Angepinnt Der große Wii (only) Thread !

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Wollte nur nochmal sagen das ich doch noch einen Wii bekommen habe heute, in einem Spezial Laden ca. 80km von mir entfernt :D . Eben schon 4std. mit XoToX gezockt... hab mir dann auch noch Wii Play gekauft, wo ja leider nur die Fernbedienung mit bei ist und man so trotzdem noch einen 2. Nunchuk-Controller braucht um Wii Sports Boxen zu 2. spielen zu können, hmpf. Jedenfalls ist der Wii einfach genial :D !

      Edit: So, also die WiFi Funktion funzt perfekt beim Wii. Konnte mich ganz bequem und ohne Probs ins Internet einwählen. Zuerst muss man erstmal ein dickes Update runterladen und danach nochmal ein Wii-Shop-Kanal Update sofern man diesen dann nutzen möchte. Das hat gut 30min. gedauert! Im Wii-Shop-Kanal gibt es halt schon ein paar bekannte Klassiker zum Download. Der Wetter- und Nachrichtenkanal sind halt noch nicht verfügbar. Achja und das berühmte WiiConnect24 ist nun auch aktiviert :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      heut inner stadt s erste mal nen wii remote inner hand gehabt. man der is aber scheiße klein. nix für meine riesen-hände... aber man muss sagen, das ding muss weggegangen sein wie sonst noch was... kein wii mehr da, nur in 2 läden zubehör, tp immer weg... aber die titel die ich mir zum start geholt hätte wärn noch dagewesen :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Bei unserm Markt ist TP für Wii kaum weggegangen^^Waren/sind immer ´noch 3 ganze Stapel übrig.
      Dafür aber sofort alle für Gc ausverkauft.Die Leute ham sich alle ne Wii ohne Spiele gekauft.Der Verkäufer kam dann mit meiner Wii an und wollte mir danach direkt zig Spiele andrehen weil die nicht gekauft werden^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Hi Gamerz,


      Lin schrieb am 09.12.2006 18:39
      Bei unserm Markt ist TP für Wii kaum weggegangen^^Waren/sind immer ´noch 3 ganze Stapel übrig.
      Dafür aber sofort alle für Gc ausverkauft...............


      Euer Markt hat Zelda TP für den Cube?
      Das soll doch erst am 15ten rauskommen....

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Thandor schrieb am 09.12.2006 19:56
      Hi Gamerz,


      Lin schrieb am 09.12.2006 18:39
      Bei unserm Markt ist TP für Wii kaum weggegangen^^Waren/sind immer ´noch 3 ganze Stapel übrig.
      Dafür aber sofort alle für Gc ausverkauft...............


      Euer Markt hat Zelda TP für den Cube?
      Das soll doch erst am 15ten rauskommen....


      Vielleicht dachte er, das ist heute rausgekommen und da keine mehr da waren, sind alle ausverkauft. Naja, also hier wurde auch kein einziges Wii Spiel verkauft außer das ich mir gekauft habe. :freak
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Sorry Leute war ein dummer schreibfehler von mir^^ :2faces
      ich wollt eig. sagen das sich das keiner fürn Wii kauft weil sie es alle nächste Woche dann fürn Cube haben wollen.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      habe auch den wii seit freitag.

      habe mir gekauft:

      -wii + wii sports
      -zweiter controller (beide teile)
      -wii play
      -red steel
      -zelda

      alles macht super spaß. und dass schon für 420 euro!^^ da hab ich bei der ps3 grad mal das gehäuse und den controller!^^ ;)


      Re: Der große Wii (only) Thread !

      STIFF schrieb am 10.12.2006 16:02
      habe auch den wii seit freitag.

      habe mir gekauft:

      -wii + wii sports
      -zweiter controller (beide teile)
      -wii play
      -red steel
      -zelda

      alles macht super spaß. und dass schon für 420 euro!^^ da hab ich bei der ps3 grad mal das gehäuse und den controller!^^ ;)

      *hust**vorsicht, im folgenden abschnitt versteckt sich möglicherweise ironie*ach wisst ihr was, das macht mir gar nichts aus das ich jetzt keine next/new gen konsole hab. der gamecube ist ja eh so eine super tolle konsole. und das n64 erst. das ist ja eh der oberhammer. also damit bin ich ja so was von glücklich und habe so was von keinen bedarf für wii...*mögliche ironie ende* ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      MasterofDisaster schrieb am 11.12.2006 17:33
      HMM! hab heute leider doch keinen Wii bekommen! aber den Kaufvertrag hab ich schon und spätestens übermorgen krieg ich den Wii dann endlich doch noch!

      Noch einer in der Runde von den Leuten die Glück haben/hatten ^^
      Welche Games kaufst du dir?