Sachen aus Japan bestellen bzw. importieren?

      Sachen aus Japan bestellen bzw. importieren?

      Und zwar folgendes Problem:
      Ich wollte mir grad ein paar Videospiele und anderen Firlefanz bestellen bei www.amazon.jp, aber irgendwie kommt immer die Meldung das man das zu meiner Adresse nicht liefern kann. Weiß jemand ne andere Seite, bei der ich mir ein paar Sachen importieren lassen kann?

      EDIT:
      Diese Meldung kommt immer:
      *** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
      Dann klick ich auf "See geographical restrictions" und dann kommt das:

      国外配送の制限

      国によっては、配送先の税関の判断で風俗や宗教関連の本、または日&#
      26412;国内で生産された映像商品(DVD、ビデオ)等をお届けできないことが&
      #12354;ります。また、国外配送できるのは当サイトで取り扱うアダルト商&#2
      1697;を除く書籍、CD,DVD、VHSです。それ以外の商品は日本国外へお届けできま&#12
      379;んのでご了承ください。ご了承ください。マーケットプレイス商品&#1239
      8;国外配送の制限については、こちらをご覧ください。

      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POA“ ()

      Re: Sachen aus Japan bestellen bzw. importieren?

      Gibts eigentlich noch anderen Seiten wo ich importieren kann? Bei Lik-sang.com gitbs fürn Gamecube nicht wirklich was ich brauche, aber ein paar Figuren werd ich mir da holen. Und die von play-asia haben zwar seit 2 Wochen das Geld, aber haben heute die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Sachen aus Japan bestellen bzw. importieren?

      POA schrieb am 06.10.2006 20:52
      Und die von play-asia haben zwar seit 2 Wochen das Geld, aber haben heute die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert.



      haben die bei mir auch mal. schreib denen ne mail, wo du sagst wann du auf welches konto gezahlt hast. dann kommen die in die gänge. aber ärgerlich ist das schon....sowas empfehl ich dir auch noch. sry

      Re: Sachen aus Japan bestellen bzw. importieren?

      Achso, ich muss denen sagen auf welches Konto. Dann ist alles klar. Is schon ok, weil die Sachen die ich da brauche, brauch ich dringen. Danke. :)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Sachen aus Japan bestellen bzw. importieren?

      Bei play-asia musst ich schonmal 40 € Zollgebühren zahlen an UPS...weiß nicht ob das normal ist...wohl eher nicht. Wollten mich wohl nur abzocken...habs aber letztendlich bezahlt weil ich kein Bock auf Stress hatte. Ich hatte damals F-Zero CX und einen Pure White DS bestellt. Ich werd demnächst wohl mal wieder was bestellen, zum Beispiel die Insanity DVD: The Madness of Battle Garegga!!!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Sachen aus Japan bestellen bzw. importieren?

      ja mit hardware ist das was anderes glaub ich. bei mir war ein stempel drauf "elektronikzubehör" das ging wohl noch ohne zoll durch. ka was ihr da alle für problembestellungen habt.

      Re: Sachen aus Japan bestellen bzw. importieren?

      Ja, es muss auf dem Paket sichtbar sein was enthalten ist, ansonsten müsst ihr per Telefon oder vor Ort der Post erlauben das Paket zu öffnen und nachzugucken damit sie es weiterschicken. Also bei mehreren Artikeln im Paket immer schön sagen das angegeben werden soll was drin ist ;) !