Mario Kart Combined Rankings

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      hi

      also ich hab das game bei nem kumpel mal gezockt (also mk ds) und auhc hier eingetragen, aber ich glaub einige flap rekorde hab ich nicht^^

      ja ich zocke 50htz und komme aus euskirchen xD

      danke nochmal ayron
      @ ostro

      bei mir funzt da was mit dem yahoo nich, ka was da abgeht, sonst würd ich ja nich ayron damit belästigen xD

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      @PG: wennde bei mkds überall nen record hast, sag mir bescheit, dann schick ich die auch zur wr page.
      dann kommste immer höher in der combined ranking ;)

      Neues von der combined ranking:

      #6 (meine wenigkeit) bleibt weiterhin auf Platz 6. aber ich bin kurz davor die 4,000 punkte voll zu bekommen :glotzer momentan hab ich 3,919 punkte (old= 3,817 punkte) hab mich (trotz eine platzierung schlechter in MKDD) um 0,102 punkte in der Totalen Combined Punktzahl verbessert (habe SMK und MKSC gezockt)

      #13 Ostro bleibt ebenfalls auf sein platz stehen, aktivitäten in einzelnen MK teilen sind mir nicht bekannt. aktuelle punktzahl: 3,047

      #14 Op!WaHn bleibt Ostro weiterhin dicht dran. dank seine MKSC aktivität konnte er nun die 3,000 marke erreichen mit 3,039 punkten, sicherlich ärgerlich für ihn, den er ist nur 0,008 punkte hinter Ostro :rolleyes (old= 2,985 punkte)

      #15 FalcoX bleibt ebenfalls stehen, sein World Champ Titel in MKDS zu verteidigen ist selbstverständlich wichtiger als sich hier weiter nach oben zu kämpfen ;)
      aktuelle punktzahl: 2,873 punkte

      #22 Holy Moly muste von sein 21ten platz weichen,da Alex Penev ihn verdrängte.
      Holy spielt glaube momentan kein MK teil. aktuelle punktzahl: 2,480

      #64 Blutorange stürzt immer weiter nach unter....er fällt vom 63. auf den 64. platz

      #72 HammerofJustice konnte in MKSC ordentlich platzierungen gut machen und kommt vom 75. auf den 72. platz und holt nebenbei auch Benni ein...nicht schlecht !!

      #73 Benni fällt 2 plätze, vom 71. auf den 73. platz aktuelle punkte: 1,624

      #78 Willi Rossberg, unser Deutscher MK64 meister fällt ebenfalls 2 plätze.

      #86 ZeroKuki bleibt erstaunlicherweise auf platz 86. obwohl er ewig kein MK mehr angefast hat.

      #103 Maschell wurde nun aus den top 100 verdrängt. hätte er mal lieber das MKDD weiter gezockt ;)

      #138 Homerun bleibt auf der 138, trotz keiner aktivität. :zzz

      als letzes möcht ich noch #198 Daniel Pabst (PhantomGanon) erwähnen, in MKSC ist er in den top 3 der besten Deutschen und ist in der MKSC rangliste platz 21, aber nun versucht er sich in MKDD und kommt somit als neuling in die Combined ranking, ich hoffe ihn bald in den top 100 zu sehen^^ *anfeuer*

      so,die wichtigsten sind genant und hier über ihre aktivitäten des Mario Kart universums erläutert worden.

      PS: ne Idee, was haldet ihr dafon ein "Combined Award" zu vergeben für fleisiges MK zocken.
      das würde ich auch in ner kleinen übersicht unter den "News" posten, wenn euch die Idee gefällt, mache ich das und würde vom letzten combined update nen nachträglichen Award vergeben :)

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      #6 (meine wenigkeit) bleibt weiterhin auf Platz 6. aber ich bin kurz davor die 4,000 punkte voll zu bekommen momentan hab ich 3,919 punkte (old= 3,817 punkte) hab mich trotz eine platzierung schlechter in MKDD um 0,102 punkte verbessert (habe SMK und MKSC gezockt)


      ich versteh den text nich du hast dich in mkdd um 0,102 punkte verbessert? ...ne bist immer noch bei 1,6xx :zzz

