GECON - IV - Turniere

    Re: GECON - IV - Turniere

    Aber bei Red Steel im 1 vs 1 hat man ja gestern gesehen, wie das ablief:
    Wer den ersten Kill hatte, der hat sich den Rest der Zeit irgendwo versteckt. Und da die Level so groß sind, war es kaum möglich den Gegner dann noch einzukreisen oder ähnliches. So ging es dann fast immer 1 zu 0 aus. Ich glaube selbst wenn die Zeit länger als 2 Minuten ist, wird es dann auch nur 1 oder 2 zu 0 ausgehen.

    Re: GECON - IV - Turniere

    PDM schrieb am 10.12.2006 23:23
    Wenn du bei Time Splitters 2min einstellst in Vietnam, dann hast du das gleiche Ergebnis, die Regeln waren einfach nur saudumm.


    Bei TS3 kann man aber nicht so einfach weglaufen, weil du nicht auf den anderen Bildschirm gucken kannst.
    Bei Red Steel brauchst ja nur nach unten gucken und siehst, wo der Gegner ist. Wenn man die Level ein bißchen kennt, dann brauch man ja immer nur vom Gegner weglaufen.
    Wenn man den Gegner wie bei TS3 nicht sieht, dann ist das was anderes.

    Re: GECON - IV - Turniere

    Ne Mahrla das glaube ich nicht. Gerade bei RS kann man nicht weglaufen, weil man sieht, wo der andere sich aufhält. Das war nur möglich beim bpc4, da die hier diese blöde 2 Minuten Regel hatten. Da kann man weglaufen, da meist so nach knapp einer Minute der erste Kill gemacht wird. Die andere Minute kann man dem Gegner weglaufen. Ich würde vorschlagen, dass wir ein Punktelimit einstellen und kein Zeitlimit. Dann hat sich das mit dem weglaufen, falls einer daran denkt gleich erledigt. Bei TS3 ist es umgekehrt, da man sowieso den Gegner auf dem Radar sieht.


    Re: GECON - IV - Turniere

    Ich würd mich da eher Mahrla anschließen. Es ist egal, wenn sich beide sehen. So schnell wie der andere folgt, kann der Flüchtende auch wegrennen.

    Bei TS3 kann man doch den Radar ausmachen, zumindest dacht ich das immer...oder nicht? :x

    Naja, ist euer Event, ihr macht das schon ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GECON - IV - Turniere

    naja,dann geb ichs auf noch ein sinnvolles turnierspiel einzubringen.

    wenn man red steel nicht zufällig auch mit dem GC pad spielen kann werd ich da generell nicht mitmachen weil dieses remote rumgeeier mach ich nicht mit.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turniere

    Ostro schrieb am 11.12.2006 15:14
    Ich würd mich da eher Mahrla anschließen. Es ist egal, wenn sich beide sehen. So schnell wie der andere folgt, kann der Flüchtende auch wegrennen.

    Bei TS3 kann man doch den Radar ausmachen, zumindest dacht ich das immer...oder nicht? :x

    Naja, ist euer Event, ihr macht das schon ;)


    Genau, das ist ja gerade der Nachteil beim Splitscreen, man sieht, wo der andere hinläuft. Und ich brauch mich doch nur hinter der nächsten Wand aufhalten. Sobald ich sehe, dass der andere um die Ecke kommt, lauf ich selber um die nächste Ecke und schon hat er kaum ne Chance mich zu erwischen, außer er treibt mich in die Enge.
    Die Idee mit der Punktevorgabe ist aber nicht schlecht, so müssen beide angreifen.

    Re: GECON - IV - Turniere

    Wieso denn jetzt wieder streichen. Die meisten die hier etwas schreiben halten sich an die Meinung von PDM, die das Spiel noch nicht mal gespielt haben. Und nur weil er nicht damit klar kommt heißt das noch lange nicht das du damit nicht klar kommen solltest andy.


    Re: GECON - IV - Turniere

    kann man das denn mit dem gamecube controller spielen? darauf antwortet ja auch niemand. und ansonsten gebe ich andy recht, allein schon ein tunier im splitscreen zu spielen ist schwachsin, und wenn dann auch noch so viele der meinung sind das es ein schlechtes spiel ist seh ich da keinen wirklichen grund so einen rotz überhaupt zu zocken.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turniere

    Natürlich kann man das nicht mit dem GC-Controller spielen. Ich gebe zu, ein Splitscreentunier ist nicht das Wahre, aber nur weil "viele" sagen, dass das Spiel schlecht ist, heisst es noch lange nicht, dass es "Rotz" ist.
    Ich finde das Spiel sehr spaßig und die Steuerung nicht so schlecht wie einige behaupten oder vorgeben zu wissen, nur weil sie das gehört haben. Erstmal spielen, dann eigene Meinung bilden. Ich denke schon, es lassen sich genug Spieler finden, die das zocken werden.
    PDM sagte schon er würde es nicht streichen, aber falls doch, dann kann es meiner Meinung auch nur gegen ein Wii Spiel ausgetauscht werden um die Balnace zu halten (Hat PDM auch schon erwähnt).
    Meine Andeutung einer möglichen künstlichen Trennwand zwischen den Screens kann man sich auch noch überlegen :D
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?