Total rankings

      Total rankings

      Wahrscheinlich wird die mehrheit das für sinnlos halten, aber was haltet ihr von einem Total rankings

      Das heisst alle punkte die man in spielen erreicht hat im rankings werden zusammenaddiert, wie in den normalen rankings, wer am aktivsten spielt, ist vorne an der spitze mit dabei, wenn man dann auf einen name klickt kann man dann sehen, wer wo wie viele punkte hat, in welchem game dieser jemand besonders gut ist usw usw

      hat en paar vorteile find ich aber auch anchteile, weil leute wie mitch z.b. im mk sc rankings irgendne scheisse eingeben, nur damit sie da punkte bekommen, das müsste man dann irgendwie ändern

      aber wahrscheinlich wird das eh nix^^
      trotzdem frag cih einfach mal

      Re: Total rankings

      sowas wäre cool. das gibts ja auch schon bei anderen spielen z.b. mario kart oder f zero da wird dann prakisch aus allen teilen der beste spieler errechnet. wer am meisten der games zockt und wie gut er darin ist. das auf gaming-elite zu übertragen fände ich klasse. aber ob das durchführbar ist ist eine andere frage. warten wir auf pdms beitrag.


      Re: Total rankings

      das ist technisch nicht einfach. zumal wir not am mann haben was programmierer angeht. idee ist gar nicht schlecht, wurde auch afaik schonmal diskutiert. ob es sinn machen würde ist die frage. das proble mit dem abusen sehe ich jetzt eigentlich nicht, da wir ja eh ständig nach falschen einträgen in den rankings gucken. also wenn es technisch möglich ist und das einer programmieren kann wäre ich dafür.

      Re: Total rankings

      jo das wär mal echt cool ... das müsste doch machbar sein ... ne ranking zu machen wie bei nen game, nur das level/strecken namen dann die spiele sind wo man seine punkte eintragen kann :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Total rankings

      Prinzipiell wäre sowas möglich. Allerdings bin ich auch eher dagegen. Weil man somit in Kauf nimmt, dass "schlechte Rekorde" eingetragen werden. Bei Cyberscore gibt es ja sowas und da tragen halt manche bei irgendeinem Spiel, was sie nur mal kurz gespielt haben, ihre Zeiten ein. Und die rekorde sind dann natürlich dementsprechend.
      So würde es wohl reichen, wenn man bei der Mehrzahl der Spiele irgendwelche schlechten Zeiten einträgt, aber dafür ja dann trotzdem Punkte bekommt.
      Und einer, der nur 3 Spiele hat, aber in allen Spielen erster ist, der wäre dann im Totalranking hinter einem, der in 10 Spielen nur 10ter ist.

      Wahrscheinlich wird man also keine gute Formel finden, um so ein Total Ranking fair zu erstellen. Und alleine aus diesem Grund bin ich eher dagegen.

      Re: Total rankings

      also, ich währe für eine Totalranking...wobei Mahrla zwar recht hat, müste man in kauf nehmen das "schlechtere" zocker mich einholen...aber das is verkraftbar...hauptsache ich bin dan in den top 10 :smokin

      @PDM:...da dieses project ja auf eis liegt....mach mal ne prognose was es auftaut ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Total rankings

      hihi...konnt ich mir denken :D

      hattest mir ja mal die situation erklärt was der suchtsim für einer is ;)

      mal ne frage, wieviel will er für die arbeit haben?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Post was edited 1 time, last by “Ayron” ().