      PS: ne Idee, was haldet ihr dafon ein "Combined Award" zu vergeben für fleisiges MK zocken.


      schwachsinns idee da du nich die combined liste updatest und das auf der seite auch nich erwähnt werden würde, sondern nur hier im forum :zzz ... du hast eindeutig zuviel langeweile ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      @Op!WaHn...ein einfaches "nein" hätts glaube auch getan :rolleyes

      und logo, das die Awards nur hier für uns sind, das hab ich aber auch gesagt, bzw kann man das deutlich rauslesen....bitte vorher lesen, dann mekern ;)

      hab den Satz mit den MKDD etwas verdeutlicht (extra für dich :baeh )

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      cool das ich da bein platz 198 xD^^^^^^^
      ok
      ich zieh mal mein mk dd wieder aus der tasche und fang dann jetzt mal an

      PS:
      danke fürs anfeuern

      PPS:
      der award is lustig, wer den wohl immer kriegen wird *zu ayron rüberblinzelt^^

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      Ayron schrieb am 23.11.2006 15:53
      @Op!WaHn...ein einfaches "nein" hätts glaube auch getan :rolleyes

      und logo, das die Awards nur hier für uns sind, das hab ich aber auch gesagt, bzw kann man das deutlich rauslesen....bitte vorher lesen, dann mekern ;)

      hab den Satz mit den MKDD etwas verdeutlicht (extra für dich :baeh )

      mfg Ayron


      trotzdem schwachsinn da von 12 genannten deutschen spieler grad mal 4 aktiv sind ... ostro zock sogut wie kein mk zur zeit, falcox zockt nur mkds und wird da nich mehr viel punkte bekommen, holy moly zockt auch wenn dann nur mkdd also wird da auch nich viel kommen, von Blutorange hab ich schon seit monaten nichts mehr gehört (weis garnich ob der überhaupt noch lebt), Benni kontzentriert sich auf tetris ds, ZeroKuki hat nichmal mehr ein mk teil, Willi Rossberg - Maschell - Homerun sind auch total inaktiv ...

      die einzigen die zur zeit wirklich aktiv sind: Phantomganon obwohl der auch nur n bissl mkdd zockt und wenns mal ganz langweilig is mksc, HammerOfJustice zockt fleisig mkds und mksc, Ayron und meine wenigkeit

      und wegen 4 man is sowas absolut überflüssig :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      Phantomganon schrieb am 23.11.2006 15:59
      cool das ich da bein platz 198 xD^^^^^^^
      ok
      ich zieh mal mein mk dd wieder aus der tasche und fang dann jetzt mal an

      PS:
      danke fürs anfeuern

      PPS:
      der award is lustig, wer den wohl immer kriegen wird *zu ayron rüberblinzelt^^


      lol,ne....meine Favoriten Währe:

      1.Update: FalcoX, für sein top 15 einstieg in den Combined Ranking!
      2.Update: Op!WaHn, für die erreichte 3,000 barriere+der vielen PRs in MKSC die zu diesen erfolg führten. (unabhängig von seiner negativen aussage -.- aber ich bleib bei sowas unparteihisch---bestimmt falsch geschrieben aber ihr wist schon was ich meine ^^)

