best animes ever

      Re: best animes ever

      vegeta mitn bart^^ das geht echt nich...

      ja deutsche syncro natürlich wieder fürn a aber besser als japanisch oder englisch gucken zu müssen

      aberi ich kanns nicht gucken weil ich bis um 18 uhr arbeiten muss, heute hab ich glück gehabt
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: best animes ever

      Lol @DBGT, die Serie wurde ohnehin mit jeder Folge schlechter.
      DB war ja irgendwo noch ganz witzig. DBZ auch, wenn man sich jedes mal aufs neue über endlose Anstarr- und Knurrszenen beeiern kann. DBGT ist einfach nur noch größter Schrott. Sychronsprecher, erbärmlich. Handlung? Seit DBZ ohnehin überflüssig. Hauptsache, sie haben wieder nen Grund, nach den bescheuerten Kugeln zu suchen. Warum? Na, weil die Erde sonst explodiert! Warum explodiert die Erde? Begründung überflüssig. Nach den beiden Folgen gestern war mir sehr schlecht und sowas bezeichnet sich als erfolgreichstes Anime der Welt. Na dann gute Nacht.

      Die alten Animes auf RTL2 hab ich mir damals auch alle angesehen. Finde heute davon aber nur noch das von Robin Hood (wer sich dran erinnern kann) gut. Damals war RTL2 auch nicht so auf dem Zerschneidetrip und man hat seine gute Portion Gewalt und Blut bekommen. lol

      Wenn man sich die Mühe macht und in dem Müllberg von sogenannten Kult-Animes ala Naruto und Inu Yasha sucht, findet man ab und zu allerdings auch noch ein paar Perlen. Elfenlied und Fate Stay Night wären imo zwei davon. Die nötigen Englischkenntnisse vorausgesetzt.
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Re: best animes ever

      Ich werde mir zwar gt anschauen, aber die story ist echt etwas seltsam. son goku ist wieder klein, und wenn er innerhalb eines jahres nicht wieder durch die dragon balls erwacshen wird explodiert die erde... wtf, wo ist da denn bitte ein zusammenhang? is doch jetz t scheiß egal ob der 5, 10 oder 99 jahre alt ist, wieso explodiert denn nach ein jahr die erde^^ die hätten sich ruhig mal was besseres einfallen lassen könne...
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

      Re: best animes ever

      also nach den ersten 4 folgen muss ich sagen das dbgt nicht ansatzweise an dbz rankommt ... ich bin fast vom bett gefallen vor lachen als meister kaio sagte "du hast nur ein jahr dann explodiert die erde" ... und irgendwie hat nun son goku ein teil seiner techniken verloren (momentane teleportation) ... und er verhält sich wie ein 8 jähriger obwohl er in den gt folgen schon fast 50 sein müsste ... ich bin mal gespannt ob er sich überhaupt noch in ein super sayajin verwandeln kann :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: best animes ever

      das mit der erdeist sowieso total dämlich das ist echt nur lustig... wenn man jetz sagen würde immer wenn die black star db benutzt werden explodiert die erde aba geht ja nicht. son goku muss sich ja wünschen wieder groß zu sein...aba vllt müssen sie auch nur zusammen irgendwo rumliegen sowiewie in der ersten folge...aba dann kann sich songoku ja nicht wünschen wieder groß zu sein ;) son goku ist am ende von z 44 und vegeta 54.
      in gt also ca. 54 (son goku) und 64 (vegeta).
      IRUA Je vous viole tous

      Re: best animes ever

      Um mal ein Anfang zu starten grabe ich den Topic hier mal wieder aus =D

      Also wenn ich eine Top 10. hätte würde die wie gefolgt laufen.



      Platz 1. Rave Master .
      (Einfach mal der beste Adventure in meinen Augen.Leider geht das nicht ganz zu Ende wir im Manga, was es überholen könnte wäre Fairy Tale vom gleichen Mangaka, leider gibt es aber nur ein Manga davon.
      In dieser Geschichte geht es um Haru Glory den 2 Rave Master der sein Abenteuer bewähltigen muss, um das Darkbring zu besiegen was vo 50.Jahren einen Overdrive verursachte der 1/10 des Planeten zerstörte.Mehr schreibe ich vieleicht mal in einen neuen Thema^^)



      Platz 2. D.gray-man
      ( Auch ein toller Anime, der Hauptchara Allen Walker hat echt eine schicke Austrahlung, erscheint oft fröhlich und dennoch melancholisch)



      Platz.3 To-Love-Ru
      ( Der beste und Witzigste Romance/Ecchi Anime, also der Hauptcharacter muss schon ziemlich leiden xD)



      Platz 4. Gintama
      (Ein Anime für Parodie liebhaber.Der Hauptcharacter erscheint einen so
      ziemlich schwach und blöd anfangs, aber vom gegenteil er ist stark und sehr weise sogar xD dennoch ist er ein Madao (soviel wie ein nichtsnutziger Mann) )



