Mario Kart Combined Rankings

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      ah jetz check ich´s Ostro :) danke ^^ da kann ich bei den Top-Spielern nich mithalten... vielleicht reicht´s grad eben für top 150...

      PS: Ayron nich nur das ;) deutschlands größter angebender MK-Zocker noch dazu ^^ sry, aber solche leute kann ich nich ab. is doch toll, dassu gut bist, aber is kein grund damit anzugeben ;) Eig. haus bis jetzt zu meinen Vorbildern gezählt, aber Ostro und Op!Wahn sind mindestens genauso gut und sind nich so eingeschnappt^^

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      Ryuga schrieb am 27.01.2007 20:17
      ah jetz check ich´s Ostro :) danke ^^ da kann ich bei den Top-Spielern nich mithalten... vielleicht reicht´s grad eben für top 150...

      PS: Ayron nich nur das ;) deutschlands größter angebender MK-Zocker noch dazu ^^ sry, aber solche leute kann ich nich ab. is doch toll, dassu gut bist, aber is kein grund damit anzugeben ;) Eig. haus bis jetzt zu meinen Vorbildern gezählt, aber Ostro und Op!Wahn sind mindestens genauso gut und sind nich so eingeschnappt^^


      achwo, bin auch nicht eingeschnappt.....mir ist heut eh ein licht aufgegangen....siehe Allgemeines Off topic Forum :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      Ryuga schrieb am 27.01.2007 20:17
      ah jetz check ich´s Ostro :) danke ^^ da kann ich bei den Top-Spielern nich mithalten... vielleicht reicht´s grad eben für top 150...

      PS: Ayron nich nur das ;) deutschlands größter angebender MK-Zocker noch dazu ^^ sry, aber solche leute kann ich nich ab. is doch toll, dassu gut bist, aber is kein grund damit anzugeben ;) Eig. haus bis jetzt zu meinen Vorbildern gezählt, aber Ostro und Op!Wahn sind mindestens genauso gut und sind nich so eingeschnappt^^

      Kein Problem. Wenn du Fragen hast, immer raus damit :)

      Und danke ^^

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      Wars nicht so, dass du letztes Mal auf die falsche Liste geguckt hast?
      Das Ding wird 2x im Monat aktualisiert...manuell! Und da die mk64.com Seite noch nicht wie die anderen automatisiert wurde, haben die da ihr komisches TimeSheet-Verteilungssystem.
      Das versteht keiner, aber man muss es hinnehmen, wenn da Fehler sind und denen in den Hintern treten, damit es nächstes Mal besser läuft.

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      lol
      ne es war anders
      udn ich hab extra nachgefragt und es war nich nur bei mir so sondern bei allen mkdd platzierungen
      da hat sich der link geändert und irgendwie hat das mit der excel tabelle ich übereingestimmt irgendwie swas
      ausserdem hab ich letztes mal auch ncih auf die falsche liste geguckt
      da war des auch so

      PS:
      fehler wurde behoben
      place 175 bin cih jetzt glaube

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      ich wolt nur mal was allgemeines schreiben und fand das dieses Thema dazu passt: seit den getrigen Tag, vor genau 2 Monaten hab ich kein MK mehr gezockt ^^
      Fazit: ich fühl mich gut so und vermisse es auch nicht....ich geb zu das es mir schwer fällt darüberweg zu sehen wie PG ein CR nach den anderen von mir holt in MKSC und Op!WaHn nun bald all meine MKDS PRs geknackt hat und das Bo German bei MKDD mir immer näher rückt -.- aber da muß ich stark bleiben! :)
      mein Ziehl ist es nach wie vor, dieses Jahr kein MK mehr zu zocken.....und mit etwas glück ist die Pause dann schon so groß das ich gar kein Bock mehr drauf hab :freak

      ....so,das wolte ich mir nur mal von der Sehle schreiben :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      lol der totale beschiss ... erst brauchen die fürs update fast n ganzen monat dann hab ich mich noch nichtmal verbessert obwohl ich ein mkds pr nach den anderen da hinschicke :laberhein hab immer noch 0,010 punkte zu ostro rückstand

      mariokart64.com/combinedranks/
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      hab eben seit wochen mal wieder auf die combined seite geschaut und sehe das mal wieder ein update gemacht wurde. und obwohl ich seit gut 5 monaten kein mk mehr gespielt hab, hab ich ostro eingeholt :freak da wurde er wohl in irgendein mk derb ausgereiht.

      hier mal ne übersicht der besten deutschen mk combined fahrer

      #9 David Schiering 3,755
      #18 Rene Bauer 3,024
      #19 Kristopher Will 3,018
      #23 Sascha Brauninger 2,727
      #39 Marius Moritz Mollenhauer 2,345
      #68 Simon Birker 1,922
      #88 Andre Wachsmuth 1,649
      #94 Willi Rossberg 1,594
      #99 Benjamin Zeller 1,549
      #107 Christian Kuklok 1,450
      #124 Marcel Felix 1,336
      #139 Daniel Pabst 1,199
      #181 Andreas Brilke 0,922
      #190 Matthias Moeller 0,820
      #218 Andreas Lutter 0,612
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      schöne auflistung ...danke dafür :)

      so wie es aussieht bin ich noch ne weile die #1 in Deutschland ^^

      aber werd ja noch weiter ausbauen...mal gucken ob ichs nochmal schaffe in die top 6 zu kommen ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      #9 David Schiering 3,755
      #15 Sebastian Stellmacher 3,334 (war im Monat zuvor #10 mit 3,347)
      #18 Rene Bauer 3,024
      #19 Kristopher Will 3,018
      #23 Sascha Brauninger 2,727
      #39 Marius Moritz Mollenhauer 2,345
      #68 Simon Birker 1,922
      #88 Andre Wachsmuth 1,649
      #94 Willi Rossberg 1,594
      #99 Benjamin Zeller 1,549
      #107 Christian Kuklok 1,450
      #124 Marcel Felix 1,336
      #139 Daniel Pabst 1,199
      #181 Andreas Brilke 0,922
      #190 Matthias Moeller 0,820
      #218 Andreas Lutter 0,612

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      lohnt es sich den noch dort Zeiten zu posten? Ich habe ja auch den ein oder anderen Witz Rekord und noch NIE bei irgendeiner seite(außer Cyberscore und hier) Meine Highscores eingetragen.

      Und fals ja, wo genau trägt man sich den ein? bin total verwirrt von gem ganzen System das irgendwie von 5 Ranking seiten alles in einem zusammengezählt wird und dann der Gesamtrank festgestellt wird :rolleyes

      Wenns mir zu kompliziert ist, werde es ich eh lassen :D

      Edit: verwunderlich sind ja meine Anfänger Highscores nicht, da ich Allround Highscorler bin(siehe Cyberscore) Und mich einfach nicht nur auf ein Game allen konzentrieren kann/will :glotzer
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()