Erstes offizielle Bild zum Bösewicht in Twilight Princess! SPOILER!!!!

      Erstes offizielle Bild zum Bösewicht in Twilight Princess! SPOILER!!!!

      Hier ist das erste Bild/Artwork zum Bösewicht in Twilight Princess!

      Ich warne alle die hier sind sich das Bild anzugzucken weil es von www.landofthelegend.net als roter Spoiler gewertet wird und zwar als 2. heftigsten Spoiler. Wer das Bild nicht als Spoiler sieht kann es sich ja angucken wer nicht mehr auf den 8.Dezember warten kann.^^

      landofthelegend.net/Hyrule/?gr…s&catch=read_more&nid=644

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Erstes offizielle Bild zum Bösewicht in Twilight Princess! SPOILER!!!!

      Der sieht aber heftig ramponiert aus^^
      Ist warscheinlich 1 mal zu oft vernichtet worden..
      Bin mal gespannt ob die auch i-wann mal von Ganon weggehen obwohl das dann die ganze Serie vernichten würde.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Erstes offizielle Bild zum Bösewicht in Twilight Princess! SPOILER!!!!

      Dark Zero schrieb am 21.11.2006 20:28
      ahhh wie könnt ihr euch denn den endboss angucken?! :panik
      seid ihr wahnsinnig??? sowas kann man doch nich machen...


      War doch eh klar wers ist..
      Außerdem war da ja noch die anspielung in dem Trailer den du mir gezeigt hast der sehr sehr deutlich an den Endkampf erinnerte und auch so aussah..
      Falls der das wirklich war haste ihn doch schon selber gesehen also beschwer dich mal nicht.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Erstes offizielle Bild zum Bösewicht in Twilight Princess! SPOILER!!!!

      Dark Zero schrieb am 22.11.2006 15:59
      der typ mit dem großen wildschwein war du nicht der endboss^^
      und mir ist schon klar wer der endboss ist ,aber ok muss jeder selbst wissen ob er sich den schon vorher anguckt.


      Du hasst mir so viele Trailer geschickt..
      Aber ich meine nicht dat Wildschweinvieh...
      In i-einen meine ich war auch Ganon drin(glaube ich zumindest)
      Aber du hast mir ja von jeden Trailer X_vbersionen geschickt^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08