Angepinnt Der große Wii (only) Thread !

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      *reicht zum zocken seine wii* ;p
      Auf der PS3 werd ich mir vll mgs oder lbp anschauen, das wars dann aber auch. sonst nur BR Filme!

      btw gebt euch das:

      Reggie verlangt mehr von den Third-Parties
      Wieder einmal meldet sich Reggie Fils-Aime zu Wort und äußert sich dieses Mal über die Third-Parties.

      In einem Interview mit Forbes verriet Reggie, dass die Third-Party Entwickler sich noch immer nicht auf die Wii konzentrieren oder ihr Beachtung schenken. Den meisten ist bewusst, dass Nintendos eigene Titel immer noch die besten Wii-Titel sind. Reggie ist der Meinung, dass auch andere Entwickler die Chance dazu haben, solange sie auch ihre besten Titel für die Wii entwickeln und sie auch ernst nehmen. Bis auf wenige Entwickler ist das leider nicht der Fall.

      Als Beispiel nannte Reggie Electronics Arts. EA hat in letzter Zeit einige gute Titel auf den Markt geworfen wie z. B. Dead Space, Mirrors Edge und Left 4 Dead. Und die Wii bekommt vom selben Entwickler Celebrity Sports Showdown. Da ist zwar Boom Blox, aber an die anderen 3 Spiele kommt es halt nicht heran, so Reggie.

      Reggie erwartet von den Third-Parties, dass ihre besten Franchises, ihre Haupttitel, nicht nur für die HD-Konsolen erscheinen sondern auch den Weg auf die Wii finden.


      :rolleyes
      *meinung kommt später*

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Wer soll sich bitte ein Dead Space für die Wii holen. Bei der Grafikpracht die dort dann auf PS2 Niveau herschen würde, kommt absolut keine Stimmung auf. Der Wii fehlt einfach die Power für solche Games, dass Umsetzungen von PS3,360 Spielen für die Wii absolut schief gehen, daran hat man sich inzwischen gewöhnt, wie sollte das auch funktionieren. Nintendo macht mal irgendwann wieder die Nintendo Games, die der Grund sind warum wir alle N-Fans sind und dann ist alles gut. Für alles weitere braucht man ne HD Konsole ;)


      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Jap, bei mir is eine X-Box 360 auch fast beschlossen^^'

      Ich würd den homebrew auch nich benötigen, wenn es was gäbe, um import games zu zocken.

      Importchannel wäre da sowas von imba! kB meine import games sinnlos zu besitzen ...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Kann mir einer gute kommende Spiele für DS und evt. wii nennen? Zur Zeit sehe ich nur Mario und Luigi 3 (Was aber noch ewig dauern wird). Für den DS bräuchte ich mal wieder was. Der ist im Moment verdammt ungebraucht =/

      Oder sind momentan gute Spiele erschienen? Ich hatte an Harvest Moon gedacht, das Neue.


      Edit: Nintendo hat vor GC Remakes für Wii zu machen, mit aktueller Steuerung und dafür 30 Pfund -.-

      Momentan sind Pikmin 1 und 2 sowie Mario Power Tennis am bearbeiten.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Da ich viele Spiele schon viel früher hab als die meisten, hier meine Empfehlungen:

      Dementium (DS)
      DS Shooter der MPH auf den 2ten Plat versetzt, jedenfalls im Single Player Modus. Hat ne echt gute Athmosphäre und hat mir das eine oder das andere Mal nen Schrecken versetzt ^^
      Schau dir auf IGN mal die Videos an, nur bedenke das es keine 60 frames sind, wie auf den DS! Oder der alte Thread :)
      30607.rapidforum.com/thread.php?threadid=

      Skate It (Wii)
      Ich weiß nicht ob es Leuten gefällt die mit skaten nix am Hut haben.
      Aber wenn du TH magst wirst du dieses Spiel lieben ^^
      Sehr viel Style und chillige Musik! Und deutsche Sprachausgabe!
      Ich zocks aber ohne Balance Board weil ich keins hab.
      Aber du hast ja ne 360, da kannst du auch die günstige 360 Version nehmen! :)

      Wie du siehst hab ich selber nicht grade viele Games zu nennen, aber fürs kommende Quartal ist ja ne Menge guter Wii-Titel angekündigt wie zum Beispiel Madworld, The Conduit und The House of the Dead Overkill. (Alle von Sega)
      Dann gibts noch Moon für den DS, der neue Geniestreich der Dementium Macher und bald auch China Town Wars in dem ich hohe Erwartungen habe ^^

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Dementium sieht echt geil aus, kann ich mir mal ansehen^^

      Skate it nee x)
      Wenn, dann 360, aber da kann ich genug anderes holen.

      Am meisten würde ich mich zur Zeit iwie auf RPGs freun. Mario & Luigi ist mein meist ersehnter DS Titel. Die beiden neuen Tales of Games für Wii und DS kommen eh nicht nach Deutschland...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Warum die bei Sony "klauen", wissen die selber nicht, oder?
      Ich hasse Sticks in der Mitte (und die Wii-Sticks sind eh doof) xD und wozu 4 shoulders?
      Naja, wenigstens wird der sich anscheinend vom Handling her am GC orientieren.
      Werd den mir dann wahrscheinlich mal zulegen. Hab noch keinen Classic, weil ich den jetzigen überhaupt nicht mag.

      Aber Nintendo muss mal wieder die alten Sticks und Steuerkreuze auspacken. Die neuen sind so komisch D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Ein Mysterium, dieses ganze Classic-Zeugs


      Ich sehe das auch so.

      Ob man mit dem Neuen wohl auch MK Wii fahren kann? Ich glaub zwar eher nicht, fänds dennoch interessant.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,