Angepinnt Der große Wii (only) Thread !

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Ach ja, Spiel + "gratis" Hardware-zusatz, finde ich auch immer wieder toll.
      Aber naja, dann hätte ich immerhin ein Spiel dazu, wo ich endlich perfekte Umsetzung von Bewegungen erleben dürfte. Ich kann die PK kaum erwarten...
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Also ich kann ja mal kurz zusammenfassen, was so angekündigt wurde.

      Animal Crossing: City Folk [Wii]
      Ein Animal Crossing für Wii, Optik wie auf dem DS, Gameplay hat ein Paar neue Sachen hinzu bekommen wie eine Stadt etc. Bei AC:CF wird noch "Wii Speak" beigefügt, was eine Art Mikrophon darstellt. Somit könnt ihr euch online mit den Mitspielern unterhalten. MMO mäßig.

      Wii Sports: Resort
      Neues Wii Sports, welches die Technik des neu angekündigten "Wii MotionPlus" nutzt (Beschreibung zwei Posts vorher). Resort, weils halt eine Zusammenstellung von Spielen ist, welche am Strand gespielt werden.

      GTA: Chinatown Wars [DS]
      Sehr überraschend, leider keine Bilder / näheren Infos dazu.

      Als erstes kam noch ein SnowBoard Game, welches die Funktionen des Wii-Balance-Boards nutzt. Namen hab ich vergessen.

      Wii Music
      Musikspiel, erinnert stark an das vorher angekündigte Wii Orchestra. Sieht sehr dämlich aus, man fuchtelt halt Melodien nach. Man kann dort, Schlagzeug, Gitarre, Trompete etc. mit der Wiimote spielen. Wird sicher nen' Low-Budget Titel.

      Ansonsten noch 3rd-Party Titel wie CoD5 und Guitar Hero DS, welches garnicht so übel ist.

      Hat mich persönlich etwas enttäuscht, da der vorher angekündigte Core-Titel gefehlt hat, aber naja...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Ja, ich bin auch sehr enttäuscht, ich kann eventuell nur mit einem Game was anfangen, und das wäre AC: CF, da ich den DS-Teil schon irgendwie sehr spaßig fand. Vielleicht auch noch GTA (wenn das diesmal auf'm Handheld gut umgesetzt wird).

      Jetzt drängt sich nun die Frage auf, was soll denn noch kommen? Fast alle möglichen Spiele wurden schon released: Super Mario Galaxy, Mario Strikers Charged, Mario Kart Wii, Super Smash Brothers Brawl etc. Von den Drittherstellern braucht man eigentlich auch nicht so viel zu erhoffen, entweder haben sie ihr "Prunkstück" schon auf dem Markt gebracht, oder es kommen nur weitere Durschnittsgames dazu (wenn überhaupt) oder im Bereich Casual, der sich ja noch immer hoher Beliebtheit erfreut.

      Also mich würde es echt freuen, wenn Nintendo es irgendwie noch mit der Wii hinbekommen sollte, sowie deren Dritthersteller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Naja was vielleicht noch kommt aber wohl erst 2009 vielleicht ein Mario Tennis und Mario Golf aber richtig son knaller fehlt

      nope Verkaufen kommt schon mal nicht in die tüte egal welche konsole es wird nicht mehr verkauft ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenGee“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Hmm.. wie Sunblade im Chat erwähnte wäre Metroid: Dread und F-Zero für die Wii noch was, dass würde dann noch die Zeit bis zu Mario Tennis und Mario Golf hinhalten. Ich bin aber ganz der Meinung, dass die Dritthersteller Mal aktiv werden müssen, denn ohne geht's ja auch nicht, das sieht man ja bei der PS3/X-Box 360.

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Ich habe Pikmin 3 vermisst.... Insgesamt sowieso enttäsuchend. AC und GTA interessant. Wiimotion + auch interessant, aber nicht wegen Wii Sports, da muss man wohl noch abwarten. Der Rest Meh....

      Fail würde ich sagen....
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      maschell, sunbalde und ich haben uns gedacht, das ev eine neuauflage von "wave race" auf den markt kommen könnte. dank der verbesserten steuerung des remotes kann man, wie man in wii sports resort sehr schön sehen konnte, den jetski prima kontrollieren. jetzt noch ein super f-zero obendrauf, dann noch ein gutes top spin 3 und schon siehts gar nicht mehr so schlecht aus. the conduit, mad world und das wario game erscheinen ja auch noch. also hoffnung gibt es noch, auch wenn nintendo schon einiges vermasselt halt. ich wart einfach mal ab.

      zum rest von der e3:

      der anfang war ja mal wieder so langweilig. spannend wurds erst gegen ende. aber ich denke mal animal crossing wird ein totaler reinfall. auch wenn es nicht mein fall ist: wii speak ist doch nur ein mikro, was ist daran so toll ? grafik ist ja ein aprilscherz und viel mehr wie auf dem ds wird denke ich auch nicht möglich sein. ich werds mir wohl zu 90 % nicht holen. das snowboarding ist zwar ganz nett, aber ohne waveboard mal wieder nicht möglich....solang kein top titel damit erscheint, lass ichs bleiben. wii sports fand ich eig gelungen, die verbesserte steuerung scheint ja einiges auf lager zu haben, nur das hätte man wirklich schon von anfang an bedenken müssen. cod sah interessant aus, ich hoffe es geht mal online. mohh2 war kein schlechter ansatz, doch um ein gelungenen onlieshooter auf den markt zu bringen fehlt da doch noch eine ganze menge. aber von gta bin ich, wie die anderen auch, sehr überrascht. das es überhaupt für nintendo erscheint ist ja verwunderlich, aber dann auch noch auf dem ds toppt das ganze nocheinmal. ich hoffe doch einfach mal das es was wird. aber welches game mich gepackt hat ist guitar hero on tour für ds. die steuerung gefällt sehr gut. wrds mir wohl mal zulegen. doch das sie gleich einen nachfolger bringen der kaum neuerungen bietet finde ich persöhnlich blöd. da hätten sie auch ein wenig mit warten können, aber was soll man machen^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Cool! Für den Cube hatte ich Teil 1 gespielt, fand ich ganz cool. Mal sehen, wenn der neue Teil ne bessere Grafik hat und sonst gut ist, vllt hol ich es!

      Da kann man sich aber auch sicher sein das ein neues Kid Icarus kommt. Alle neuen Chars, die bis jetz in Brawl erschienen sind, bekommen neue Games.
      (Wario, Sonic, Pikmin etc.)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Der große Wii (only) Thread !

      Ich denke das Nintendo das nur wenig interessiert und es nicht stimmt. Und wenn sie die E-Mail nicht lesen, bzw. nicht antworten wird es wohl nicht von höchster Wichtigkeit sein. Falls er/sie recht haben sollte, was ich im Moment mit Skepsis betrachte, wäre das garnicht so dumm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()