GECON - IV - Turniere

    Re: GECON - IV - Turniere

    find ich ein bisschen früh die abstimmung !
    was weiss ich denn jetzt wie geil der multi von RS 6 Vegas oder gear of war wird ? ich weiss ja noch nichtmal richtig ob es da meine leiblingssteuerung geben wird.und ohne die fällt für mich ein professioneller multi natürlich weg.
    genauso weiss doch noch keiner was groß über einen red steel multi oder hab ich da was verpasst ?

    und das da NFS carbon da auftaucht ist eh ein witz,die komplette internet community ausser PDM zerreisst sich vor meckern und fluchen auf die demo die mäuler ...

    es wäre echt nett wenn da noch mashed in die auswahl kommt auch wenn PDM es nicht mehr mag.
    das bietet sich konsolenübergreifend wesentlich mehr an als NFS oder excite truck und ist quasi ähnlich beliebt wie TS.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Post was edited 1 time, last by “andy.dark” ().

    Re: GECON - IV - Turniere

    1 - Rainbow Six Las Vegas [X360]
    2 - Gears of War [X360]
    3 - Red Steel [Wii]
    4 - Wii Sports [Wii]
    5 - Need for Speed Carbon [X360]
    6 - Mario Smash Football [GC]


    kein halo2 :(
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Turniere

    Hmm...
    1) Red Steel
    2) Need For Speed Carbon ( Die Steuerung wird verglichen mit der Wii Version verschieden sein, aber die Strecken müsste ich dann ein wenig drauf haben)
    3) Wii Sports
    4) Rainbow Six
    5) Gears of War
    6) Mario Smash Football

    Bei den letzten drei ist es mir eigentlich egal, da ich allesamt nicht kann oder können werde :D
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - IV - Turniere

    Ahja *peil*

    Ihr habt ja dann auch direkt ne Wii wa?
    Kewl dann kann ich mal anzocken!! ^^

    Corruption hätte ich gerne mal schon SB angewendet xD dennoch wurde es wegen Expert-Modus und Onlinemode verschoben, was ausschlaggebend war für den Kauftermin für mich! :(

    Ein Echoes Turnier wäre doch auch geil xDDD

    Post was edited 1 time, last by “Sunblade” ().

    Re: GECON - IV - Turniere

    Ich muss andy allerdings zustimmen. Ich stimme doch nicht jetzt schon für Sachen ab, die ich noch gar nicht kenn.

    Es mag zwar sein, dass Multiplayer-Modi für die Spiele angekündigt worden sind, aber keiner von uns hat die je gespielt. Es gab schon angepriesene Topspiele, die nachher total dumm waren (z.B. gefällt mir MPH überhaupt nicht (und das liegt vor allem an der Steuerung), obwohl das so als ultimatives Spiel angepriesen wurde).

    Und ich würde halt auch noch Spiele wie Mashed in der Abstimmungsliste sehen. Du nimmst es bestimmt nur nicht in die Abstimmung, weil du damit rechnest, dass es eventuell sogar noch gewählt wird. Nur wieso soll ich mich gegen ein gutes altes Spiel und dafür ein neues und eventuell total verkorkstes Spiel entscheiden?

    Re: GECON - IV - Turniere

    PDM's arbeit und einsatz für die zockertreffen in allen ehren - ne super sache - aber wieso bestimmt er allein was zur abstimmung steht ?
    mach mal ne extra abstimmung ob lieber mashed oder NFS kommen soll bitte.

    ich hab mir die meinung zu NFS carbon ja nicht nur im area games forum angelesen sondern es selbst nach dem runterladen als einen der schwächsten NFS teile eingeordnet.und viele hier werden die demo nicht gespielt haben und daher nur auf verdacht für NFS stimmen und nicht zuletzt auch weil keine anderen rennspiele zur auswahl stehen.

    @steuerung
    du optimist !
    das letzte RS 6 auf der alten xbox hatte auch nicht unsere steuerung und bei gears of war bin ich mir als 3th person shooter auch nicht wirklich sicher - siehe auch z.b. ghost recon.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Turniere

    ich werde mich erstmal zurück halten, ich will die spiele erst mal zocken.
    die nfs demo war so scheisse
    auch möchte ich erst mal GoW sehen oder CoD3

    ich möchte, dass texas hold em als turnier gespielt wird
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Post was edited 1 time, last by “HENN1NG X” ().

    Re: GECON - IV - Turniere

    ich kann mich da nur anschließen dass wir mal abwartzen sollten wie die spiele so werden.
    am ende spielen alle top clans gears of war und keiner rainbow six (aus welchen gründen auch immer), aber wegen dem vote, der vor erscheinen durchgeführt wurde, spielen wir rainbow six. das kann ja nicht der sinn der sache sein.

    naja, ich werde eh nicht voten da ich nicht kommen kann. maximal freitags und samstags, entscheidet sich aber erst sehr kurzfristig

    Re: GECON - IV - Turniere

    mach mal ne extra abstimmung ob lieber mashed oder NFS kommen soll bitte.


    Mashed ist wirklich super, dass sollte über Abstimmung die Chance erhalten wieder dabei zusein.

    ich möchte, dass texas hold em als turnier gespielt wird


    Ist auch eine tolle Idee. Das geht auf XBOX360, NDS und als Realgame. Wird sicher lustig.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - IV - Turniere

    leute ich bin dafür das wir erst abstimmen wenn die spiele aufem makt sind weil es hat kein sin sich nach zeitschriften zu richten denn man sollte sich selber von einem spiel überzeugen also bitte leute stimmt erst ab wenn die spiele aufem makt sind damit dann einer von dennen die eins der spiele haben einen kurzen bericht darüber schreiben können wie es denn so ist da er ja die vollversion hat

    Re: GECON - IV - Turniere

    Hm, also ich würde sagen dieser Vote dient erstmal nur dazu, um grob zu sehen wieviel Interesse allgemein an z.B. einem NfS Carbon oder Red Steel Turnier besteht. Als entgültiges Voting sehe ich das auch nicht an, aber eine gewisse Voreinstellung hat doch jeder, siehe NfS Carbon ;) . Wie es scheint scheidet das eh schonmal aus :D , dann kannste lieber Ridge Racer 6 z.B. nehmen.

    Ich kenn mich bei der Xbox 360 nicht so aus und kann nur für den Wii sagen das da wohl halt am Besten Red Steel, Wii Sports und Excite Truck (falls vorhanden) turniertauglich sein könnten. So Games wie z.B. Cars brauch man garnicht erst drüber abzustimmen, da weiß man halt das das die Allgemeinheit nicht so interessiert ;) .