GECON - IV - Turnierregeln

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    Man kann doch im MSF jederzeit üben von beiden Seiten zu spielen. Man kann jederzeit von rechts nach links spielen.
    Dann ist keine Seite mehr ungewohnt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    LOL
    team deathmatch bei CoD 3 bei 2on 2 - selten was dümmeres erlebt.
    na dann fröhliches camping,den wer da aktiv rumläuft ist eh der dumme.

    ich hatte ja krieg und CTF eine flagge vorgeschlagen damit da richtig was los ist und man auch alle maps nehmen hätte können aber das war wohl für die katz.
    sorry,aber das gerade der CoD 3 noob PDM da die regeln macht ist mal witzig ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    @CoD3
    nene TDM bei CoD3 is scho gut da kannste kein flaggen match machen andy;)

    @MSF
    man merkt es besonders ich habe es germerkt als ich gegen boba gespielt habe! und 2x 5 minuten ist das sinnvollste was man machen kann, dann brauch sich niemand beschweren das er von der nach der seite spielen brauch.

    @Double KO
    ist doch dumm wenn man in der ersten runde gegen den späteren ersten rausfliegt aba genau weiß das man min 2ter hätte werden können, wenn man sichdie anderen gegner betrachtet ;)

    also mir gefallen fast alle regeln, weil man merkt das sich jemand gedanken dazu gemacht hat!
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 19.12.2006 23:17
    LOL
    team deathmatch bei CoD 3 bei 2on 2 - selten was dümmeres erlebt.
    na dann fröhliches camping,den wer da aktiv rumläuft ist eh der dumme.

    ich hatte ja krieg und CTF eine flagge vorgeschlagen damit da richtig was los ist und man auch alle maps nehmen hätte können aber das war wohl für die katz.
    sorry,aber das gerade der CoD 3 noob PDM da die regeln macht ist mal witzig ...


    So langsam wissen wir ja das du die ganze zeit nur campen wirst, die anderen werden hoff ich mal fairer weise eifnach normal spielen. es wird eh überhaupt keinen spaß machen gegen sich zu spielen weil du dich dann 10 minuten mit der mg vercampst, das hast du jetzt ja shcon mehrfach angekündigt, aber trotzdem werden wir nur eine granate brauchen und du bist weg. campen macht auf den kleinen maps kein sinn, du machst vieleicht 1 bis 2 frags, dann weiß der gegner wo du bist und schon geht ihr beide in die luft. ctf oder krieg ist bei 2 spielern sowas von sinnlos, da muss man 2 gegner töten und schon hat man bei krieg eine flagge eingenommen, ganz toll. bei ctf genauso, so schnell kommt man dann meistens eh nicht zur base. das einzig sinnvolle wäre 2on2 team deathmatch, und wenn du meinst du musst anderen den spaß versauen, dann mach das halt, aber glaub nicht das du nur durch campen erfolgreich sein kannst.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    wir müssen dann aber noch irgendwie festlegen wie das mit den allierten und achsenmächten abläuft.wird das ausgelost oder wie ?
    und welche maps sind nun zugelassen ausser verdun.

    @artemis
    wirst schon sehen wie das läuft.wer natürlich so dumm ist und an ein und derselben stelle nur strategisch abwartet hats natürlich nicht drauf.
    es ist ein turnier und kein fungame und da ist es nicht unfair wenn man sich zurückhält wenn man mal führt.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 20.12.2006 17:08

    @artemis
    wirst schon sehen wie das läuft.wer natürlich so dumm ist und an ein und derselben stelle nur strategisch abwartet hats natürlich nicht drauf.
    es ist ein turnier und kein fungame und da ist es nicht unfair wenn man sich zurückhält wenn man mal führt.


    zurück halten wenn man führt ist kein campen. gegen defensives spielen sag ich ja nichts, wenn man führt und trotzdem immer drauf los rennt hat man selber schuld. ich rede von campen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    G37 ArTeMiS schrieb am 21.12.2006 07:29
    naja bei nem 2on2 nur einen brings halt auch nciht. bei 5on5 nur einen macht sinn aber bei 2on2 sollte man ihn ganz verbieten^^

    wieso willst du den hilfssoldaten verbieten ?
    nicht nur das das meine bevorzugte ausrüstung als achsenmacht ist sondern sehe ich auch kein argument den zu verbieten !?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    die waffe ist lame? man brauch so bloß irgentwo hinzulegen und man macht kills, eine rauch am besten noch da hin und dann legt man sich in den rauch und wartet bis das fadenkreuz rot wird. du hast gesagt es ist kein fun tunier, das heißt aber auch das es auf skill ankommen soll und nicht das jeder kills machen kann nur weil so eine waffe an ist.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    ich bin zwar nicht da, aber da hat artemis recht. hilfssoldaten werden nicht umsonst auch bei 5on5 regeln verboten (bzw. nur 1 erlaubt). man muss als achsenmacht halt mit der kar klar kommen, mit stand-mg ist es einfach lame.

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    cc_area schrieb am 22.12.2006 17:02
    ich bin zwar nicht da, aber da hat artemis recht. hilfssoldaten werden nicht umsonst auch bei 5on5 regeln verboten (bzw. nur 1 erlaubt). man muss als achsenmacht halt mit der kar klar kommen, mit stand-mg ist es einfach lame.

    da ich da bin und immer bei alles gecons war,
    ich kann mich noch gut an die camperei bei pdz erinnern.
    es wird wieder in camperei ausarten.
    es ist nun mal bei ego shootern so mit der camperei.
    das ist das gute bei rennspielen.
    ich wette jetzt schon 50 € das gecamt wird, das dadurch bei mir und vielen anderen sofort die lust vergeht da überhaupt mitzumachen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    G37 ArTeMiS schrieb am 22.12.2006 04:26
    die waffe ist lame? man brauch so bloß irgentwo hinzulegen und man macht kills, eine rauch am besten noch da hin und dann legt man sich in den rauch und wartet bis das fadenkreuz rot wird. du hast gesagt es ist kein fun tunier, das heißt aber auch das es auf skill ankommen soll und nicht das jeder kills machen kann nur weil so eine waffe an ist.

    nur dumm das hilfsoldaten keine rauchgranaten haben und das liegend(das einzig sinnvolle als hilfssoldat) auch kein fadenkreuz da ist auch auch nicht rot werden kann bevor man nicht schiesst und dabei auch was trifft.

    die nachteile als hilfssoldat brauch ich einem erfahrenen spieler wohl kaum zu erklären und somit gleichen sich vor und nachteile aus.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------