Burnout Revenge kann Autos nicht mehr frei wählen???

      Burnout Revenge kann Autos nicht mehr frei wählen???

      Hi, also im World Tour Modus, da konnte ich auf der Traffic Attack Strecke im 4. letzten Sternegrad Autos frei wählen, also zumindest alle die ich freigespielt habe. Hab dann den Sprots C180 genommen und mir nichts dabei gedacht die Box auszumachen, mit meinem Kumpel Alk zu kaufen und weiter zu zocken. DENKSTE! Auf einmal kann ich nur noch die Autos bis zu diesem F1 ähnlichem Racer nehmen, direkt davor den schwarzen der so zerschossen ist. Aber die taugen bei weitem nicht soviel wie der C180 zb(ich habe immerhin 46 mit dem geschafft).
      Also, meinen jetzt erreichten Status habe ich schon lange, hab nix gelöscht oder so, war das nur ein Bug das ich alle Autos wählen konnte oder was ist das? Ich hab mich auch nicht vertan mit der Strecke, ist genau die selbe, und auf allen anderen Strecken kann ich auch nur diese ollen Karren nehmen die nix taugen. Weiß da einer Rat?

      Übigens, ich hab auf Drain Damage momentan mit über 36 Millionen den Rekord, hab auch ein Video, aber dann würde ja jeder sehen wie ich das mache, Zufall ist es nämlich nicht, 30 und mehr schaffe ich öfters..

      Nebenbei noch was ;) , meine Vorschläge zur Verbesserung des Crash Modus in Burni 5, der Modus ansich ist gut, aber:
      Die Rekorde werden im Multiplayer nicht anerkannt, wie zb in Burnout 2(hab zb 25 Millios auf Exploding Bay), obwohl da kein Unterschied im Verkehr ist wie auf cyberscore behauptet wird, ich hab zumindest nichts festgestellt. Also Anerkennung der Rekorde im Multi!
      Und die Top 5 Rekorde jeder Strecke wären interessant

      Re: Burnout Revenge kann Autos nicht mehr frei wählen???

      dickefrauohnebh schrieb am 16.11.2006 23:55
      Übigens, ich hab auf Drain Damage momentan mit über 36 Millionen den Rekord, hab auch ein Video, aber dann würde ja jeder sehen wie ich das mache, Zufall ist es nämlich nicht, 30 und mehr schaffe ich öfters..

      Nebenbei noch was ;) , meine Vorschläge zur Verbesserung des Crash Modus in Burni 5, der Modus ansich ist gut, aber:
      Die Rekorde werden im Multiplayer nicht anerkannt, wie zb in Burnout 2(hab zb 25 Millios auf Exploding Bay), obwohl da kein Unterschied im Verkehr ist wie auf cyberscore behauptet wird, ich hab zumindest nichts festgestellt. Also Anerkennung der Rekorde im Multi!
      Und die Top 5 Rekorde jeder Strecke wären interessant


      ich hab doch gesagt das da noch was geht,immerhin 2 millionen draufgelegt :top .zeig doch mal das vid,würds gern sehen

      bei burnout5 würd ich auch gern top5s wieder sehen,am besten gleich top10 :)
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Re: Burnout Revenge kann Autos nicht mehr frei wählen???

      Mal ehrlich, würdet ihr ein Video von so einem Monstercrash zeigen? :) Das Vid hab ich für meinen Kumpel gemacht mit dem ich hier immer um die Wette zocke. Zumal es ja kein Zufall war, hab noch einen anderen mit 36 Millionen gehabt und viele mit 34-35... es ist also einfach die Taktik die ich habe. Was habt ihr denn so als Rekord da stehen? Anscheinend sind bisher nur Drew und ich auf eine ähnliche Taktik gekommen weil der Rest um die 12 Millionen dahinterliegt.

      Aber bitte, weiß wer Antwort auf meine eigentliche Frage? Das mit den frei wählbaren Autos? Wie kann es sein das es mal ging und dann nicht mehr? Müsste Sunset Key, wenn die so heißt, ist die Strecke vom ersten Traffic Attack rückwärts.

      Übrigens, ich werde mir Burni 5 mit großer Sicherheit holen, bis jetzt waren alle bis auf Burni 3 klasse(Ja, ich mag Burni 3 einfach nicht so)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dickefrauohnebh“ ()

      Re: Burnout Revenge kann Autos nicht mehr frei wählen???

      Also, ich habe jetzt den gesamten World Tour Modus durchgewählt(hab alles durch bis auf einige Sterne und Specials), aber ich kann auf keiner einzigen Road Rage Strecke Autos nehmen die nach dem F1 Lookalike kommen. Wo sollen die denn versteckt sein? Und zum Video, die Frage ist nicht ob ihr es hosten würdet, das bestimmt, ich meine ich weiß nicht ob ich meine Taktik preisgeben soll, dann weiß sie ja direkt jeder und alle haben bald soviel ;)

      Re: Burnout Revenge kann Autos nicht mehr frei wählen???

      PDM schrieb am 17.11.2006 06:06
      brainkiller007 schrieb am 17.11.2006 01:37
      bei burnout5 würd ich auch gern top5s wieder sehen,am besten gleich top10 :)
      Wirst du Burnout 5 spielen?


      ja denk schon,falls die 360 bis dahin billiger wird.



      dickefrauohnebh schrieb am 17.11.2006 10:15
      Mal ehrlich, würdet ihr ein Video von so einem Monstercrash zeigen?


      ja ;)
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website