GECON - IV - Turnierregeln

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 16.11.2006 18:33

    das wird der hammer - das DOPPEL A Team !
    können sich dann die zerfetzten gegner aussuchen ob das doppel amateur oder doppel ass bedeutet :2faces
    überhaupt könnten wir auch ein oberruler VIERFACH A team mit noch artemis und area stellen.da kommt dann endgültig nix mehr dran vorbei ;)


    lol das wär mal was ;) müsen wir mal nachholen

    andy.dark schrieb am 16.11.2006 18:33
    tja,leider hat es area nicht so locker mit dem urlaub wie unsereins.die banken haben leider auch zwischen den jahren auf und area als jungspund hat da sicher nix zu melden in sachen urlaub.


    genauso sieht es aus.
    der termin passt mir eben wirklich gar nicht, weil urlaubstechnisch nichts zu machen ist.

    ich glabe es kämen generell mehr leute wenn die gecon anfang januar oder so wäre. habe ja auch in anderen foren wo wir geworben haben manche so gesehen.

    aber ich will da nix lostreten.

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    cc_area schrieb am 16.11.2006 18:44

    ich glabe es kämen generell mehr leute wenn die gecon anfang januar oder so wäre. habe ja auch in anderen foren wo wir geworben haben manche so gesehen.

    aber ich will da nix lostreten.


    das glaube ich kaum ! die zwischenweihnachtszeit ist optimal da da die meisten frei haben und sowieso nix vor haben.
    im januar müssen die leute wieder arbeiten oder in die schule/lehre.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    wir müssen uns em endeffekt zukünftig entscheiden.

    1. wollen wir eine LAN, zu der möglichst viele clans kommen? dann sollte das ganze freitags - sonntags sein, da kann normal jeder. mit weniger turnieren, dafür aber proffessioneller.

    2. oder wollen wir primär unser treffen fortführen, möglichst 5-6 tage lang und die anderen clans sind uns nicht so wichtig, dafür kann man aber auch mal so zum fun zocken und hat mehr spaß.

    wenn wir in anderen foren für die GECON werben, erwarten die leute natürlich so etwas wie unter 1. erwähnt. und wenn es dann ein treffen zwischen den jahren von mittwochs bis samstags ist oder so, hört sich das für die erstmal blöd an. viele haben gesagt dass ihnen den termin nicht passt.

    ich finde das aber gar nicht schlimm, weil ich sowieso dafür bin es so wie es war und wie es unter punkt 2 beschrieben ist beizubehalten. das kann ich nur nochmal ausdrücklich hier sagen. ich denke so sieht es auch der großteil der community.
    ich hoffe die GECON bleibt so wie sie ist, ist auch zukünftig so lang wie dieses jahr und man hat den gleichen spaß nebenbei.
    nur unter den vorraussetzungen wird es nicht so unglaublich viele neue clans anziehen. was pdm ja wiederrum erreichen will. er favorisiert denke ich die 1. variante.

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    ich finde 2. besser. für 1. kann man auf jede x beliebige lan gehen, aber die GECOn ist ganz anders. und wenn punkt 1 erreicht werden soll, müssten ganz andere tuniere gespielt werden. kein sime splitters, weniger nintendo spiele, mehr aktuelle 360 spiele. aber ich finde es sollte so bleiben wie es sit
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    ich wäre auch für die traditionelle variante. turniere halt möglichst für alle was dabei. so wie es immer war und wie es auch geplant ist. das steht hier auch eigentlich nicht zur diskussion. bin dafür wir hören mit dieser diskussion sofort auf. es geht ja hier auch um die nächste gecon und die ist schon fertig geplant und da sind auch alle mit froh.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    PDM schrieb am 12.12.2006 15:20
    Bitte macht jetzt mal konkrete Vorschläge zu allen Spielen die noch fehlen, inklusive Rainbow Six und COD, beides 2on2. Medaillen sind bestellt.

    meine meinung zu CoD 3 2on2

    teamschlacht und capture the flagg halte ich grad bei 2 on 2 für völlig sinnlos.teamschlacht weil das zu einer absoluten bunkerorgie führt und man das dem führenden team noch nichtmal übel nehmen kann.wers nicht machen würde wäre schön doof.
    CtF bei 2on2 macht auch keinen sinn weil das desöfteren darauf hinauslaufen wird das je ein spieler die feindliche flagge hat und sich die anderen beiden irgendwo bekriegen und dabei versuchen den versteckten gegner mit der flagge zu finden - doof,langweilig und einfach unbrauchbar.

    also wär ich für 2 offensive und geile spielmodi - CtF eine flagge und krieg.
    das jeweils 10 minuten und wenn danach keiner 2 siege hat dann nochmal 5 minuten eins von beiden.es wird ausgelost wer zuerst allierter sein darf und dann gewechselt und bei einem entscheidungsmatch nochmal neu ausgelost.
    bei CtF eine flagge mit einer antibunker regel.wer die flagge hat darf sich nicht verstecken bzw. nur solange bis der teamkollege wieder da ist.danach muss versucht werden die flagge zu erobern.

    meine meinung nach unzähligen ranglisten spielen auf allen maps und in allen spielmodi.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    PDM schrieb am 17.12.2006 22:58

    Rainbow Six Vegas
    • Spawncamping ist verboten

    </span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">


    Da wird es bestimmt wieder Streit geben. Ich kenn RSV ja nicht, aber bei anderen Shootern kann man ja auch "zufällig" in der Nähe des neuen Spawnpunktes stehen. Und wenn dann jemand kurz nach dem Respawn gekillt wird, dann wird das gegnerische Team bestimmt beschimpft, dass sie Spawncamping nutzen.

    Von COD3 hab ich ja auch keine Ahnung, aber die RS Regeln sind so ok, denke ich.

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    und trotzdem wird es das problem geben das das eine team meint das war ein spawn kill und das andere sie waren weit genug weg. gerade bei killerhaus.

    und wieso wird bei cod nur verdun gespielt?
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    Ok, ich hab noch Double KO und längere Finalspiele bei MSF hinzugefügt,


    Warum soll den MSF so lange dauern? Beim Fußball ist Double KO untypisch. Und warum ein Finale aus zweimal 5min, einmal 10 reicht doch. Der Anstoss ist zwar ein Vorteil, aber bei 10min ist der verschwindend gering.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    Weil immer der linke Torwart der schlechtere ist, wird mit Seitenwechsel gespielt. Und warum sollte das Turnier nicht genausolang gehen wie die anderen.


    Das glaube ich nicht. Das müsste eine Langzeitstudie erstmal belegen. Ansonsten ist das nur ein Gerücht.

    Und warum sollte das Turnier nicht genausolang gehen wie die anderen.


    Es kann auch ohne Double KO so lange dauern. Du kannst immer 10min spielen lassen, auch in den Vorrunden.


    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,