 22: 04:38 Stunden
      Tag 23: 01:46 Stunden


      Gesamt: 100:41 Stunden
      Durchschnitt: 4,377536 Stunden am Tag....

      Davon waren es ungefähr 27 Stunden Zelda :)

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Maschell schrieb am 30.12.2006 00:39
      Ich hab jetzt über 100 Stunden Wii hinter mir, das Teil ist einfach der Hammer!!!

      Tag 1: 06:08 Stunden
      Tag 2: 10:29 Stunden
      Tag 3: 10:01 Stunden
      Tag 4: 05:43 Stunden
      Tag 5: 04:33 Stunden
      Tag 6: 04:30 Stunden
      Tag 7: 03:42 Stunden
      Tag 8: 03:37 Stunden
      Tag 9: 05:04 Stunden
      Tag 10: 06:27 Stunden
      Tag 11: 00:40 Stunden
      Tag 12: 01:53 Stunden
      Tag 13: 03:25 Stunden
      Tag 14: 03:02 Stunden
      Tag 15: 04:50 Stunden
      Tag 16: 05:22 Stunden
      Tag 17: 02:59 Stunden
      Tag 18: 01:45 Stunden
      Tag 19: 03:49 Stunden
      Tag 20: 04:18 Stunden
      Tag 21: 02:00 Stunden
      Tag 22: 04:38 Stunden
      Tag 23: 01:46 Stunden


      Gesamt: 100:41 Stunden
      Durchschnitt: 4,377536 Stunden am Tag....

      Davon waren es ungefähr 27 Stunden Zelda :)


      Übel, ich hab vielleicht 20 Stunden damit gespielt
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Wegem eurem Operabrowaer.funzt das bei euch eig. wieder?Also bei mir läufts einsame spitze.den beitrag schreib ich übrigens mit der wii.:)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Lin schrieb am 30.12.2006 17:17
      Wegem eurem Operabrowaer.funzt das bei euch eig. wieder?Also bei mir läufts einsame spitze.den beitrag schreib ich übrigens mit der wii.:)

      Bei mir gab`s seit ich`s hier reingeschrieben hab au keine Probleme mehr :D
      er läuft wieder einsame spitze.
      Kein "Steckerrauszieh" mehr :baeh


      Re: Der große Wii (only) Thread !

      hatte von euch schon jemand ein kaputten wiimote?
      einer von meinen ist schon nach 2 tagen abgekackt,wir waren am zocken und alles lief wunderbar und plötzlich hat das teil keine bewegungen mehr erkannt.hab alles danach probiert aba da hat sich bei bewegungen gar nix mehr getan.
      ansonsten klappt alles wunderbar,einmal hatte der wii ein absturz wo nur stecker ziehen half.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website