GECON - IV - Turnierregeln

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    is vielleicht was dreist aber ich wollt fragen ob wir das mkds turnir auf 15 uhr verschieben können weil kawk und ich das gerne mitgemacht hätten,weil abends sind wir leider wieder weg
    fragen kostet ja nix
    *ausser-böse-blicke-xD* :baeh

    Re: GECON - IV - Turnierregeln

    Also wir werden definitiv in 150 ccm fahren.
    Online wird ja nur 100 ccm gefahren, weil Nintendo es nicht geschafft hat, dass der Online-Mode bei 150 ccm ruckelfrei läuft. Ansonsten wäre da wohl auch 150 ccm gewesen.

    Und es stimmt, dass es mit 8 Mann ruckelt, aber dass Problem hat ja jeder. Wenn wir aber ein 4 Mann Turnier machen wollen, dann können wir das auch online machen. Das ist ja gerade das gute an solchen Treffen, dass man da mal zu 8 spielen kann.
    Und bei 8 Leuten können 8 gute Fahrer mitmachen, bei 4 Leuten würden sich 4 Leute ärgern, die nicht im Finale sind.
    @ChatRat: Du wirst bei 8 Leuten eh kaum dazu kommen 3 Runden PRB zu machen. Bei 8 Leuten wird dich spätestens beim zweiten Item jemand abschießen und dann ist PRB eh futsch ;)

    @Phantomganon: Theoretisch wäre das möglich, wobei wir das Turnier aber ungern verschieben würden, weil z.B. Zelda oder Roy03 erst am 30. Dezember kommen wollen. Und wenn die jetzt erst um 18 Uhr kommen und das Turnier ist schon vorbei, dann wären die bestimmt sauer, wenn wir das Turnier schon um 15 Uhr gemacht hätten.
    Also warte mal ab, was PDM sagt, weil er müsste das dann noch in den News posten und auf der Info-Seite ändern. Andererseits werden aber auch bestimmt viele bei MKDS und Red Steel mitmachen wollen (z.B. Samus_Fan oder ich), also vielleicht müsste man dann erst Red Steel und dann MKDS machen. Mal auf PDM's Antwort warten.

    PS: Ich poste noch mal meine Handy-Nummer, falls ihr am Bahnhof ankommt und abgeholt werden wollt, dann könnt ihr da anrufen. PDM wird seine Nummer bestimmt auch noch mal posten, aber 2 Nummern sind besser als eine ;)
    Also meine Nummer: 0177/6161509

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()