N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      N-Warp II

      am 25. November, eine Woche nach dem US-Launch des Wii, startet unser zweites Event.
      Die N-Warp ist eine Veranstaltung für Nintendo Fans ab 18 Jahren und findet am 25.11./26.11.06 in Meschede im Sauerland statt.
      Bis zu 70 Teilnehmer können wir dieses Mal zulassen.

      Neben den Turnieren vor allem das gemeinsame Zocken im Vordergrund.
      Als besonders Special bieten wir euch in diesem Jahr einen US Wii und ein Wii Sports Tennis Turnier.
      Über den aktuellen Stand unseres Imports informieren wir Euch in unserem Forum.
      Da neben dem Frühstück im letzten Jahr von vielen Teilnehmern auch Getränke gewünscht wurden, haben wir unser Konzept angepasst und bieten euch dieses Mal volle Verpflegung.


      Im Eintrittspreis enthalten sind:
      [list]freie Getränke während der gesamten Veranstaltung
      ein Abendbuffet
      ein Frühstücksbuffet
      und ein paar Knabbereien für zwischendurch.
      [/list]
      Und das alles für 20 Euronen.
      Durch die Mitnahme eines TV-Geräts oder Beamers reduziert sich der Teilnehmerbeitrag auf 15 €.

      Ermittelt werden die Champions in fünf großen Turnieren, u. a. im Mario Kart Double Dash LAN, Wii Sports Tennis Turnier und dem Musik Quiz zu Nintendo Spielen.
      Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.

      Neben den Nintendo-Konsolen werden wir auch wieder mit einigen Exoten aufwarten.
      Bis jetzt werden u. a. ein 64 DD, eine Metalltanzstation und ein Sega Saturn mit Bomberman (8 Personen Multiplayer in High-Res) mitgebracht.
      Wir wünschen uns noch weitere Raritäten und skurilles Zubehör.

      Wer also z.B. einen Panasonic Q, einen Steel Battalion Controller oder auch einen Virtual Boy hat, kann diesen gerne mitbringen.
      Alle Infos und Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage.

      Nachdem im letzten Jahr leider beide Events zeitgleich lagen, hoffe ich dieses Jahr auch den ein oder anderen aus dem Gaming-Elite Forum auf der N-Warp anzutreffen.

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      realmib schrieb am 25.09.2006 16:43

      Ermittelt werden die Champions in fünf großen Turnieren, u. a. im Mario Kart Double Dash LAN, Wii Sports Tennis Turnier und dem Musik Quiz zu Nintendo Spielen.
      Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.


      Das Musikquiz wäre was für chilledtbk und Burning Death. Werden da Songs aus Nintendo-Spielen vorgespielt und wer das zugehörige Spiel zuerst errät, bekommt einen Punkt, oder wie läuft das ab?

      Ich werd den Termin mal im Auge behalten, aber ich würde erst mal sagen, dass es bei mir momentan so aussieht, dass ich eher nicht komme. Die Woche davor ist Olymptronica und Meschede ist von mir ja auch wieder ziemlich weit weg. Da müsste ich dann wahrscheinlich wieder 1-2 Tage vom Studium ausfallen lassen.
      Also bei mir entscheidet es sich dann erst kurzfristig, je nachdem wie es da mit dem Studium aussieht.

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      Mahrla schrieb am 25.09.2006 18:33
      Das Musikquiz wäre was für chilledtbk und Burning Death.


      thx mahrla, ich mag dich auch.

      ich hab immerhin selbst lieder auf klavier gespielt und geremixed.

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde



      @ PDM Ja,
      ich habe den Termin sicher eingeplant, du kannst mir Flyer schicken, die verteile ich dann. Habe heute sogar schon bezahlt.


      Werden da Songs aus Nintendo-Spielen vorgespielt und wer das zugehörige Spiel zuerst errät, bekommt einen Punkt, oder wie läuft das ab?


      Ja so lief das ab.

      Letztesmal gabs für das Musikquiz viele kleine Preise. Ich habe da zwei Cheatmodule gewonnen. Ein paar andere Kleinigkeiten gabs auch noch, zudem hat auch der mit den meisten richtigen Antworten ein Spiel bekommen, glaube ich noch zu wissen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      Mahrla schrieb am 25.09.2006 19:14
      Man man, wie konnte ich bloß Falc0re vergessen.
      Duisburg ist ja gar nicht so weit von Meschede weg, oder?

      Da könnte Falc0re sogar extra wegen dem Musikquiz kommen und ordentlich abräumen.

      Was gibt es denn da so als Preise, so dass man es Falc0re schmackhaft machen kann?



      dein sarkasmus ist manchmal echt knüppelhart...dich muss man echt live kennen um dir das nicht übel zu nehmen.

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      Mahrla schrieb am 25.09.2006 18:33
      Das Musikquiz wäre was für chilledtbk und Burning Death. Werden da Songs aus Nintendo-Spielen vorgespielt und wer das zugehörige Spiel zuerst errät, bekommt einen Punkt, oder wie läuft das ab?

