Bitte um regel änderung in MKSC

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      PDM schrieb am 16.11.2006 10:50
      Ich kann die Rankings auch wieder löschen, wenn sie euch nicht gefallen.


      lol?....mir gefallen die rankings....ich wundere mich nur warum BD unbedingt sein kommentar dazu gibt, obwohl er das Game garnicht zockt und daher sicherlich nicht mit den einzelnen details vertraut ist um überhaupt ne aussage zu machen über die Regeln. :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      halloooooooo
      dafür haben wir ja jetzt das sc rank oder
      da kann jeder seine scores eintragen weils keine regeln gibt, gell
      is doch ganz einfach, wenn jetzt z.b. rotti nen cr fährt aber keinen peil hat obs regelwidrig is oder ncih trägt ers halt erstma ins sc rankings
      so
      achja wegen den wasserjumps
      ich weiss dass man im riversidepark durch wassersprigen nen lap skip trick machen kann, ich check die strat aber ncih von daher hats sichs eh erledigt

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      Ayron schrieb am 16.11.2006 11:54
      PDM schrieb am 16.11.2006 10:50
      Ich kann die Rankings auch wieder löschen, wenn sie euch nicht gefallen.


      lol?....mir gefallen die rankings....ich wundere mich nur warum BD unbedingt sein kommentar dazu gibt, obwohl er das Game garnicht zockt und daher sicherlich nicht mit den einzelnen details vertraut ist um überhaupt ne aussage zu machen über die Regeln. :rolleyes


      Nur weil ich Mario Kart nicht auf Rekorde spiele heißt das nicht das ich mich mit dem Spiel nicht auskenne oder auseinander gesetzt habe wovon du anscheind immer wieder ausgehst. Ich kenne mich mit dem Spiel aus, und kenne im Gegensatz zu dir alle Shortcuts. Ich habe sie alle per Video gesehen und kann daher auch urteilen was erlaubt sein soll und was nicht. Fakt ist das es schwer ist für MKSC vernünftige Regeln festzulegen die jedem gefallen, daher richten wir uns nach der Mehrheit bzw. den World Rankings.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      hm wir haben doch jetzt ne non sc und eine sc rangliste ... die non sc rangliste ist nach dem regeln der world rankings und in der sc rangliste ist alles erlaubt .... wo ist jetzt noch das problem? :watt
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Bitte um regel änderung in MKSC

      Op!WaHn schrieb am 16.11.2006 21:50
      hm wir haben doch jetzt ne non sc und eine sc rangliste ... die non sc rangliste ist nach dem regeln der world rankings und in der sc rangliste ist alles erlaubt .... wo ist jetzt noch das problem? :watt


      lies dir Ostros Beitrag dazu mal durch,dan weiste was hier los ist.

      @BD: ich hab auch alle SCs gesehen......ich weis nicht wie du wieder auf sone aussage kommst ohne mal nachgefragt zu haben, sowas regt mich of.
      Ich weis auch was erlaubt ist und was nicht :laberhein
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()