GECON - IV - Turnierregeln

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    G37 ArTeMiS schrieb am 10.11.2006 01:17
    cod3 muss schon team sein, am besten 2on2

    na dann gute nacht !
    ich geh bei CoD 3 im turnier keinen schritt aus ner guten deckung vor wenn ich nicht dazu gezwungen werde und das wird man nur beim deathmatch weil man sonst keine kills bekommt.
    wenn dann mal ein team führt wird doch nur noch gebunkert und man kann es noch nicht mal wem übel nehmen.
    also meiner meinung nach taugt CoD 2 nur jeder gegen jeden mind. 4 mann.oder wenn team dann flagge oder so damit man zur aktivität gezwungen wird.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    LuCypha schrieb am 11.11.2006 00:16
    deathmatch find ich ungeeignet. dafür sind die karten zu riesig da findet man die gegner ja kaum...wenn dann 2on2

    ja LOL ?
    glaubste da finden sich 2 x2 besser ? da hat man ja nur 2 ziele als wenn man z.b. im 6 deathmatch spielt.da hat man 5 ziele !
    aber mir ist es letztlich egal.ich verbunker mich mit meinem teampartner dann jetzt schonmal und warte ab was die anderen tun.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    2on2 ist einfach das sinnvollste für die GECON. und das macht am meisten spaß...

    und viel spaß beim bunkern, eine granate und deine gegner haben 2 kills, das lohnt sich ja richtig für dich^^
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    ja wir haben ja jetzt alle CoD3 und meiner meinung ist da entweder ein jeder gegen jeder sinvoll oder ein 4on4 weil 2on2 ist auch schon zu wenig für diese riesen maps und wenn wir team spielen sollten bin ich für CTF jeder eine Flagge so das man angreifen und gleichzeitig verteidigen muss.

    Aber wir sollten ebendfalls nur bestimmte karten spielen weil es gibt da schon richtig grosse maps wo man sich dann so gut wie nie über denn weg läuft deswegen erst mal alle maps spielen und dann schauen welche genommen werden und weche nicht.

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    n mappool von 4 karten reicht ja, und dann sind die auhc kleiner. 4on4 geht nicht so gut auf der gecon, da dann die teams zu viele spieler benötigen.

    EDIT: ahh PDM war schneller^^ ich würde 2on2 sagen ( ich weiß ich wiederhole mich :ugly )
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    @andy

    wenn wir deathmatch spielen kann es immer sein das einer keinen gegner sieht und das ist kagge. wenn wir 2on2 spielen würden wäre so etwas nicht soo schlimm.

    @artemis

    pdm hat dein 2on2 in 4on4 verwandelt :ugly
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    G37 ArTeMiS schrieb am 11.11.2006 18:50
    2on2 ist einfach das sinnvollste für die GECON. und das macht am meisten spaß...

    und viel spaß beim bunkern, eine granate und deine gegner haben 2 kills, das lohnt sich ja richtig für dich^^


    PDM schrieb am 11.11.2006 19:33
    Nicht jeder Clan kommt mit so großen Teams extra wegen COD. Daher würde ich dann wieder zu FFA tendieren. 4on4 macht nicht wirklich Sinn.


    bei mir nicht.
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    LuCypha schrieb am 11.11.2006 19:36
    @andy

    wenn wir deathmatch spielen kann es immer sein das einer keinen gegner sieht und das ist kagge. wenn wir 2on2 spielen würden wäre so etwas nicht soo schlimm.

    mal ehrlich ? du willst mir doch nicht sagen das auf ner map bei 2 on 2 mehr gemetzel ist als bei einem 6er deathmatch.da die teams immer zusammenbleiben kann es gut sein das man minutenlang aneinander vorbeiläuft wenn man überhaupt so mutig ist recht frei da rumzulaufen.

    ich könnt meinen du würdest Cod 3 noch garnicht haben ;)

    was nun clanmässig sinnvoller ist ist ne andere geschichte.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    free for all fänd ich am besten. einfach wei da keiner bunkern kann. verbieten wir noch die sniper und dann ist doch alles gut. meinetwegen 5 mann in einer gruppe, die ersten 3 kommen weiter. wenn euch das zu schnell geht kann man ja jeweils 2 runden spielen und dann punkte für die platzierungen vergeben. da gewinnt doch wirklich der, der am besten trifft, am meisten riskiert und sich bewegt. klar kann man kills abstauben aber das gleicht sich eh letztendlich aus.

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    Also ich würde auch 2on2 besser finden, da ist doch viel mehr Taktik im Spiel als bei stumpfem Deathmatch. Und CoD basiert ja nunmal auf taktisches Vorgehen. 4on4 ist für die Gecon einfach noch zu groß angesiedelt, das würde nix bringen. Man sollte sich die Teampartner aber diesmal selbst aussuchen können und nicht per Zufall verteilt werden.