Bitte um regel änderung in MKSC

      Bitte um regel änderung in MKSC

      Regel änderung in MKSC
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0047381492426185076"><table><tr><td>Sollen die genannten Short Cuts verboten werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Antworten zu "Sollen die genannten Short Cuts verboten werden?":
      Ja: 8
      Nein: 2

      Ich und bestimmt auch andere mksc fahrer sind genervt von den regeln folgender strecken:

      Ribbon Road
      Yoshi Desert
      Bowser Castle 3
      Broken Pier (hier auf der seite hat zwar noch keiner den sc genutzt)
      Koopa Beach 1
      Donut Plains 3

      in den jeweiligen strecken gibt es immer ein oder mehrer sc´s die teils nur ein user weis bzw keinerlei spass machen zu fahren. Da die meisten spieler sowieso in der weltrangliste vertreten sind schlage ich vor das hier die regeln der weltrangliste übernommen werden!

      WR Regeln:

      Ribbon Road
      No going to the left or right over the jumps.

      Yoshi Desert
      You can use the jump by the quicksand to make the jump.

      Bowser Castle 3
      No taking the shortcut on the line of jumps over the lava.

      Broken Pier
      No driving backwards, but can use the invisible platform/s

      Retro Koopa Beach 1
      No lap tricks.

      Retro Donut Plains 3
      No shrooming onto the jump to cut the track.

      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      Die Short Cuts müssen weg!!! :gewehr

      ich bin es leid ständig die schwulen sc´s machen zu müssen nur um mir den 1. platz vor phantomganon zu holen obwohl ich eh schon den non sc rekord halte. :laberhein
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      ich habe gerade meine sc zeiten geändert ... jetzt is phantomganon am zug ;)

      @all: bei broken pier ist es erlaubt jegliche abkürzungen zu nutzen ... man darf nur nicht rückwärts fahren ... diese option wurde neu eingeführt in der weltrangliste

      @pg: dein video mit deiner 51sek gesamtzeit ist absofort kein sc mehr ... das hast du regelkompform gefahren ... im großen und ganzen ist das auch meine aktuelle strat ... bis auf broken pier wäre es jetztan der zeit alle anderen sc zeiten zu ändern ;) später wird es eine sc ranking geben da kannst du all deine sc zeiten eintragen, da können wir uns weiter battlen mit den sc ohne den anderen usern sinnlose platzerungen wegzuschnappen und ihnen damit das spiel verknügen zu mindern.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      so es wurden alle sc zeiten auf 59:59:99 geändert ... phantomganon muss jetzt nur noch seine non sc zeiten eintragen und rottti hab ich im msn gesagt das er sein ribbon road non sc zeit eintragen soll :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      boah scheisse
      wieso habt ihr dann meinen yoshi dessert score gelöscht?!
      ausserdem is jetzt mien modul im arsch, da sin alles sc scores, non sc, kann ich per bild ncoh nichma beweisen, mit yoshi desert check ich nich, miene alte rKB1 zeit schaff ich wohl nie mehr und die zeit weiss ich auch nimma.
      toll jetzt sind die scores alle futsch und ich jhab keinen peil mehr, ausserdem find ich meinen gameboy grad nich *rumkramt*
      toll
      dann werd ich den mal suchen, und evtl spiel ich dann nochmal aber in nächster zeit wird wohl nix von mir mehr kommen :zzz

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      deine yoshi desert zeit glaub ich dir eh nich ohne video beweis ;) da haste sicher n sc benutzt ... du hast dich von ner 1:18 auf ne 1:11 verbessert ... lol das trau ich dir einfach ich zu ohne sc ;) beweis mir das gegenteil dann kannste die zeit auch wieder reinschicken ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      hmm

      jetzt chill mal wieder ok
      die 1:18 war alt, total alt, hab in den ferien en bissel probiert und ne 1:11 geschafft, solang es kein wr is beweis ich es auch nich, kann dir ja ein bild schicken, vids kann ich ncih aufnehmen,
      die 2 vids die ich hab, sind ghost vids, weil ich bei nem kumpel gepennt hab der ne digi cam hat

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      STIFF schrieb am 26.10.2006 13:53
      Bin ebenfalls dafür.

      sry stiff bitte nich falsch verstehn, aber warum zum teufel bist du denn eig dafür, ich mien es wurd ja jetzt eh geändert aber kannste mir das mal erklären
      du hast deine recs ja gar nich eingetragen xD

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      rofl ein bild is kein beweis ;) ein bild von deiner zeit beweist nich das du kein hort cut benutzt hast ;)

      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      @PDM: Ich möcht mich nicht einmischen oder so,aber ich würde die Regeln gerne so sehen:

      3.1 In den Hauptrankings gilt generell NON-Short CUT! Das Überspringen von Wänden und Zäunen sowie das absichtliche Benutzten von Lakitu in jeglicher Form sind in den normalen Rankings nicht erlaubt.
      3.2 Zusatzregel für MKSC: In den Hauptrankings ist das Überspringen von Wänden und Zäunen erlaubt, solange man nicht das Wasser zum spingen nimmt. Das Benutzen von Lap Skip Tricks oder Lakitu in jeglicher Form, sowie das absichtliche Rammen von Ojekten um schneller zu werden, ist ebenfalls untersagt.

      der abschnitt "solange man nicht das Wasser zum spingen nimmt" verstehe ich nicht......da würde besser reinpassen "solange man nicht an einer gelben Sprungstange ein Pilz einsetzt (einzige ausnahme ist die neue Rainbow Road)"

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      das mit den wänden überspringen ist eingentlich ganz einfach



      auser in der nitro rainbow road ... da darf man überall rumspringen wie und wo man will :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      du meinst sicherlich Cheep Cheep Island, aber das ist das selbe prinzip wie in rKB1, das ist kein SC, man kann ganz loker durch die lücke fahren....da hüpft man nicht über Wände oder so, dannach shrommt man nur noch übers wasser wie auch zb in rDP2 oder Lakesitepark.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!