Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Also ich mach schon mal ein Topic auf zum Eröffnungskonzert der Games Convention 2007. Mich würde es freuen wenn paar Leutz die auf die GC 2007 fahren...auch den Tag bevor die GC losgeht mit zum Konzert kommen! Für die die nicht wissen was da so abgeht...hier der Wikipedia Link:

      en.wikipedia.org/wiki/Symphonic_Game_Music_Concert

      Hier ein Link mit den bisherigen Programmen der letzten 4 Jahre. Das Konzert von diesem Jahr war eindeutig das beste wenn ich mir so die Setlists und Ehrengäste anschaue! :D

      vgmconcerts.com/main.php?secti…rt%20programs&lang=german

      Alle die für nächstes Jahr interessiert sind...schreibt das hier rein! Ich werd dann im Mai Tickets kaufen...so viel wie nötig halt.

      Ich hoffe ja mal das zum 5-jährigen Jubeläum einiges los sein wird...hoffentlich kommt Koji Kondo diesmal.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Die Tickets kosten maximal 15 €. Also viel falsch machen kann man nicht! Ist schon Wahnsinn was einem für dieses Geld geboten wird. Naja...man wird sehen...ist jas noch ein ganzes Stückchen hin! :smokin
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Die Tickets sind immer relativ schnell ausverkauft. Beim letzten mal waren nach 2 oder 3 Wochen alle weg. Ticketverkauf wird wohl wieder im Mai nächsten Jahres losgehen...noch genug Zeit...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Spielemusikkonzert 2007 bestätigt!

      Auch 2007 wird wieder ein Spielemusikkonzert im Leipziger Gewandhaus stattfinden: Unter der Leitung von Maestro Andy Brick wird das FILMharmonic Orchestra Prague inklusive Chor bereits zum fünften Mal beliebte Computer- und Videospieletitel präsentieren. Termin der Veranstaltung ist der 22. August 2007. Die Bekanntgabe weiterer Details sowie der Start des Ticketverkaufs erfolgt in Kürze.

      Also es gibt ansonsten noch keine weiteren Info's. Ich werde mir auf jeden Fall ein Ticket kaufen. Wer wäre denn noch interessiert? So ein Ticket würde wie gesagt maximal 15 € kosten. Ich würde dann viele Tickets auf einmal bestellen. Das Ganze findet einen Tag bevor die GC losgeht statt...

      Wer will kann auch hier übernachten...mir ist das echt Wurst. Natürlich als reinen Gefallen, nix mit Geld oder so. Aber wenn euch das zu klein und zu ungemütlich war letztens Jahr dann kann ich das verstehen das ihr vielleicht diesmal lieber in ein Hotel wollt. :D
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Also falls ich auf die GC 07 komm bin ich au beim Konzert dabei.
      Wäre dann gut wenn nochmal rechtzeitig bescheid gibst bevor die die Karten bestellst, dann wissen wohl auch einige Leute mehr bescheid, ob sie kommen oder nicht.


      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Alles klar, ich sag dann schon bescheid. :)

      Ich glaube so großes Interesse besteht garnicht...was ich nicht verstehen kann. Eröffnungskonzert + die GC selbst ist schon einmalig in ganz Europa. Da können wir Deutschen uns glücklich schätzen. >_<
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Also bei mir wird's wohl das gleiche Problem wie letztes Jahr geben.
      Meine Prüfungen stehen erst so wieder Anfang Juli fest, also ungefährt 1 Monat vor der GC. Dann ist's vielleicht wieder bissle spät mit bestellen. Aber vorher will ich auch nicht bestellen, weil letztes Jahr hatte ich ja auch noch 1 Tag bevor wir zu Tim gefahren sind noch Prüfungen.
      Also hängt die GamesConvention wieder allgemein davon ab, wann ich Prüfungen hab.
      Ich fand's aber cool bei Tim und würde wieder kommen!

      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Bei mir ist`s halt auch ähnliches Problem wie bei Mahrla, wenn ich Urlaub kriege dann komm ich auf jeden Fall. Aber ich bin da grad bei meiner Arbeit frisch übernommen (ab August) weiß net ob ich da glleich dann nen Urlaub beantragen/kriegen kann. Das werde ich dann leider au ziemlich spät erfahren.


      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Fünftes GC (Games Convention) - Konzert: Ticketverkauf hat begonnen
      Freitag, 23. März 2007, 21:26

      Der Ticketverkauf für das fünfte GC (Games Convention) - Spielemusikkonzert hat begonnen. Das Konzert wird am 22. August im Leipziger Gewandhaus stattfinden. Das FILMharmonic Orchestra Prague und Chor werden die Musik unter der Leitung von Andy Brick präsentieren.

      Titel aus Spielen wie StarCraft, Final Fantasy XI, Ragnarok 2, Stranglehold, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Secret of Mana, The Abbey und Turrican 2 werden ebenso aufgeführt wie zwei Medleys mit Musik aus Commodore 64- und Amiga-Klassikern.

      Karten können auf der Ticketonline.de - Website bestellt werden.


      FFXI, Secret of Mana und Turrican 2...sieht schonmal gut aus. Die konkreten Stücke werden ja erst später bekannt gegeben. Würde mich bei den C64/Amiga Klassikern interessieren. Die Stücke von den neueren Spielen interessieren mich nicht so. Aber ich werd sie mir vorher noch reinziehen bevor ich zum Konzert gehe, wenn dann mal die genaue Setlist bekannt ist. Special Guests für dieses Jahr sind auch noch nicht announced. Also lasst mich mal wissen wer mitkommen will, weil für den Preis geh ich so oder so, auch wenn letztes Jahr wohl kaum getoppt werden kann.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention Eröffnungskonzert 2007

      Nochmal ein kleiner Bump...

      vgmconcerts.com/main.php?lang=german

      Nach den Yuzo Koshiro News werd ich nun definitv dabei sein. Sonst noch irgendjemand Interesse hier? Außer BD, Sunblade und SoulBlade... die wissen bescheid und überlegen es sich noch.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern
      Nächste Woche Donnerstag findet mal wieder eines dieser Konzerte statt. Seit 2008 sind die Konzerte ja in Köln.
      vgmconcerts.com/main.php?secti…rt%20programs&lang=german

      Dieses Jahr wird das ganze unter dem Namen "Symphonic Legends" ablaufen und sich einigen Nintendo-Klassikern witmen, wie unter anderem Star Fox, F-Zero, Donkey Kong Country, Super Mario Galaxy und Zelda!
      squareenixmusic.com/musicnews2…hive=&start_from=&ucat=8&

      Ich werd nicht dort sein, aber wie letztes Jahr wird es einen live stream geben. :)
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern
      Habs mir gestern reingezogen, war schon echt cool, vor allen Dingen Lylat Wars, Mario Galaxy und Zelda. Wenn nächstes Mal so ein Konzert läuft schau ich mir so etwas mal live an. ;P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890