Burnout 5!

      Re: Burnout 5!

      PDM schrieb am 27.10.2006 05:54
      Kontra:
      - PS3 only? Ich hoffe nicht....

      wenn ich mir die neueste news auf xboxfront.de angucke kommt das nun sicher auch für die 360.
      werden wohl möglicherweise nur die Wii leute mal wieder ausgelassen - armes volk ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout 5!

      :schock ich habe jetzt auf diversen Seiten gelesen das es wohl keinen Crash Modus mehr geben wird! Weiß da einer was wirklich greifbares? Auch werd ich da nicht ganz schlau, mal steht da ps3 only, dann wieder nicht, dann steht da einmal Burnout 5 und einmal Burnout Dominator, welches für die PS2 ja schon da ist. Ist Dominator= Burni 5? Oder wird das Spiel für die PS3(und xbox360?) ein anderes sein?

      Re: Burnout 5!

      Yatego ist eine Seite, ich hab gegooglet um was rauszufinden und bin u.a. auch da drauf gestossen, die nennen es "Burnout 5 - Dominator", einige shops auch hier sinds Links dazu, sry falls man das hier nicht darf:
      softunity.de/?p=ECD865268
      yatego.com/multi-media-center/…60---burnout-5--dominator
      bei amazon wird es sogar nur als Burnout Dominator und auf der Xbox 360 ersheinend angepriesen: amazon.de/Electronic-Arts-Burnout-Dominator/dp/B000L422BA
      usw... es gibt ein einige Seiten die es als Burni 5 Dominator oder nur als Dominator anpreisen für die Xbox 360, da ist man doch dann ein wenig verwirrt.

      Time Trials... ja gut, aber dafür den Crash Modus rauszunehmen finde ich ist eine Katastrophe, wird sicher ein ordentliches Spiel das Dominator für Leute die noch nicht soviel mit Burnout am Hut hatten bisher, aber der Crash Mode muss eigentlich mit rein finde ich.

      Aber Verwirrspiel Ende, ich habe gerade die Game Pro Beiträge auf deren Seite gelesen, es sind definitiv 2 Spiele. Burnout 5 kommt für PS3 und Xbox 360, wobei der Fokus seitens der Entwickler auf der PS3 Version liegen wird, sie wären halt immer eher schon ein Sony Entwickler gewesen... heißt das die machen auf der 360 mit Absicht etwas schlechtere Grafik oder Umfang :watt(hatte nicht Burnout 2 auf der Xbox 1 doppelt so viele Crash Strecken wie GC und Ps2?...)

      Übrigens hab ich mal, weiß leider nicht mehr wo, gelesen das in Burnout Revenge ca 15 Teile am Auto bei Chrashes abfallen konnten, im neuen sollen es ca 30 oder sogar 50 sein, weiß leider nicht mehr die genauen Zahlen.

      Re: Burnout 5!

      Zitat Gamepro.de:
      Natürlich werden die Crashs in Burnout 5 nicht vernachlässigt: Waren es in Burnout Revenge noch zwölf unterschiedliche Stellen an den Autos, die ihr schrotten konntet, so haben die Burnout 5-Geschosse nun 80 verbiegbare Crashzonen. Und damit nicht genug: Die Entwickler pfeifen auf realistische Crash-Physik, da diese ihrer Meinung nach »langweilig« sei. Vielmehr erwarten euch fette Explosionen und irre Überschläge, um das ganze cooler aussehen zu lassen

      Klingt ja echt fett :D

      Re: Burnout 5!

      Genau, an die Monster Glitches aus Burni 2 kommt nix ran, einfach saugeil wenn du mal eben nur so spielst und zack haste Mörderviele Points :D
      Auszug/Zitat playstation3.gaming-universe.de:
      Die Fahrzeuge können dank eingebautem Tilt-Sensor nun im Crash Mode manipuliert werden
      Auszug/Zitat mogelpower.de:Der Crash Modus in Burnout 5 wird etwas anders ablaufen als bisher. Es gibt kein Zeitlimit und das Event geht so lange, bis sich der Verkehr nicht mehr stapelt. Dazu sind Crash Multiplikatoren wieder im Einsatz, wie man sie aus Burnout 3 kennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dickefrauohnebh“ ()

      Re: Burnout 5!

      HHm also ich fand den bei Burnout 4 zusammen mit dem aus Burnout 2 am besten, wobei bei Revenge einfach besser alles aussah, und so unberechenbar ist der garnicht finde ich, sogar recht einfach, man muss halt nur wissen welche Autos man wie, wo und wann und welche zuerst, der Rest ist eigentlich recht berechenbar, wobei natürlich nicht jeder Crash mit dem selben Ansatz immer direkt fette Points gibt. Dann muss man auf jeder Crashzone wissen wann man den Breaker hochjagen sollte und wann nicht, arbeitet man mit 3 Breakern oder nur 2 die man "langzieht"? Ist alles nur Übung, viel Glück braucht man da wirklich nicht.

      Übrigens, ich habe nach wie vor das 36 Millionen Video von Drain Damage, ist nicht live gefilmt, sondern das Replay davon. Allerdings auch nur mit meiner Digi Cam, man erkennt aber alles sehr gut Problem nur das es 112 mb hat... ich hatte noch einen 2. und 3. mit knapp über 36, aber leider keine Videos, muss ich halt nochmal 36 machen, hab ja jetzt ne DV Camcorder :D

      PS: Flimmert die Kamera bzw das Video wenn ich direkt auf den TV draufhalte? Kann da eins der Geräte Schaden nehmen? Wie könnte ich das sonst noch aufnehmen? Den Corder quasi als Videorecorder benutzen, bin da nicht so versiert..

      Re: Burnout 5!

      dickefrauohnebh schrieb am 01.04.2007 21:09

      Übrigens, ich habe nach wie vor das 36 Millionen Video von Drain Damage, ist nicht live gefilmt, sondern das Replay davon. Allerdings auch nur mit meiner Digi Cam, man erkennt aber alles sehr gut Problem nur das es 112 mb hat... ich hatte noch einen 2. und 3. mit knapp über 36, aber leider keine Videos, muss ich halt nochmal 36 machen, hab ja jetzt ne DV Camcorder :D

      PS: Flimmert die Kamera bzw das Video wenn ich direkt auf den TV draufhalte? Kann da eins der Geräte Schaden nehmen? Wie könnte ich das sonst noch aufnehmen? Den Corder quasi als Videorecorder benutzen, bin da nicht so versiert..


      Also du spielst bestimmt im 60 Hz Modus (bzw. weiß ich gar nicht, ob's da überhaupt nen 50 Hz Modus gibt). Jedenfalls wird es mit ziemlicher Sicherheit flimmern, wenn du keine Top-Kamera hast.
      Aber das Flimmern ist meist auch nicht so schlimm, viel schlimmer ist es, wenn der Bildschirm wegen dem Flimmern so "verwischt" wird. Dann erkennt man nämlich fast nix mehr.
      Manchmal kann man das Problem lösen, indem man halt von einer anderen Position filmt (etwas seitllich), aber das klappt auch nicht immer.

      Schaden kann dabei aber keines der Geräte nehmen.
      Ansonsten kannst du halt nur noch per Videorekorder oder DVD-Rekorder aufnehmen. Oder direkt am PC.

      Re: Burnout 5!

      sieht von der grafik her wieder eher wie burnout 3 aus finde ich. nicht mehr dieses orange-braune farbthema. die setzen wohl wieder auf realitischere optik als auf diese ganzen verwischeffekte. find ich auch besser.