Amoklauf an Schule

      Joa, so ein Gesetz wäre einfach lächerlich... als ob die ganzen Amokläufer das wegen der Spiele machen. Aber ist ja eh sinnlos, jemanden zu überzugen, der diese Meinung vertritt. :rolleyes:
      The law would result in no Call of Duty, no God of War, no Crysis, no World of Warcraft, no BioShock, no Uncharted, and no Grand Theft Auto.
      Versteh ich zwar nicht, aber damit würde man ausnahmsweise was Gutes tun, lol. :ugly :ugly *joke*
      Hm, also Grayfox´ Argument fand ich persönlich am besten, villecht, weil man die anderen verzweifelten Klagerufe schon alle kennt. Das ist auch ein Gesetzesentwurf, zu dem mir der Angry Video Game Nerd einfällt, wie er am Ende vom CDI Zelda vollkommen ausrastet, weil er nicht glauben kann, wie schlecht das ist :D. Deutschland.... tz.
      "zu dem mir der Angry Video Game Nerd einfällt, wie er am Ende vom CDI
      Zelda vollkommen ausrastet, weil er nicht glauben kann, wie schlecht
      das ist :D. Deutschland.... tz. "

      ??

      Meintest du mich? Was isr CDI???

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      CDI ist eine Konsole von philips die sie Anfangs zusammen mit Nintendo machen wollten.

      Am Ende hatte Philips alleine die Konsole und lizensen zu nintendo Spielen wie Zelda und Mario, so kam Zelda CDI raus was total flopte, aber dadurch gibt es viele schöne Youtube poops XD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Habe das schon gesehen und finde es schwach. Reiten weiter auf einem Klischee rum und fallen in eine Grube...
      Lieber die Waffen entfernen, durch die Menschen erst getötet werden, oder hat einer mal einen Amoklauf mit Egoshooter-CDs durchgeführt? oO

      Ach ja, das Bild suckt auch. Beschissene Verarbeitung, Bilder kantig und mistig ausgeschnitten, wenn ich das schon sehe, gehe ich net hin xDD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Da stimm' ich zu: Oh man. Die können doch echt nicht erwarten, dass da jemand erscheint, weil das so gut gemacht worden ist? Es werden nur welche erscheinen (eventuell viele?), die sich nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und nicht wirklich wissen, richtige Argumente vorzulegen; halt nur, um gegen etwas vorzugehen. Zu äußern, dass Killerspiele Menschen töten, ist einfach, aber das zu belegen, eher weniger. Darauf wird aber weniger Wert gelegt. Sogar Politiker bekommen das nicht hin, also glaube ich auch kaum, dass es zivilen Personen gelingt, die ein Treffen ins Leben gerufen haben.

      Ich will darüber auch nicht großartig diskutieren, da man gar nicht zu versuchen brauch', deren Meinung ins richtige Licht zu rücken. Viele Menschen sind bei diesem Thema sehr verbissen und denken einfach, dass deren Einstellung korrekt ist, auch wenn es sie offensichtlich nicht ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Ich hatte mal einen Vortrag drüber gehalten über welche die Amok laufen weil sie zu viel CS spielen oder so, alle haben drüber gelacht und ich bekam ne 4 weil der Lehrer meinte das liegt nicht an Spielen sondern an den Verhältnis in der Familie, da sagte ich nur noch drauf ich spiele auch sehr viel und kann ihnen jetzt schon sagen irgendwann lauf ich auch mal so und dann wird keiner wie sie sagen das es daran lag das die Familie scheise ist und zack waren alle ruhig
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF
      Ich sag ganz ehrlich ich bin schon so verblödet das ich wenn ich in der Stadt lauf fantasien hab mal nen Samuraischwert zu zücken oder ne shotgun rauszuholen oder halt gnadenlos so ein hip hopper die kehle durchzuschneiden oder ihn vor angst seine eigene Scheise fressen zu lassen

      oder wnen die Anarchie ausbricht hab ich ne MG aufn Hof stehn
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF

      X-Bot schrieb:

      Ich hatte mal einen Vortrag drüber gehalten über welche die Amok laufen weil sie zu viel CS spielen oder so, alle haben drüber gelacht und ich bekam ne 4 weil der Lehrer meinte das liegt nicht an Spielen sondern an den Verhältnis in der Familie, da sagte ich nur noch drauf ich spiele auch sehr viel und kann ihnen jetzt schon sagen irgendwann lauf ich auch mal so und dann wird keiner wie sie sagen das es daran lag das die Familie scheise ist und zack waren alle ruhig


      Das ist hoffentlich nicht dein Ernst, oder?

      EDIT: Anscheinend doch... Such dir mal besser professionelle Hilfe statt einem Samuraischwert. Ernsthaft!
      Tools don't make the man, son.
      Ich habe das auch drei mal durchgelesen, weil ich mir echt nicht sicher war, ob das auch so gemeint worden ist. So wie ich das entnehme, bist du jemand, der mal so denkt, aber das auf keinen Fall auslebt. Zumindest hoffe ich das. Falls dem nicht so sein sollte, schliesse ich mich Lumines an. Das ist dann nur besser so.

      X-Bot schrieb:

      Ich sag ganz ehrlich ich bin schon so verblödet das ich wenn ich in der Stadt lauf fantasien hab mal nen Samuraischwert zu zücken oder ne shotgun rauszuholen oder halt gnadenlos so ein hip hopper die kehle durchzuschneiden oder ihn vor angst seine eigene Scheise fressen zu lassen

      oder wnen die Anarchie ausbricht hab ich ne MG aufn Hof stehn
      LOL, hat der Lehrer dir dann wenigstens noch ne 1 gegeben, damit du bloß nicht Amok läufst?
      Ach man. Da wollte ich gerade schreiben, dass doch im Endeffekt Niemand so denkt xD

      Naja, zur Bücherv... Spieleverbrennung. In meinen Augen ist es das selbe, als würde man Bücher verbrennen. Beides sind Medien, mögen sie sich auch in vielerlei unterscheiden, wobei Videospiele ja zwangsläufig Text enthalten müssen. Prinzipiell gibt es auch eine Menge interessanter Parallelen, wie zum Beispiel damals das Verbot von bestimmten Büchern und heute eines bestimmter Spiele (wobei die Spiele schon mehr gerechtfertigt sind, so ist es ja auch nicht). Bei dem Gedanken daran, dass epische Meisterwerke wie GTA IV einfach verbrannt werden, weil sie angeblich "böse sind", überkommt mich eine Mischung aus Unverständnis und Fassungslosigkeit. Wir haben scheinbar nichts aus vergangenen Fehlern gelernt, bald werden wohlmöglich "böse Filme" verbrannt! Danach dann wieder die Bücher? Ihr wisst, worauf ich hinaus will. Es ist ein Unding sondergleichen, dass auf dem Flyer noch Wohltätigkeitsorganisationen (zumindest eine) vertreten sind! Das ist wie Buchverbrennung für die ganze Familie, auch für die kleinen. Juhu! Wir sollten einen Protest anmelden, also echt mal. Das KANN doch nicht sein ._.
      Es war übrigens an der Schule meines Bruder's vor einer Woche geplant. Da war eine 8. Klässlerin, die von der Schule verwiesen wurde und deren Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Daraufhin schrieb sie eine Liste von Personen, die sie umbringen wollte, einschließlich mit ihrem Ex und eine Menge an Lehrern. Am nächsten Tag stand dann die Polizei vor der Schule und hat sie an einer Ecke abgefangen. Dämlich..