Angepinnt Der große Wii (only) Thread !

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Ungefähr 5€, das ist ja wirklich nicht viel. Aber ich denke, ein Brillenputztuch tut es auch, mache ich immer so. Die kosten auch nicht viel mehr. Oder ist da ein spezielles Mittel drinne, was extra auf CDs angepasst ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Maschell schrieb am 18.11.2008 08:43
      Nicht wieder die Wii Updaten. Das neue 3.4 Update löscht alle gehakten saves (Twilighthack) und Homebrewchannels <.<

      Der Krieg hat wieder begonnen. Hacker vs Nintendo.

      Gut das ich das gelsen habe, ich hätte heute meine Wii wahrscheinlich wieder geupdatet. Sag mir bescheid wenn ich wieder updaten darf.

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Sagt mal, hab gehört, wenn man sich das draufpackt, dass dann net nur diese gehackten Saves gelöscht werden, sondern sich die Wii nach diesem Update von 3.4 ab sofort fortwährend von alleine updated, auch wenn man es gar net will. Das ist iwie echt total assi von Nintendo, dachte 3.3 wäre schon schlimm gewesen. :freak
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      In der Update-Beschreibung steht, dass man danach die Wii nie mehr updaten muss, dass heißt also nichts anderes, als dass man damit eine Einverständniserklärung gibt, dass BigN sich die Wii selbst Updaten kann je nach Laune........

      Wenn die So weiter machen, hole ich mir die nächsten Games 2009 und steig auf ne PS3 um. Langsam hab ich die Schnauze voll.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Also ich habe, dass neueste Update schon gemacht, obwohl ich wusste was das ausrichtet. Selbstverständlich würde ich gerne weiterhin Importspiele zocken können, und auch manche Homebrewgeschichten haben definitiv ihre Daseinsberechtigung. Nur... die ganzen Assis die das ausnutzen um sich alle Spiele umsonst zu holen und jeden scheiß brennen und alle VC Titel umsonst besorgen etc. ... sorry ich finde es richtig, dass Nintendo dagegen was unternimmt, ihr solltet euch eher bei den ganzen Raubkopierern beschweren und nicht bei Nintendo, denn die haben Nintendo erst dazu gebracht so zu handeln wie sie es jetzt tun.
      Also ich kaufe mir meine Spiele sehr gerne, allein schon weil sie so schick in meinem Regal ausschauen :2faces
      Von dem her versucht mal net nur daran zu denken dass ihr keine Importgames mehr zocken könnt, sondern was Nintendo eigtl damit verhindert...
      Was natürlich ne Sache wäre, wäre ein offizieller Freeloader oder einfach wie der DS Ländercodefrei ...


      Re: Der große Wii (only) Thread !

      vng schrieb am 19.11.2008 17:28
      Also ich habe, dass neueste Update schon gemacht, obwohl ich wusste was das ausrichtet. Selbstverständlich würde ich gerne weiterhin Importspiele zocken können, und auch manche Homebrewgeschichten haben definitiv ihre Daseinsberechtigung. Nur... die ganzen Assis die das ausnutzen um sich alle Spiele umsonst zu holen und jeden scheiß brennen und alle VC Titel umsonst besorgen etc. ... sorry ich finde es richtig, dass Nintendo dagegen was unternimmt, ihr solltet euch eher bei den ganzen Raubkopierern beschweren und nicht bei Nintendo, denn die haben Nintendo erst dazu gebracht so zu handeln wie sie es jetzt tun.
      Also ich kaufe mir meine Spiele sehr gerne, allein schon weil sie so schick in meinem Regal ausschauen :2faces
      Von dem her versucht mal net nur daran zu denken dass ihr keine Importgames mehr zocken könnt, sondern was Nintendo eigtl damit verhindert...
      Was natürlich ne Sache wäre, wäre ein offizieller Freeloader oder einfach wie der DS Ländercodefrei ...


      sehe ich genauso was regt ihr euch so auf sicherlich doof für import aber zwecks illegler vc spiele auf wii hat es seine daseinsbrechtigung. Nintendo könnte ja einen offiziellen import channel machen das wäre doch was der könnte meinetwegen acuh 1000-2000 wii points kosten wenn man damit alle import spiele spielen könnte

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      vng schrieb am 19.11.2008 17:28
      Also ich habe, dass neueste Update schon gemacht, obwohl ich wusste was das ausrichtet. Selbstverständlich würde ich gerne weiterhin Importspiele zocken können, und auch manche Homebrewgeschichten haben definitiv ihre Daseinsberechtigung. Nur... die ganzen Assis die das ausnutzen um sich alle Spiele umsonst zu holen und jeden scheiß brennen und alle VC Titel umsonst besorgen etc. ... sorry ich finde es richtig, dass Nintendo dagegen was unternimmt, ihr solltet euch eher bei den ganzen Raubkopierern beschweren und nicht bei Nintendo, denn die haben Nintendo erst dazu gebracht so zu handeln wie sie es jetzt tun.
      Also ich kaufe mir meine Spiele sehr gerne, allein schon weil sie so schick in meinem Regal ausschauen :2faces
      Von dem her versucht mal net nur daran zu denken dass ihr keine Importgames mehr zocken könnt, sondern was Nintendo eigtl damit verhindert...
      Was natürlich ne Sache wäre, wäre ein offizieller Freeloader oder einfach wie der DS Ländercodefrei ...


      /signed :smokin

      This is Madness!

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Diese hohe Entwicklung an Sicherheit nach zu urteilen liegt es wohl daran, dass man jetzt Backups ohne Modchips zocken kann, also ist es selbstverständlich von Nintendo dagegen starke Mittel einzusetzen.
      Trotzdem wird das ganze sowieso nichts bringen denn das Sicherheitssystem der Wii ist das schlechteste der Current-Gen. Wäre die Wii zu einer Hardcore Konsole mutiert wäre Nintendo jetzt pleite ^^

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Klar muss ich euch da zustimmen. Das hat aber allerdings trotzdem nix mit "künstlicher Aufregung " zu tun.
      BigN soll dann erstmal nen Import-Channel machen. Würd mir den sofort holen, auch für 1500 Wii-Points oder so.
      Aber bis das nicht der Fall ist, werd ich mich auch weiterhin aufregen!
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Chapter II: Unauthorized Software, Services, or Devices or Unlicensed Accessories

      Your Wii Console and the Wii Network Service are not designed for use with unauthorized software, services, or devices or non-licensed accessories, and you may not use any of these with your Wii Console or the Wii Network Service. Such use may be illegal, voids any warranty, and is a breach of this agreement. Such use may also lead to injury to you or others or cause performance issues or damage to your Wii Console or the Wii Network Service. We (and our licensees and distributors) are not responsible for damage or loss caused by unauthorized software, services or devices or non-licensed accessories. We may take steps to disable or delete any unauthorized software, services or device installed in your Wii Console, for example, by detecting and disabling them through the Wii Network Service and/or game software. If we detect unauthorized software, services, or devices, your access to the Wii Network Service may be disabled and/or the Wii Console or games may be unplayable.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()