      Platz 5. Bleach
      (Ein Anime für Leute die Shounen lieben, acuh schon sehr bekannt, sowohl die guten als auch bösen kommen gut herüber, wer mein Ava sieht und weiß wer das ist merkt das sicherlich schon das ich den Anime mag xD)


      Platz 6. Naruto
      (Zwar Mainstream doch solangsam wirds spannend, lustiger weiße jetzt vo viele beleidigt sind da ein bestimmter Character gestorben ist, geschieht den Visus recht =P mag diese Kinder nicht.die meisten zumindest nicht)


      Platz 7. Pandora Hearts
      (Noch relativ neu und mysteriös, hat aber etwas)


      Platz 8. Tales of Eternia
      (Eine Side story von Tales of Eternia, die doch relativ witzig ist. Rid der sich einfach nur mal auspannen will, jedoch oft gestört wird)


      Platz 9. One Piece
      (Wer kennt das nicht, Ruffy und seine Nakama machen doch immer wieder neuen mist xD)


      Platz 10. Zero no Tsukaima
      (Auch eine Super Romance, hoffe das noch eine neue Staffel rauskommt ><)
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Re: best animes ever

      Hmmm...lol also viele listen sehen irgendwie gleich aus :D.

      Wie wäre es mal mit:
      Code Geass
      Gundam 00
      Death note
      Blassreiter
      Beck the mongolian chop squad
      Full Metal Alchemist Brotherhood
      Macross Frontier
      Soul Eater

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: best animes ever

      Ok, ums mal anzutreiben, meine favoriten Liste ^^:

      1. FLCL (Fooly Cooli)
      Einer der abgedrehtesten Animes die ich bisher gesehen hab, ich liebe Parodien ^^

      2. One Piece
      Die "anderen beiden" (sprich, Naruto und Bleach) habe ich nicht wirklich gesehen, ausser Naruto deutsch, aber eigentlich nur um mich zu amüsieren und danach die Schnittberichte nachzugucken ^^. Aber zu OP.. einfach ne Klasse Serie, Handlungen sind mega, nur die Qualität lässt langsam nach wie man schon alleine an den Zeichnungen sieht, dazu kommen noch die Fillerfolgen... bla (Manga ftw)

      3. Death Note
      Mit Recht kann man behaupten "Einer der besten Animes die es gibt", wenn nicht sogar DER Beste auf diesem Gerne Gebiet.

      4. Paranoia Agent
      Herrliche detektiv/thriller Serie, es super, nur leider zu durchgedrehtes Ende.

      5. Jigoku Shoujo
      Ist ne Serie zum mitdenken, fällt in den Bereich Drama/Psycho/Mystery, mit ernsten alltäglichen Angelegenheiten. Warum es auch Horror sein soll kann ich nicht nachvollziehen, aber Japaner halt.. ^^

      6. Sunabozu
      Comedy/action mit eigenwilligen Humor und gut durchdachten Kampfmethoden, macht echt Spaß zu gucken wenn nicht der Echhi müll so aufgezwungen wäre..

      7. Azumanga Daioh
      Tolle Comedy Serie, mit leicht langsamen Slapstick, genau mein Humor ^^

      8. Black Lagoon
      Action Serie, wo man auch "fast sinnloses geballer" ohne Story verknüpfung aushält, ist echt cool ^^

      9. Lucky Star
      Ähnlich wie Azumanga Daioh.

      10. Full Metal Panic
      Mecha Serie. Eigentlich steh ich absolut nicht auf Mecha, aber das ist echt ne Ausnahme, warum weiß ich eigentlich gar nicht, die Action jedenfalls hat mir sehr gut gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TNB“ ()

      Re: best animes ever

      Hm ziemlich schwer xD

      Elfenlied, Full Metal Alchemist, Death Note, Naruto, Bleach, One Piece, Detective Conan, DB/DBZ

      Das sind meine lieblings Animes/Mangas, obwohl ich sie nicht in eine Liste einordnen kann.


      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: best animes ever

      Die ganz klare Nummer eins ist doch:

      "Captain Tsubasa", früher auch bekannt als "die tollen Fußballstars"

      hier meine CT Sammlung von vor 1-2 Jahren:

      consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=178

      Und andere Berichte von mir:

      consolewars.de/userpages/searc…142&label=captain+tsubasa


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: best animes ever

      Waren das nicht die Super Kickers?

      Ka hab keine Reihenfolge, ich liste einfach alles auf was mir gefallen hat:

      [Mangas/Animes]

      Death Note
      Hunter X Hunter
      I'S
      Dragon Ball Z
      Black Cat
      Naruto
      Ichigo 100%

      Das wars eigt, außer bei Naruto bin ich so weit durch mit Animes/Mangas.
      So richtig mit komme ich auch nicht mehr und habe auch keine Lust dazu xD

      Hätte mir jedenfalls gerne noch One Piece reingezogen, aber ich hab keine Lust durch 400 Kapitel(?) 300 Folgen(?) durchzugucken, das frisst einfach an Freizeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()