Angepinnt Der große Wii (only) Thread !

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Von Videospielern mit Hochspannung erwartet, gab Nintendos neue Heimkonsole Wii am vergangenen Freitag ihr Debüt auf dem europäischen Markt. Lange Schlangen vor den Geschäften machten von Anfang an deutlich: Diese Konsole wird zum absoluten Renner im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. In Deutschland war das revolutionäre Gerät bereits nach wenigen Stunden komplett ausverkauft. In ganz Europa haben sich an den ersten beiden Verkaufstagen nicht weniger als 325.000 Nintendo-Fans eine Wii zugelegt – und damit einen neuen Rekord aufgestellt: Noch nie zuvor ging eine neue Heimkonsole in so kurzer Zeit so oft über die Ladentische.


      Während die Wii-Konsole ihren Senkrechtstart hinlegt, feiert auch der Nintendo DS neue Rekorde: In der 1. Dezember-Woche ging die tragbare Konsole in Europa 515.000 Mal über die Ladentische. Das ist nicht nur die bisher höchste Wochenverkaufszahl für das Gerät selbst, sondern für alle Konsolen – gleich welchen Formats - überhaupt! Damit hat der Nintendo DS seit seinem Marktstart im März 2005 mehr als 8,5 Millionen Käufer in Europa gefunden.


      Nintendo is halt das beste :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      [size=7]kann sich halt nicht jeder die 360 leisten hihi[/size]


      find ich cool dass die wii gut weggeht. hatte echt schon angst die verbocken das teil wegen den vielen beschwerden über die schwache hardware. bin ich echt beruhigt. auch wenn ich nicht mehr viel nintendo spiele will ich unbedingt dass nintendo weiterhin qualitativ gute spiele macht (die dann doch wieder dazu führen dass ich mit das teil irgendwann hole)

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Hmm! Also eigentlich sollte ich seit mittwoch den wii haben aber der real und alle anderen geschäfte bei uns sind einfach zu doof!

      Verkaüfer im Real sagt am Montag: Wiis bekommen wir morgen oder übermorgen!
      mEIN vATER BEZAHLÖT GLEICH dass den auch sicher bekomme!
      Dann am mittwoch abend: Der der für die Konsolen zuständig is hat heute frei!
      Donnerstag Abend: Entweder wir bekommen den wii am freitag! Oder nächsten Dienstag Abend!
      Aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten! :watt :( :( :(
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      hat einer von euch ne ahnung wie man das blaue licht am laufwerk dauerhaft leuchten lässt? als ich in der letzten game pro ein video gesehn hab wie die zelda zocken hat man die wii im hintergrund gesehn und da leuchtete das laufwerk blau wärend er zockte ... bei mir leuchtet das nur kurz wenn ich ne cd einlege.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      magazine.web.de/de/themen/comp…tuell/3352498,page=0.html
      wer zeit hat => einfach mal lesen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      ich weis nich genau wieviel stunden ich schon spiele aber ich musste schon die batterien wechseln und die neuen sind auch schon wieder zur helfte leer. ich hoffe es kommt noch eine ladestation :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Op!WaHn schrieb am 15.12.2006 23:53
      ich weis nich genau wieviel stunden ich schon spiele aber ich musste schon die batterien wechseln und die neuen sind auch schon wieder zur helfte leer. ich hoffe es kommt noch eine ladestation :rolleyes

      Ich benutze Wiederaufladbare Batterien, trotz der Warnung aus der Anleitung.... denn dort steht sowohl, dass man keine benutzen soll, aber es steht auch wie man sie benutzen soll.
      Was soll's. Wenn meine FB dadurch kaputt geht kaufe ich eine neue und weiss dann Bescheid.
      Vielleicht sind dann die neuen mit den Akkus auch schon raus :D
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      BD hat mir grad gesagt, dass der Wetter-Channel online ist.
      Bei den Städten kann man sogar Stralsund auswählen, sagt er. Das hätte ich nicht gedacht.

      PDM kann dann ja gleich mal Rankings für alle Städte erstellen. Als Rekorde sowas wie niedrigste und höchste Temperatur. Da kannjeder jeden Tag die Rekorde für seine Stadt eintragen und mal sehen, wer am Ende die meisten WRs hat ;)

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Hey, na endlich MoD..... hast ja auch lang genug drauf warten müssen :) !

      Also der Wetterkanal ist ganz lustig, jetzt nix Neues was man nicht auch schon im Internet nachgucken könnte. Doch halt alles Informative so auf einem Blick zu haben, ist schon was Feines...
      Mal gucken wann der Nachrichtenkanal online geht...

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Hab heute auch Wii Sports und Wii Play getestet.
      Ich muss sagen, dass funktioniert viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. Selbst dieses Enten und Luftballons abschießen funktioniert um Längen besser als mit LightGuns. Auch die Abwärtskompatibilität geht blendend. Sogar GC Controller kann man noch benutzen. Super!
      Der Rest von Wii Sports macht auch ziemlich Laune. Ein echt gutes Konzept, dass anscheinend auch aufgeht. Hab selten so viele Leute vor einer Konsole sitzen sehen.
      Perfect Dark forever!!!