bpcFOREVER

      Hi,

      am 09.12.2006 ist der nächste BPC. Über mögliche Turniere kann man z.Z. noch diskutieren.

      portablegaming.de/forumdisplay.php?f=72

      GIGA wird wohl auch wieder vor Ort sein. Wii und XBOX360 wird man spielen können. Zu Preisen ist noch nix bekannt.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: bpcFOREVER

      Ich mache es auch von den Preisen abhängig. 100€ kostet die Reise immer, da muss mehr Preisgeld drin sein als letztes Jahr. Sonst lohnt es sich nicht.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: bpcFOREVER

      Hi,

      also ich werde hinfahren. Übernachten will ich im Diplomat. Ich schätze mit 50€ für das ganze Wochenende ist es noch das günstigste was man so finden kann.

      Ich suche also jemanden der das Zimmer mit mir teilt. Freitag 22:00 will ich schlafen, Samstag 10:00 mich auf den Weg zum BPC machen, nach den Siegerehrungen gehen und Sonntag 9:00 aufstehen und einen Zug um 10:15 nehmen.

      Leider habe ich keinen Sparpreis dafür finden können, weswegen ich wohl mit der Bahncard 50 fahren werde.

      Wer von euch kommt noch?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: bpcFOREVER

      Also auf der bpc4 Seite stehen nun die Preise:
      bpc-esports.de/index.php?article_id=137&clang=0

      300 Euro für den Gewinner, 150 für Platz 2 und 50 für Platz 3. Also wenn ich wieder Platz 2 mache, dann könnte ich meine Kosten ca. wieder rausholen.
      Wahrscheinlich wird man auch an mehreren Turnieren mitmachen können, das wäre noch besser.
      Auf alle Fälle werd ich nun kommen.
      Zurückfahren werde ich auch mit Wochenendticket und die Hinfahrt muss ich noch sehen. Aber ich komme auch Freitag schon und fahr dann Sonntag morgen zurück.
      Ein Hotelzimmer brauchen wohl: Zelda, PDM, ich, Lucy, Boba
      Bei Lucy und Boba bin ich aber nicht sicher, ob die kommen (Lucy hat kein Geld und Boba hatte vorgestern einen Unfall). BD will angeblich nicht kommen, da er Wii spielen will. Dabei könnte er locker bei Red Steel mitmachen, da hat eh keiner einen Vorteil. Und da gibt es sogar 500 Euro zu gewinnen.

      Edit: Wie teuer war das Hotel von PDM und BD letztes Jahr?
      Und POA und MOD sind erst 17, oder? Sonst hätten die ja auch an MKDD und MSF mitmachen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: bpcFOREVER

      Also mit dem Diplomatpreis habe ich mich geirrt. 50€ pro Nacht sind 100€.

      Wenn das andere 30€ kostet pro Nacht pro Person kostet, insgesamt 120€ das doch deutlich besser.

      Gilt das Wochenendticket nicht nur für Regoinalzüge?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: bpcFOREVER

      @Zelda: Du sagst, das Diplomat-Hotel kostet 50 Euro für's ganze WE. Also für Freitag und Samstag. Aber 50 Euro pro Person oder pro Doppelzimmer?

      Wenn es pro Doppelzimmer ist, dann wäre es eindeutig das günstigste (25 pro Person). Ansonsten ist das Hotel von PDM auch nicht verkehrt, weil das liegt wirklich direkt gegenüber vom Bahnhof und man kann zu Fuß in 10 Minuten zum Praesidium gehen. Also da bräuchten wir garantiert keine S-Bahn/U-Bahn und auch kein Taxi zahlen, falls das Event länger geht als die Bahn fährt. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie teuer ein Ticket zum Diplomat-Hotel war, aber wenn man 2,50 pro Fahrt zahlen müsste, dann wären das auch 10 Euro bei 4 Fahrten, die man dann aber genauso für das etwas teuere Zimmer in PDM's Hotel zahlen könnte.
      Also da müssen wir noch mal schauen, welches Hotel wir nehmen. Wenn das Diplomat natürlich 50 Euro für beide Tage pro Doppelzimmer kostet, dann würde ich das auf alle Fälle nehmen.


      Edit:
      Hab Zelda noch mal in ICQ gefragt. Also das Diplomat kostet doch 50 Euro pro Doppelzimmer pro Tag. Also 100 Gesamt und 50 pro Person.
      Damit wäre das Excelsior auch nicht so viel teurer mit 120 Euro gesamt und 60 Euro pro Person, weil man dann kein S-Bahn Ticket mehr braucht.
      Also würde ich jetzt sagen, dass wir das Excelsior Hotel direkt am Bahnhof nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: bpcFOREVER

      Also ich werd auf jeden Fall kommen!

      Hab mich grad für MSF Turnier angemeldet ;)

      Ich weiss nur nicht, wie ichs machen soll, Freitags schon kommen und übernachten wäre schon besser, aber halt auch viel teurer usw.

      Da nen Kollege von mir evtl. mitkommen würde, aber nur den Samstag da verbringen will, werd ich evtl Samstag morgen mit ihm kommen und Samstag abends wieder fahren.. aber eigentlich wären 1-2 Übernachtungen schon sinnvoller ;) naja mal schauen..