Angepinnt Der große Wii (only) Thread !

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      PDM schrieb am 20.12.2006 06:13
      Vielleicht ist das Ding massentauglich, aber ich denke die unpräzisen Steuerungen werden bei Progamern doch immer wieder auf Granit stoßen. Siehe Mahrla, Sunblade, Grayfox, ich....

      also bei mir in der nachbarschaft kriegt einer wii zu weihnachten mit zelda und cod3. da geh ich dann mal antesten. ich erwarte nicht all zu viel, aber probieren geht bekanntlich über studieren. aber höchstwahrscheinlich steht bei mir trotz aller tradition blad eine xbox360.... weil ich mit dem gesamtkonzept einfach beser klarkomm und auch noch kracher wie halo3 kommen, ich aber mit zelda nichts anfangen kann, jedenfalls nicht so viel (ich sag nur a link to the past, das ist genial, da kommt nix ran). auserdem bin ich seit dem launch sehr enttäuscht über das was man so hört. das endprodukt das jetzt auf dem markt ist, ist einfach nicht das wovon ich mich hab hypen lassen. zu schlechte steuerung, grafik auf mittlerem gc niveau, nur ein spiel das mich anspricht, aber auch noch nicht drausen ist. alles in allem fallen einfach mehr punkte auf die 360 (grafik, online, besere games, guter controller, beseres equipment) sorry, nintendo, aber für mich leider ein fehlschlag. wie der DS, schöne konsole, tolle ansätze, aber einfach nichts für leute, die ernsthaft spielen wollen.
      falls mich der wii doch überzeugt (was ich einfach nicht glaube) ist zwar alles möglich, aber ich sehs als sehr unwahrscheinlich an.
      das ist meine persönliche meinung, das ist nichts gegen den wii selbst. ich kann halt nix damit anfangen, aber wers mag soll spaß damit haben.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      hab grad mal ein paar preise für die kabel gefunden(YUV und RGB scart)

      wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/278_281/category/kabel.html

      also ein bisschen unverschämt ist das ja schon...
      40-50€ sind imo einfach nicht der richtige preis für ein kleines kabel upgrade.
      da bekommt man ja schon highend kabel von oehlbach...

      EDIT: oh mir ist grad aufgefallen dass es die kabel auch für deutlich unter 30€ zu kaufen gibt
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      @grayfox: ich kann dir nur zur zelda sagen, dass es das beste spiel aller zeiten ist und auf gleichem nivau wie ocarina of time. gut am anfang war ich auch etwas skeptisch , aber jetzt bin ich mehr als überzeugt.
      zelda ist einfach der beste grund für die cube existenz und stellt selbst resi 4, mit kleiningkeit in den schatten.
      außer halt die grafik, aber die find ich auch einsame spitze.

      kann ja sein das es bei wii auf mittlerer grafikstuffe ist, aber auf cube ist es ganz oben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      dimi schrieb am 20.12.2006 16:58
      @grayfox: ich kann dir nur zur zelda sagen, dass es das beste spiel aller zeiten ist und auf gleichem nivau wie ocarina of time. gut am anfang war ich auch etwas skeptisch , aber jetzt bin ich mehr als überzeugt.
      zelda ist einfach der beste grund für die cube existenz und stellt selbst resi 4, mit kleiningkeit in den schatten.
      außer halt die grafik, aber die find ich auch einsame spitze.

      kann ja sein das es bei wii auf mittlerer grafikstuffe ist, aber auf cube ist es ganz oben.


      tja, was brauch ich dann nen wii? (mal abgesehen davon das mir zelda grad nicht so wichtig ist) wenn ich tp will, dann hol ichs mir für GC.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Hallo alle Zusammen..

      Lohnt es sich den Wii zu holen, macht es wirklich so viel spass wie auf den Videos zu sehn ist??

      Bin nähmlich an überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht, gibt es Grafische unterschiede zwischen der Wii GC version von Zelda???
      <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      wii sports macht RICHTIG VIEL BOCK die ersten tage auch allein ... aber ist auch immer geil wenn meine mudder reinkommt und mit mir bowling spielen will ... macht dann immer richtig bock....ich war/bin sehr positiv überrascht

      zu TP: ich glaub die sind beide gleich nur die wii version vielleicht ein ganz kleines bisschen bessere grafik. und das spiel ist aufen wii halt gespiegelt...Mal das erste richtige Zelda spiel fürn Wii abwarten...

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      dvds vorerst nein, musik halt von der sd karte, später vielleicht noch von den 2 usb ports aus. das sind die infos die ich habe, ich besitze wii aber nicht.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      wärend des runterladens des browsers kam bei mir n fehler ... ich denk mal das die server von nintendo überlasstet sind ... und mit isdn dauerts sowieso immer länger ... ich versuchs die tage nochmal den runter zu laden
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können