      (für das 2.Update hätte es auch HammerofJustice für den sprung von #75 auf #72 verdient aber er hat leider nicht so viele PRs wie Op!WaHn geknackt in MKSC.)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      Op!WaHn schrieb am 23.11.2006 16:14
      Ayron schrieb am 23.11.2006 15:53
      @Op!WaHn...ein einfaches "nein" hätts glaube auch getan :rolleyes

      und logo, das die Awards nur hier für uns sind, das hab ich aber auch gesagt, bzw kann man das deutlich rauslesen....bitte vorher lesen, dann mekern ;)

      hab den Satz mit den MKDD etwas verdeutlicht (extra für dich :baeh )

      mfg Ayron


      trotzdem schwachsinn da von 12 genannten deutschen spieler grad mal 4 aktiv sind ... ostro zock sogut wie kein mk zur zeit, falcox zockt nur mkds und wird da nich mehr viel punkte bekommen, holy moly zockt auch wenn dann nur mkdd also wird da auch nich viel kommen, von Blutorange hab ich schon seit monaten nichts mehr gehört (weis garnich ob der überhaupt noch lebt), Benni kontzentriert sich auf tetris ds, ZeroKuki hat nichmal mehr ein mk teil, Willi Rossberg - Maschell - Homerun sind auch total inaktiv ...

      die einzigen die zur zeit wirklich aktiv sind: Phantomganon obwohl der auch nur n bissl mkdd zockt und wenns mal ganz langweilig is mksc, HammerOfJustice zockt fleisig mkds und mksc, Ayron und meine wenigkeit

      und wegen 4 man is sowas absolut überflüssig :rolleyes


      ok,dann nicht....war ja nur nen gedanke.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      jaaaaa
      bin von der 198 auf die 196 geklettert
      go for gold =)
      *grad-träumt*^^
      aber wenn einer von euch mk64 und smk mit zur gecon bringt kann ich das dann da zocken und en paar prs schicken^^

      bzw. ayron schickt^^=)

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      wow die letzten rekorde die ich von mksc geschickt, bevor ich meine wii bekam, haben gereicht um ostro wieder ein zu holen :D

      Rene Bauer 3,029
      Kristopher Will 3,024

      mittlerweile habe ich auch nur noch 1,593 punkte in mkdd ... werde da voll ausgereiht
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      13. Kristopher Will 3,016
      14. Rene Bauer 3,005

      Hab zwar nichts eingeschickt, aber ich hab ja noch ein paar MKSC Rekorde hier und werd auch bei MKSC bleiben für ne Zeit....und mich mal an MKDD 50Hz versuchen, was momentan recht gut läuft und mir bald ein paar Punkte bescheren könnte :)

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      ja und ich konnte immerhin 11 platzierungen gutmachen
      von 197 auf 186 xD

      naja
      falls ich jemals im leben mk64 bekommen sollte wird mir das natürlich helfen
      ansonsten bleib ich bei mksc en bissel chilln und meinen platz 21 verteidigen gegen wen auch immer... *zu ostro schielt*
      und mkdd aber eher weniger obwohl ich da noch en paar recs zum einsenden habe glaube ich

      wenn mein kumpel wieder bock hat kann er mir nochmal seinen ds ausleohn für mkds

      gute nacht

      phantom :smokin

      Re: Mario Kart Combined Rankings

      www.mariokart64.com beinhaltet Time Trial Ranglisten für jedes Mario Kart Game (außer Arcade GP).

      Jeder kann dort seine Zeiten eintragen lassen, landet in der Datenbank, die alles berechnet, und in den Combined Rankings sobald man bei mehr als einem Spiel in der AF Liste (Average Finish) steht. Das wiederum geht nur, wenn du jede deiner Zeiten dort stehen hast und nicht nur deine Lieblingsstrecken oder lediglich einen Cup.

      AF berechnet sich aus deiner durchschnittlichen Platzierung auf den einzelnen Strecken (Kurszeit sowie Laprekord) und landet in den Combined Rankings.
      Dort bastelt das System irgendwas mit log und ln rum (Mathe ^^ Logarithmus und son Blödsinn) und kommt somit auf Werte wie z.B. 1,453 Punkte für MKDD.
      FÜr ein Mario Kart, das mehr Spieler in der AF Ranking stehen hat als ein anderes, bekommst du mehr Punkte wenn du dort in den Top10 stehst als halt in dem anderen.

      Alles weird und so aber es funktioniert und die Tabelle zeigt somit die besten All-Round-Mario-Kart-Pros ^^