GECON - IV - Turniere

    Re: GECON - IV - Turniere

    Wenn Excite Truck einen nennenswerten Multi besitzt, dan fände ich es auch allemal besser als Wii Sports, da wir da auch noch nichts Gescheites über die Multiplayermodi sagen können. Es ist eh schwer über Spiele zu bestimmen, wo man nichts weiss, aber naja, ich werde alle irgendwann während der Veranstaltung spielen können, wenn ich Lust habe. An sich ist das ja genug...
    Gut, ich könnte zwar auch noch andere Spiele vorschlagen. Weiss aber nicht, ob jemand mein Geschmack so favorisieren würde.
    Naja, PDM entscheidet, und solange dabei keine sinnlose oder unfaire Situation entsteht, ist mir das Recht. Ich meine, die letzte Gecon war doch auch geil.
    Excite Truck anstatt Wii Sports fände ich aber wie gesagt besser, das käme dann bei meinem Voting an zweiter Stelle...
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - IV - Turniere

    eigentlich wollte ich hier besser gar nicht posten, aber aus gegebem anlass geb ich jetzt doch meinen senf ab.

    ich finde das ganze wird von gewissen leuten viel zu sehr dramatisiert. es kann sich wohl NIEMAND beschweren es würde kein spiel als turnier stattfinden, was er nicht mag/kann/will. es muss einfach für jeden was dabei sein. und ich finde das ist doch im moment der fall. ich habe auch nur 1-2 spiele bei denen ich einigermaßen mitspielen kann. das ist doch völlig in ordnung. seid doch froh über die vielfalt die wir hier haben. es gibt doch die nigan oder zig verschieden xbox 360 lan partys auf denen man dann nur games nach seinem geschmack hat. und es macht doch die gecon aus dass man ALLE leute bedient und alle fun haben und auf ihre kosten kommen. scheinbar haben das einige leute nicht begriffen oder akzeptiert und drohen sogar mit boykott (dann brauch ich an dem tag gar nicht kommen). herzlichen glückwunsch, damit stiftet man unfrieden, streit, und völlig sinnlose endlose topics (wie diesem hier). mal im ernst....wo könnt ihr denn außer bei der gecon überhaupt auch nur ein wörtchen mitreden was als turnier gespielt wird?

    und wenn ihr mal gar nicht auf ein turnier klarkommt.....dann zockt doch was anderes. so mach ich das nämlich auch^^

    Re: GECON - IV - Turniere

    das mit der halle hört sich gut an.
    falcore hat recht, wir sollten das alles nicht so dramatisieren.
    es geht um FUN !
    lasst erst mal die beiden spiele im november erscheinen, dann werden wir ja sehen wie sie sind.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Turniere

    PDM schrieb am 19.10.2006 15:37
    Hier gehts eigentlich nur um die Turniere, postet doch alles andere bitte im Planungsthema. Wenn niemand mehr Abstimmt werde ich übrigens das Ergebnis so nehmen wie es ist.

    hallo ?
    ich dachte wir wären uns einig noch auf den relaese zu warten ?
    oder sollen wir abstimmen und bei dem fraglichen RS 6 vegas oder GoW erstmal beide hinschreiben und dann diese noch nachträglich endgültig abstimmen ?

    kannst ja wohl nicht nach den paar stimmen schon die abstimmung schliessen jetzt !?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turniere

    Guten Morgen wollte fragen ob die Abstimmung noch läuft? Wenn ja dann hier mein Vote:
    1.Mario Smash Football(NGC)
    2.Red Steel(Wii)
    3.NFS Carbon(XBOX360)
    4.Wii Sports [Wii]
    5.Rainbow Six Las Vegas [X360]
    6.Gears of War [X360]

    Wie ist denn dann der aktuelle Stand???

    MfG Euer Neo4Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „neo4life“ ()

    Re: GECON - IV - Turniere

    oje,wenn die GP angaben richtig sind fallen CoD 3 und NFS carbon als turniertitel schonmal weg weil sie offensichtlich kein system link modus haben.

    bei CoD 3 kann ich das aber noch nicht so recht glauben weil CoD 2 einen system link modus hatte.
    ich werd da mal weiter nachforschen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------