Halo 3

      mich wunderts ja bis heut das resi4 in dt nicht geschnitten wurde, ich würd behaupten dass dass das deutlich brutaler is als z.b. halo3. in andren spielen muss ja sogar das blut entfernt werden oder reduziert werden dass die titel erscheinen dürfen. über die menge an fließendem blut und andre animationen muss ich bei resi4 ja wohl nix verlieren ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      Grayfox schrieb am 03.09.2007 23:26
      mich wunderts ja bis heut das resi4 in dt nicht geschnitten wurde, ich würd behaupten dass dass das deutlich brutaler is als z.b. halo3.

      das ist aber wirklich wahr grayfox. ich versteh das auch nicht. resi4 auf wii ist zwar ab 18 aber wirklich brutal und hao3 na ja sind ja keine menschen. ach was weis ich was sich die usk da denkt.^^


      bei Resi 4 tötet mann ja keine Menschen ;) das sind ja irgendwelche zombies....und ich kann mich evtl irren aber warum wurde GoW auf den index gesetzt?...hab zwar noch nicht viel vom game gesehen, aber bisher bin ich nur komischen kreaturen begegnet die ich bezwingen muste :rolleyes ...keine menschen
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Ayron schrieb am 04.09.2007 10:39
      bei Resi 4 tötet mann ja keine Menschen ;) das sind ja irgendwelche zombies....und ich kann mich evtl irren aber warum wurde GoW auf den index gesetzt?...hab zwar noch nicht viel vom game gesehen, aber bisher bin ich nur komischen kreaturen begegnet die ich bezwingen muste :rolleyes ...keine menschen


      in halo3 und gow schiesst man auch nur auf monster.

      und soweit ich das mal mitbekommen habe sollte in der deutschen gow version die kettensäge rausgeschnitten werden. und wer das game kennt weis das man dann das game nich mehr spielen brauch :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      @ MP3
      wundert mich allerdings etwas. die anderen teile sind doch auch schon ab 12. vllt meinen sie ja auch wieder das es zu "realistisch" ist, da man ja selbst zielen kann. lol

      @ resi4
      ist geschnitten. zwa nicht im spiel selber aba minigames wurden entfernt.

      @ GoW
      im multi spielt man gegen menschen. außerdem ist es wirklich sehr brutal. aba ich finds trotzdem albern das hier in deutschland selbst erwachsenen vorgeschrieben wird was sie spielen dürfen und was nicht.

      @ Halo 3
      die grafik wurd besser und es spritzt blut. ich finds ok dass das spiel ab 18 ist. es sind ja eh alle ego-shooter ab 18 also ist es i.o.
      IRUA Je vous viole tous
      Op!WaHn schrieb am 04.09.2007 13:50
      Ayron schrieb am 04.09.2007 10:39
      bei Resi 4 tötet mann ja keine Menschen ;) das sind ja irgendwelche zombies....und ich kann mich evtl irren aber warum wurde GoW auf den index gesetzt?...hab zwar noch nicht viel vom game gesehen, aber bisher bin ich nur komischen kreaturen begegnet die ich bezwingen muste :rolleyes ...keine menschen


      in halo3 und gow schiesst man auch nur auf monster.

      und soweit ich das mal mitbekommen habe sollte in der deutschen gow version die kettensäge rausgeschnitten werden. und wer das game kennt weis das man dann das game nich mehr spielen brauch :zzz


      @Ayron: Die werden da jetzt keinen Unterschied zwischen Zombie und Mensch machen denke ich, die sehen ja fast gleich aus. Kann sogar sein, dass Zombies "schlimmer" sind als Menschen, weil die ja noch voller Blut sind usw.
      @Op!WaHn: Ja, du hast schon recht. Ohne Kettensäge geht da eindeutig was verloren. Wie soll das dann Online sein? Die Ami´s haben alle ne Kettensäge und wir nicht oder wie? Oder wir können nur auf deutschen Servern zocken xD Naja aber Lucy hat auch recht, is ziemlich brutal das Spiel... aber die Säge rausnehmen... nenene^^
      LuCypha schrieb am 04.09.2007 16:35
      im multi spielt man gegen menschen. außerdem ist es wirklich sehr brutal. aba ich finds trotzdem albern das hier in deutschland selbst erwachsenen vorgeschrieben wird was sie spielen dürfen und was nicht.


      jo das stimmt man kann hier die menschen töten richtig. und der zweite satz von dir, dass erwachsenen vorgeschrieben wird was sie spielen dürfen ist echt ne frechheit in diesem land. jetzt gibts praktisch nicht nur die ab 18 einstufung sondern dann auch noch total gekürzte spiele. wo soll das enden.

      @Op!WaHn

      wie sollte das denn funktionieren, dass man die kettensäge rausmacht?^^
      oh man die leute sind so blöd. online gaming wäre dann ja unmöglich, da die anderen länder die säge hätten. lächerlich einfach nur lächerlich. :freak


      STIFF schrieb am 04.09.2007 19:54
      @Op!WaHn

      wie sollte das denn funktionieren, dass man die kettensäge rausmacht?^^
      oh man die leute sind so blöd. online gaming wäre dann ja unmöglich, da die anderen länder die säge hätten. lächerlich einfach nur lächerlich. :freak


      jo total lächerlich ... ich weis das nur von einer gamepro wo die entwickler im interview gesagt haben das die kettensäge in der deutschen version wohlmöglich entfernt werden muss.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      LuCypha schrieb am 04.09.2007 16:35
      @ resi4
      ist geschnitten. zwa nicht im spiel selber aba minigames wurden entfernt.

      es gibt 2 deutsche versionen von resi4: eine mit, eine ohne minispiele. beide ham das usk-siegel. ich hab ja die deutsche version von resi4, und da sin ddie minispiele dabei hehe^^ und die version sieht genau so aus wie die andre ohne minispiele...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Halo4 Trailer
      man sieht das geil aus :schock die grafik, echt der hammer, trotz der etwas wackligen aufnahme *zwinker* ;)
      [size=1](vorsicht, in diesem beitrag versteckt sich ironie. wer sie findet darf sie behalten)[/size]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>