      So in etwa. Es kommt noch eine Gewichtung rein über den Schwierigkeitsgrad des Stückes und es wird Kategorien geben, z. B. OC Remix.
      Mehr dazu gibts demnächst im Forum.
      Zu den Preisen könnne wir erst mehr sagen, wenn die Sponsoren feststehen. Letztes Jahr gab es hauptsächlich T-Shirts und Games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „realmib“ ()

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      So langsam geht es in die heiße Phase :D

      Denn in knapp einem Monat startet die N-Warp II und in der Zwischenzeit hat sich einiges getan.
      Vor allem Dank Nintendo und Electronic Arts gibt es eine Masse von Spielen für den Cube, DS und GBA für die Teilnehmer zu gewinnen.
      Als Turniere spielen wir SSBM, MKDD, Goldeneye (N64), Wii Sports Tennis und ein Quiz.
      Neben einem Gameboy Micro für das Musikquiz winkt als Hauptpreis ein nagelneuer DS Lite von Nintendo.
      Meldet ihr euch rechtzeitig vorher an erhaltet ihr einen N-Warp Button mit eurem Namen und Nick.
      Wir freuen uns auf euch.

      Hier noch unsere aktuelle PR-Mitteilung:

      In knapp vier Wochen ist es endlich soweit:
      Vom 25. auf den 26. November werden bis zu 70 volljährige Spieler aus ganz Deutschland den Weg ins sauerländische Meschede finden.

      Vom NES bis zum Wii werden wieder sämtliche Konsolen des Nintendouniversums vertreten sein.
      In fünf Turnieren, wie Super Smash Brothers Melee, Mario Kart Double Dash und dem brandneuen Wii Sports Tennis, werden die diesjährigen Champions ermittelt.

      Dank der großen Sponsorenunterstützung - unter anderem Nintendo und Electronic Arts - können die Veranstalter mit einer großen Menge an Preisen aufwarten. Neben zahlreichen Gamecube, GBA und DS Spielen sucht dabei auch ein Gameboy Micro ein neues Zuhause.
      Wer besonders viele Punkte bei den Turnieren sammelt hat am Ende noch die Chance einen nagelneuen DS Lite von Nintendo zu gewinnen.

      Neben den "normalen" Konsolen wird auch wieder ein besonderes Augenmerk auf Exoten, wie z. B. dem 64DD oder Dancing Stage Mario Mix auf einer Metallstation, liegen.
      Für das leibliche Wohl ist dieses Mal bestens gesorgt. Freie Getränke während der gesamten Veranstaltung sowie ein Abend- und ein Frühstücksbuffet bieten dem Gamer ein Rundumsorglos-Paket.
      Mit einem großen Fernseher ermäßigt sich der Teilnahmebeitrag um 5 Euro auf 15 Euro.

      Ein erlebnisreiches Wochenende erwartet euch!

      Alle weiteren Information zur N-Warp und das Anmeldeformular findet ihr unter [url='http://www.n-warp.de']www.n-warp.de[/url].

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      Boah, ein GoldenEye Turnier. Da muss man ja fast kommen.
      Also wenn es erst Samstag um 16 Uhr losgeht, dann könnte ich es eventuell schaffen mit dem Wochenendticket hinzufahren. Dann muss ich nicht ganz so viel zahlen. Und Sonntag dann halt wieder zurück mit WE-Ticket.
      Dann könnte das bei mir vielleicht noch klappen.

      BD, komm du dann mal auch.

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      Juhu,

      das wird sicher lustig.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      Das find ich ja genial, das du vorbeischauen willst, ist ja ne ganz schöne Entfernung.
      Beteilige dich dann auch bitte an den Goldeneye Regeln bei uns im Forum, sind uns bei Waffen und Maps noch nicht so einig.

      Ich hoffe du kommst Sonntag mit der Bahn noch zurück, ansonsten finden wir auch da ne Lösung.

      BTW: Beim Musikquiz gibts nen GBA Micro zu gewinnen, mehr Infos zum Quiz aktuell im Forum :D

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      Am Anfang war ich noch gar nicht so auf dieses Treffen aufmerksam geworden. Allerdings hat sich das seit der Nigan geändert. Da waren auch zwei Vertreter bzw. Orgs der N-Warp da. Realmib und sein Bruder Chris. Die haben mir da ganz schön viel zu ihrem Treffen erzählt und james und ich sind jetzt am überlegen ob wir da hinkommen werden. Es war auf jeden Fall sehr interessant, was sie dort für Pläne und massig Preise haben werden. Die Turniere sind auch mal was anderes und wären bestimmt lustig. Ebenso gibt’s da ja Wii. Das ist ein weiterer Grund wieso wir wahrscheinlich da hinkommen werden.

      @PDM

      ich habe auf der Nigan Flyer und Visitenkarten verteilt. Da ich aber noch einige übrig habe könnte ich die doch auf der N-Warp verteilen wenn du willst. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass ich da hin gehe. Das wird sich in dieser Woche entscheiden.


      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      Ich will ja auch hin, allerdings hängt das davon ab, ob mich irgendwer auf der Rückfahrt mit in Richtung Berlin oder Hamburg nehmen kann. Deswegen ist es bei mir auch noch nicht ganz sicher.
      PDM wollte mir ansonsten auch Flyer geben, die ich dann dort verteilen kann. Aber Zelda hat wohl auch noch welche. Also gleich 3 Leute, die da Flyer verteilen könnten, lol ;)

      Wäre aber cool, wenn das klappt, dass wir alle kommen können.

      Re: N-Warp: Nintendo Fantreffen geht in die 2. Runde

      ich muss mal bei mir schauen ob ich auch kommen kann, müsste dann aber auch mit bahn kommen sind ja nur 500km^^. reizen tun mich die turniere, der wii und das n64dd mit f-zero x und expansion kit, das will ich mal sehn. mal gucken ob ich das einrichten kann, zwar sind es dem dem sinne nur 24 stunden aber lohnen tut es sich auf alle fälle und beim musikquiz müsste ich ja auch was kennen^^