GECON - IV - Turniere

    Re: GECON - IV - Turniere

    PDM schrieb am 16.10.2006 13:19
    Ich werd die Anmeldung schon lange vor dem 2. Dezember freischalten, alles andere wäre viel zu spät. Der Turnierplan muss feststehen, wenn man sich anmeldet. Und ich kann damit nicht so lange warten bis alle Spiele draußen sind, maximal bis mitte November, das ist das höchste der Gefühle.

    das reicht ja.
    gear of war und RS 6 erscheinen am 17.11. und dann werden wir mehr wissen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turniere

    PDM schrieb am 16.10.2006 12:19
    Der Turnierplan muss feststehen, wenn man sich anmeldet. Und ich kann damit nicht so lange warten bis alle Spiele draußen sind, maximal bis mitte November, das ist das höchste der Gefühle.

    dann warten wir bis die 2 games am 17.11. erschienen sind, dann 2-3 tage später kann man sich seine meinung bilden und abstimmen.
    ich stimme für kein game das ich nicht gezockt habe.
    wieso kein poker turnier?
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Turniere

    ich finds auch ma wieder richtig kagge von PDM... weil nur er wieder mal entscheiden konnte welche turniere zur wahl gestellt werden und das merkt man auch! z.B. an Extice Truck was ich auf jedenfall mit zur wahl gestellt hätte!


    lass doch erstma n thread aufmachen wo jeder vorschläge machen kann und dann kann man von mir aus nochma n voting machen...

    warum ist egtl CoD 3 gesetzt? o.0
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON - IV - Turniere

    CoD3 muss dabei sein weist du wie viele leute deswegen kommen werden wenn es auf denn vernünftigen clan pages gepostet wird

    und ja ich bín auch dafür das wir mal nen topic aufmachen wo jeder seine vorschläge posten kann und ich sage dir das viele die gleichen spiele vorschlagen werden und anhand davon kann man sehen welches spiel du nehmen musst.

    Also macht doch mal bitte jemand von denn Admins oder Moderatoren nen topic auf wo jeder seine vorschläge posten kann was er denn gerne für spiele auf der gecon spielen möchte (tunier mästig)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master Andre“ ()

    Re: GECON - IV - Turniere

    Falc0re schrieb am 16.10.2006 20:13
    LuCypha schrieb am 16.10.2006 19:17
    warum ist egtl CoD 3 gesetzt? o.0


    weil ich das gesagt hab.


    aso hab mich nur gewundert das es jez plötzlich doch schon fest steht.
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON - IV - Turniere

    LuCypha schrieb am 16.10.2006 18:17

    warum ist egtl CoD 3 gesetzt? o.0

    das hab ich mich auch gefragt!
    ich denke cod3 wird eine sichere sache.
    der 2.teil war schon der hammer.

    ich gebe master recht, einen thread was jeder gern dabei hätte wär nicht schlecht.

    @master

    danke, dass du dein avatare geändert hast
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Turniere

    naja pdm das macht wenig sinn wenn keiner das weiß... ich hab z.B. auch kein spiel vorgeschlagen egtl nur du und die hab ich bewertet... naja k ich hab noch extice truck vorgeschlagen aba das taucht hier ja auch nicht auf..... ich wäre auch nochma für einen offiziellen thread
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Turniere

    man kann auch nochmal neu abstimmen! außerdem sind viele der meinung das wir erstma über die spiele diskutieren müssen die überhaupt in der wahl auftauchen sollen. vor allem hast du ja nichtma jeden vorschlag hier zur wahl gestellt. also würde ich es schon für sinnvoll halten.
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Turniere

    Extice Truck: carbon hast auch nur du vorgeschlagen xD ich würds auch vorschlagen und wählen! außerdem denke ich das da genauso viele mit mahcen werden wie bei jedem anderen turnier auch und auf jedenfall mehr als bei wii sports!
    Poker: wa ich ja auch gegen
    Mashed: trotzdem noch seh beliebt ;) aba das du es raus haben willst versteh ich.
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Turniere

    extice truck ist wahrscheinlich genauso beliebt ;) nur weil du dich dafür nicht interessiert heißt es ja nicht das es keine fans hat ;) außerdem sagen auch viele das es der schlechteste teil der reihe wird und einige die bisher fan der serie waren kaufen es sich nach der grotten demo noch nicht mal. das du dich dafür einsetzten sollst ist ja schön wenn ich jez sagen würde setz dich ma für R6 ein weil ich und andere das gerne spielen wollen würdest du das dann auch tun? vor allem weiß ich das du das gerne spielen würdest deshalb wa mir kla das du das auf jedenfall in die wahl stellst auch wenn es nicht so beliebt wäre. aba ma weg von NFS.
    ich bin einfach dafür noch ma n thread aufzumachen. um zu gucken was noch für vorschläge kommen weil ein MPH turnier wurde mir auch schon vorgeschlagen. was ist egtl jez mit Tekken?
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON - IV - Turniere

    stimmt hab an den thread ga nicht mehr gedacht. mit MPH hast du natürlich recht. aba das wa jez auch nur ein beispiel. ich würd Extice truck auf jeden fall noch zur wahl stellen. wasn jez mit tekken?

    (ich musste mich jez grad beeilen deshalb etwas kurz dieses mal :2faces )
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Turniere

    Man kann Spiele wie MPH, Tekken, Excite Truck, Mashed, usw. ja trotzdem mit zur Auswahl nehmen.
    Wahrscheinlich werden die ja eh nicht so häufig gevotet. Also brauch man sich ja keine Sorgen zu machen. Und wenn sie doch häufig gevotet werden (was ich mir bei Mashed z.B. vorstellen kann), dann sollte man das respektieren und dieses Spiel dann vielleicht auch nehmen. Ich finde es halt nur unfair, dass man diesen Spielen nicht mal eine Chance gibt, dass sie noch mal gespielt werden können.