GECON - IV - Turniere

    Re: GECON - IV - Turniere

    Frage, wie macht ihr dass denn mit den USK 18 Titeln??

    Weder Red Steel noch Gears of War dürften rein rechtlich auf der Veranstaltung gespielt werden. Cod 3 soll ja auch ne USK 18 bekommen haben, würde also auch wegfallen

    Oder habt ihr für die Leute ab 18 eigene Räume??


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GB | Andy“ ()

    Re: GECON - IV - Turniere

    PDM schrieb am 05.11.2006 23:55
    Es ist uns bekannt und wir werden auch darauf achten.

    lol
    da glaubste doch selber nicht dran.
    das würde dann so ulkige sachen ergeben das ein gewisser master aggro ;) bei allen 4 egoshooter turnieren nicht mitmachen dürfte.ich schmeiss mich weg wenn ich sehe wie du dem das beibringen willst :2faces
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turniere

    ich schlag da alles kapput wenn ich da nicht mitmachen darf und alles wegen so ner lau dummen frage von GB Andy

    Aber wenn man das so macht das du PDM ne erlaubnis erklärung schreibst und wir die dann kopieren müssen die noch nicht 18sind und die dann von den eltern unterschreiben lassen das geht dann auch

    UND TSCHÜS CHATRAT

    aber mal zu der idee von dir PDM mit denn skater elementen das ist ne sau geile idee das habe ich dem andy auch vorgeschlagen damit die kleinen nicht da rüber schauen oder reinkommen

    Re: GECON - IV - Turniere

    nur mal so aggro, du gehörst zu den kleinen^^ schließlich bist du ja noch nciht 18... wie ich auch, und das wäre eht scheiße wenn wir dann nciht mitzocken dürfen, dann können wir ja nur mario und pokemon spielen^^

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turniere

    30607.rapidforum.com/thread.php?threadid=


    jetzt mal allen ernstes ? das soll ein turnierspiel auf der winter gecon werden ? ich fass es nicht.
    nur um irgendein ungares Wii spiel mit reinzunehmen ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON - IV - Turniere

    PDM schrieb am 10.12.2006 12:10
    Welches Spiel willst du denn stattdessen nehmen? Der Plan steht längst fest und wird jetzt auch nicht mehr geändert, es wird halt gespielt und fertig, es wird schon welche geben, die es toll finden werden.

    das kann doch nicht sein das wir ein unsteuerbares spiel wo man kaum was sieht und nur im splitrscreen spielen kann einem top multi wie gears of war vorziehen.und bei der abstimmung war gears of war auch ganz gut dabei.da wusste auch noch niemand das red steel so eine gurke ist.

    und solange die medaillen nicht fertig sind kann man das ja noch ändern.
    ich finde das ne frechheit das du selbst red steel als unspielbar und mega schlecht bezeichnest und es dann als turnierspiel bringen willst.müssen wir jetzt alle darunter leiden das du mal ne halbe stunde gears of war gemultiplayert hast und dort halt als einsteiger prügel bezogen hast ?

    wenn ich der einzige bin der so denkt dann sorry aber ich könnt mich grad tierisch drüber aufregen und nicht weil ich unbedingt ein 360 spiel mehr haben will,sondern weil ich spass haben will auch bei den turnieren.und den kann man offensichtlich bei red steel so rein garnicht haben wenn neben grafik und dummen splitscreen auch noch die steuerung total verkorkst ist.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turniere

    RedSteel hat zwa ne schlechte grafik ich hab zuerst auch gedacht das eseinschlechter witz sei aba das spiel an sich ist scho geil und ziemlich skill lastig! bloß müssen wir uns einen vorentscheid ausdenken weil der der es nicht hat wir damit nicht kla kommen und sofort rausfliegen. da wir nur sehr wenig konsolen besitzen können da auch nicht so viele mitspielen. ich bin auf jedenfall für 1on1 weil 4er deathmatch kannste knicken weil man total weit auseinander stehn muss und die ausschnitte dann zu klein sind!
    IRUA Je vous viole tous